O
oprah_12142188

• 10. Apr 2014
  • Beitritt 30. Sept 2011
  • 25 Diskussionen
  • 134 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dann kann ich dir nur
    Datteln im speckmantel empfehlen :)
    einfach entsteinte dateln mit Speck umwickeln und in der Pfanne knusprig braten
    das ist sooo lecker!!

• Kann ich nur zustimmen
    Hatte letztens einen kleinen Mathe-lern-Marathon: 2,5 stunden am stück.
    danach war ich total müde und erschöpft..
    dann dachte ich mir, ich ess jetzt ein schoko-löffel-ei von milkt und tadaaaaaa: danach war ich wieder fit :D

• Leckeren Tag gehabt
    Heute war der letzte Schultag und ich hatte keinen richtigen Unterricht mehr
    Zuerst gab es eine Gottesdienst (bin auf einer katholischen Schule) und danach gab es ein Frühstück mit meiner Stufe.
    Da saßen dann alle mit ihren Freunden zusammen, haben gegessen und Bescherung gemacht.

Heute mittag war ich dann mit meinem Paps essen und ich hatte Nudeln mit Trüffeln im Käsenest und Sahnesoße
    Ein wirklich leckeres Gericht! :AMOUR: Ich liebe Trüffel :AMOUR:
    Und zum Cappuccino gab es dann noch italienische Kekse

• Was ich auch liebe
    sind Poffertjes oder Laugenbrezeln, am liebsten mit Körnern :AMOUR:

• Gestern auf dem weihnachtsmarkt
    Gestern abend war ich auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Schwester und es gab lecker Crêpe mit Apfelmus und Zimtzucker ;-)

Was ist euer Lieblingsessen auf dem Weihnachtsmarkt?

• Ich kann luxaeterna 90 nur zustimmen
      ich hab vor einigen Wochen angefangen jeden tag noch eine kleine Süßigkeit mit in die schule mitzunehmen (so um die 100 kcal) und hab zudem normal gegessen und hab nicht zugenommen.
      so hast du dann immer was, worauf du dich in der pause freuen kannst ;)

• Gestern
      hatte meine Cousine Geburtstag und ich hatte einen Apfelkuchen gebacken, total leckerrrrr :AMOUR: zudem gab es dann noch selbstgerechten Spekulatius von meiner Tante :)

abends gab es dann bei mir zu hause 2 Teller Spaghetti mit einer Paprika-soße

und heute backe ich mit meiner mama Plätzchen:
      vanillekipferl, russisch brot, zimtsterne und schwarz-weiss-gebäck

• Appetit anregen
      Du könntest dir doch Kochbücher ansehen und bei allem was dir gefällt machst du ein kreuzchen und bittest deine mama das zu kochen

• an0N_1245578499z

Auch wenn
      ich abends oder mittags essen gehe, esse ich die anderen mahlzeiten auch. nur finde ich, dass an einem belegtem brötchen zum frühstück nichts besonderes ist und deshalb erwähne ich es auch nicht

• Resteverwertung
      Am Montag hatte ich Reibekuchen mit Apfelmus.
      Da vom Apfelmus noch was übrig war, hab ich heute Schupfnudeln besorgt, die in gaaaaaanz viel Butter und dünnen Apfelschneiben schön knusprig gebraten und mit Apfelmus und Zimt gegessen.

• :D
      das halt ein besserer Italiener und da gibt es keine Pizza, eher so Hummer, Seeteufel, Seezunge, Pasta mit Trüffeln, Black Angus Filet etc ;)

Aber gestern hatte ich auch Pizza. Leider war die nicht so lecker....

• Mittags beim Italiener
      Heute mittag mal wieder im Restaurant bei einem der besten Italiener der Stadt gewesen:
      Ich hatte Perlhuhnbrust mit Kartoffeln und Wirsing und dazu natürlich 2 Scheiben knuspriges Ciabatta mit Kräuterbutter.
      Das Ciabatta dort ist sooo köstlich
      Zum Kaffee gab es dann noch 3 grosse italienische Kekse
      und eben hab ich mir ein Eis von der Tanke geholt:
      Magnum Joghurt Fresh <3

Ach und gestern war auch ein leckerer Tag:
      Mittags war ich mit meiner Mum und meiner Sis essen und ich hatte einen gemischten Blattsalat mit Ziegenkäsecrossinnis und abends eine riesige Portion Tiramisu, dass mein Vater von einem italienischem Patienten bekommen hat

• War vor ein paar Wochen beim Arzt
        und wurde mal komplett durchgecheckt, der hat aber nichts gefunden....
        wie schon gesagt, die Beschwerden kommen zufällig, da ist es egal, ob ich einen Salat, Pasta, Fisch, Fleisch oder Joghurt gegessen habe

• Ja
        und ich habe auch Tropfen aufgeschrieben bekommen, aber die helfen nicht....
        das völlegefühl tritt meist zufällig ein, also auch von Gemüse, Joghurt und mächtigen speißen

• ihr nach einer Mahlzeit total voll seid?
        Ich hab dieses Völlegefühl leider total oft.
        Mal schon nach einer normalen Portion (zum Beispiel 1 Brötchen zum Frühstück) oder aber auch, wenn ich mal mehr gegessen habe....
        Dann fühle ich mich total träge und bin müde, kann mich garnicht mehr bewegen......

• DVD-Abend
        Gestern war eine Freundin zum DVD-Abend da und wir haben so richtig reingehauen.
        Ich viel mehr als die. Also wir hatten:
        Pizza (davon habe ich eine halbe gegessen)
        Apfelflammkuchen( 3/4 davon ging an mich)
        Maischips
        Haribo Inger-Zitrone und
        Donuts von Dunkin Donuts

und das beste:
        ich war danach nicht übermäßig voll und hatte kein schlechtes Gewissen! :-D ;-)

• Heute mittag im restaurant
        Seeteufel mit Basilikumschaum und dazu ein herrliches italienisches Ciabatta mit Kräuterbutter
        Und heute abend gibt es Spaghetti mit Flusskrebsen

• Hmmmm, das sieht gut aus
        kannst du mir vll das Rezept von der currypfanne schicken?

• Heute Abend
        grillen wir
        es gibt:
        selbstgemachte burger
        merguez
        hähnchen
        bulgursalat
        nudelsalat
        feldsalat mit mango
        baguette mit kräuterbutter

mein bruder hat heute geburtstag,nicht, dass ihr denkt, sowas würden wir immer machen

• Mittags
        hatte ich eine Reis-Gemüse-Pfanne und als Nachtisch ein Creme Brule Eis von Hängen-Dazs