meine Mutti will nachher mit mir zu meiner Oma fahren und da wird es Kaffee und Kuchen geben :-( ich habe jetzt schon Angst und würde am liebsten zu Hause bleiben weil ich keinen Kuchen essen will denn ich habe Angst davon zuzunehmen.Habe ja am Mittwoch schon 100g Schokolade gegessen :-(

Ach man warum kann ich nicht einfach gesund sein und mir keine Gedanken darum machen!!Denn jeder gesunde Mensch isst am Sonntag mal Kuchen aber ich weiß jetzt schon das ich mich danach einfach nur schlecht fühlen werde und bestimmt davon zunehme!

Bis jetzt habe ich ein Roggenbrötchen mit einer Schmelzkäseecke(von Du Darfst 8% fett)gegessen.

lg und euch einen schönen Sonntag!

Fahr
Zu deiner Oma und iss ein Stück Kuchen! Du musst doch sowieso noch zunehmen oder. Und bei dem, was du jeden Tag isst fehlt zum Gewicht halten noch ein Stück Kuchen mindestens! Versuch das Essen zu genießen. Ja, ich weiß, das ist echt schwer, aber du willst doch raus aus der ES, oder?

an0N_1204518399z

Ja
    ich würde mir sosehr wünschen endlich gesund zu werden und die kranke seite nicht siegen zu lassen aber leider gebe ich zurzeit der kranke seite wieder mehr raum.

ich denke ja jetzt schon ans Abendessen wo ich da viellecht was einsparen könnte obwohl ich auch weiß dass das falsch ist. :-(
    ich habe einfach so große Angst weiter zuzunehmen!Ich muss noch etwas zunehmen aber ich fühle mich jetzt schon so unwohl in meinem Körper wie soll es dann sein wenn ich mal mein normalgewicht erreicht habe!?

Bin 22 jahre,1,53m und wiege 39,7kg

Süße ...
      du wiegst 40 Kilo bei 1,53 cm (war doch so oder?)mmh boah ich würde sowas von Kuchen essen an deiner Stelle :)
      Ne jetzt mal im ernst von einem Stück Kuchen nimmt kein Mensch zu und außerdem denk doch mal drüber nach wie geknickt deine Oma wahrscheinlich ist wenn du sagst du magst nicht .....spring über deinen Schatten

Ist zwar jetzt schon etwas spät
        Aber:
        Ich bin so groß wie du und wiege 41,5kg.
        Es ist schwer über seine Schatten zu springen,aber bei mir ist es so,dass wenn ich mir etwas gegönnt habe (gestern war es ein Cupcake und Donnerstag ein Döner :AMOUR: ) es mir gut geht.
        Dann freue ich mich,dass ich sowas leckeres gegessen habe ;)
        Gönn dir mal was,auch wenn du an einem Tag mal mehr isst,wirst du nicht stärker davon zunehmen!

Ich habe Kuchen gegessen
        und bin stolz auf mich.Es gab Erdbeerkuchen und da es kleine Stücken waren habe ich sogar zwei gegessen und noch zwei Nougat Eier.Die esse ich so gerne! :-D Klar habe ich mich hinterher schlecht gefühlt aber es hat mir geschmeckt!Und zum Abendbrot habe ich auch normal gegessen wie sonst auch und nicht irgendwo eingespart.

Aber etwas Angst habe ich morgen schon vor dem wiegen...

Ja
          es ist ein schönes gefühl gewesen.Und bei uns haben alle zwei stück kuchen gegessen(Oma,Opa meine Mutti und meine Schwester)das war das schöne daran und hat mir auch etwas die angst genommen und mir gezeigt das es was ganz normales ist!

masha_12722478

Das..
          .. ist eine tolle Leistung :)

Durch solche Erfahrungen wird es immer einfacher werden, glaub mir :) Normalität kann ganz gut tun.

alles Liebe weiterhin und ich hoffe noch viele gute Neuigkeiten von dir zu lesen :super:

Was ist an der weißen Schokolade schlimm?
          Wenn du Probleme mit sowas hast, wieso kaufst du dir dann so ein Joghurt. Du könntest dir ja auch selber ein Joghurt machen z.B. Frucht-oder Naturjoghurt mit einem Apfel/Bananen oder Nüssen drin. Oder du machsst dir Griessbrei oder MIlchreis als Zwischenmahlzeit, wenn dir diese Sachen keine solche Probleme machen.

Du findest jedes Mal neue
            Nachrichten, wenn du ein Joghurt mit dunkler Schokolade hättest, hättest du es nicht gegessen, weil weiße Schokolade weniger Fett oder was auch immer hat. Du findest immer neue Ausreden. Du bist sehr krank und es wird dir allmählich auch immer bewusster. Vielleicht könntest du über einen aufenthalt in der Klinik nachdenken, weil ich glaube alleine wirst du es kaum schaffen oder eventuell in eine Tagesklinik. Du ahst den Wunsch gesund zu sein, dann kämpf dafür un nicht nur abends, sondern den ganzen Tag.

Sabrina.zeiler92@googlemail.co m
              weiße schokolade hat ja auch mehr zucker und mehr fett als andere schokolade, die dunkle schokolade ist auch am gesündesten. wurde erst vor kurzem wieder bewiesen. die soll gute vitamine haben. ja dann ess doch naturjoghurt 0,1% fett esse ich auch. und mach dir da mango rein oder sonst für früchte. ist eh besser als das chemische zeug in den supermärkten. da ist so viel schnickschnack und fettmacher drin.

ginger_12293075

Hallo.eben nicht
              Ich wog 39kg bei 1,66m und später bei 1,68m 40kg mit 14 und mit 16jahren 45 kg und mit 17 dann 49 kg und mit 18 jahren 50 kg und dann mal 52 kg und mit 19 jahren 55 kg und jetzt mit 21 jahren durch die pille 61 kg.

masha_12722478

Du meine liebe...
              ... wirst nie zufrieden sein! Ich bin 1,68 m und wog 2009 nur 45 kg. ich habe jetzt normalgewicht und bin nicht zufrieden damit. ich war vor meiner ES schon untergewichtig. man selbst als perfektionist, der man ist, wird nie mit sich zufrieden sein. dafür ist man zu sehr von seinem ehrgeiz und seiner zielstrebigkeit geprägt.

Habe mich heute gewogen
              und ihr habt wirklich recht gehabt,ich habe nicht zugenommen!Habe mein Gewicht gehalten :-) puh bin ich froh...

lg und euch einen schönen Tag!