Ohje
Mir geht es genauso...
ich bin seit zwei jahren mit meinem jetzigen freund zusammen. er hatte lange um mich kaempfen muessen, um mein herz zu erobern. ich war naemlich frisch von meinem ex getrennt und wollte mich nicht direkt in die naechste beziehung stuerzen. ich habe ihm das auch klar gemacht, doch er ließ nicht locker. bis ich mit nem kerl in die kiste sprang. ich sagte es ihm, er heulte bitterlich verzweifelt und brach zusammen. immer wieder fragte er warum. seine lippen zitterten, die traennen rannen an seinen schmalen wangen herab. ohje...das tat so weh mit anzusehen. es war naemlich so, dass ich sowas wie ein hin und her mit ihm veranstaltet hatte. ich hatte einfach angst vor etwas neuem. ich macht voll oft schluss. ich hing noch gedanklich zu sehr an meiner vorherigen beziehung. da stand noch alles offen. nichts war geklaert. so und auf jeden fall war es so, dass mein jetziger freund und ich uns durch fb kennenlernten, da er mir eine mail geschickt hatte, in der geschrieben stand:"Hi, ich glaube, ich kenne dich irgendwo her" und so began alles. wir trafen uns und es war unglaublich! Wir saßen im kino und unterhielten uns ununterbrochen. Wir verstanden uns so super. es war so vertraut, dabei kannten wir uns nicht. spaeter waren wir nen cocktail trinken und danach gingen wir sparzieren und landeten im park in einer vogelnestschaukel und blickten in den himmel. es war schon nacht. es war sehr kuehl, allerdings zugleich mir auch richtig warm ums herz. ich war total nervös und beruehrte ihn manchmal extra. wir hatten viel zu lachen und alberten auf dem spielplatz rum, bis wir dann auf einer parkbank saßen und uns unterhielten und lachten und uns ueber die kleinen igel erfreuten, die hinter und vor uns liefen. ploetzlich wurden wir ganz ruhig und sahen uns immer intensiver in die augen. ich verlor mich und mein.einziger gedanke war 'kuess mich. bitte. tu es!' Und mit einem mal kam er mir naeher und seine weichen zarten lippen beruehrten die meinige. es war ein wunderschoener kuss. alles in mir kribbelte. es fuehlte sich an wie.ein.feuerwerk. ich war einfach sprachlos. und als er mich nach hause gebracht hatte, wollte er mich am naechsten tag direkt wieder sehen. das taten wir auch. wir wurden ein paar. doch es ging mir zu schnell. wie esagt. ich machte staendig schluss. drei monate ging das so und er hat sich fuer mich voll zum deppen gemacht. total suess. einmal kam ich von der schule und er stand vor meiner haustuer mit verschraenkten armen hinter dem ruecken, worauf er einen rosenstrauss hervor holte. süß !!! Ja nach drei monaten fing ich an diese liebe zuzulassen und sagte ich liebe dich und dann gab es kein hin und her. auf jeden fall liebt dieser junge mich abgoettig! Nur seitdem er auf seiner arbeit gekuendigt wurde, weil der laden keine guten unsaetze mehr macht, bei dem er aber auch wieder arbeitet 3 mal die woche zwar nur, seutdem ist alles eingeschlafen. naja generell hatten wir nie viel sex. weil er irgebdwie probleme auch anfangs hatte. er kommt halt immer sehr schnell sobald er in mich eindringt. das virspiel ist echt lang und schoen. Sex hatten wir aber noch nie viel doch dad letzte jahr noch weniger einfach kaum. er meint immer er sei nicht rasiert er stinkt er muss sich waschen. ich frag mich warum pflegt er sich dann nicht einfach mehr. er sagt immer er sei muede er willl lieber zocken. er wird sauer wenn ich zwischen seine.beine geh oder von hinten mich an ihn ran mach wenn er zockt. er lebt ur noch fuer seine hobbies seinen computer sein handy seine playstation seinen fernseher. nicht mehr fuer mich. also nicht wirklich. er liebt mich und ich bin ihm das wichtigste, aber mir.kommt es nicht so vor. Irgendwie. ich bin.immer fuer ihn da und mach und tu und will ihn immer gluecklich machen.und.ihm vieles abnehmen und unterstuetzen. ich bim.auch seinetwegen.immer bei.jedem fussballspiel von ihm dabei. ich massiere ihn wenn er au sagt und ueber ruecken oder nackenschmerzen plagt. ich denk immer an ihn wenn ich unterwegs bin und was seh was ihm gefallen koennte oder was ihm schmecken koennte. ich bin immer verstaebdnisvoll und gebe immer klein.bei und nach und denke haupsltsache ihm gehts gut. ich denk immer an ihn und an ander statt an mich selbst. so bin ich. Aber ich denke ihm ist das einfach zu viel. ich bin borderlinerin. und habe ein helfersyndrom. und ich war und bin.auch oft so wie du es beschreibst gewesen. so mit laut werden und austicken. aus verzweiflung. aber mittlerweile habe ich dran gearbeitet meine emotionen I'm zaum zu halten. ich fress einfach alles in mich hinein und geh dran kaputt. ich hab ja auch depressionnen. ich hab auch ne scheiss kindheit mit schlaegen hinter mir und obwohl ich ne topmodelfigur hatte und untergewicht bin ich magersuechtig und bulimikerin geworden von 2006-2010. heute komm ich nicht klar mit normalgewicht. ich hasse mich und stehe unter einem enormen druck. ich kann mich so nicht akzeptieren. dabei faehrt jeder auf mich ab und ich hoer oft komplimente und jeder meint ich seh einfach gesuender aus. das ist aber der punkt der alles belastet. vllt. ist es deswegen so...aber das kann nicht sein. beim sex bin ich eigentlich sehr selbstbewusst. aber er mags nicht pervers...irgendwie ist er konservativ...er meint ich soll mich benehemn...und er mag meine vorschlaege versxhiedener stellungen nicht. voll komisch...ich hab schon oft gemeint lass mal offene beziehung machen und er war immer enttaeuscht und wuetend deshakb auf mich und sagte. :"niemals. ich will nur dich und kann und will mir nichts mit ner anderen vorstellen. Du verletzt micg damit " ... und vor kurzem...bin ich mit meinem ex freund I'm bett gelandet...ich habe es meinem freund erzaehlt. er hats mir nicht geglaubt und gelacht und sagte:" so bist du nicht. ich kenn dich. so ein mensch bist cu nicht. sowas machst du nicht. du willst mir nur weh tun und erfindest das." nach einigen malen auf ihn einreden, realisierte er es und tickte voellig aus. so krass wuetend habe ich ihn selten noch nie erlebt. er ballte die faeuste und zitterte und ruempfte die nase und und er beschimpfte mich als dreckige ... und ich heulte jaemmerlich und hatte angst. er schubste mich. ich versuchte es ihm xu erklaeren. er wurde ruhiger und lockerer er nahm mich erschrocken in arm ubd entschuldigte sich und meinte es tut ihm leid. dass er es verstehen kann. dass er irgendwo schuld ist dafuer. und dass ich mir was drauf einbilden kann noch neben ihm zu sitzen. dass jede andere schon laengst rausgeflogen waere. dass er mich nicht verlieren will und ich versprechen muss es nie wieder zu tun und den kontakt mit meinem ex zu unterlassen. so seitdem faesstver mich gar nicht mehr an, weil er jdes mal daran denken muss, dass mein.ex mich angefasst hat.
Kksenia_12731553
- 21. Juni 2013
- Beitritt 25. Feb 2013
- 2 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shyama_12150716
Ich auch
1,68m groß blond und normal. sportlich. und 75b 80a Hey
Ich bin 21 Jahre alt und bin seit 2 Jahren gluecklich vergeben, allerdings fuehle ich mich Frauen zu sehr hinzugezogen und möchte es unbedingt mal testen.Hi
Hast du whats app? Meld dich bitte. hier vorerst meine email: sabrina.zeiler92@googlemail.co m- cornel_12666050
Hi
Wow...ich bin 21 und habe 80 a bzw. 75 b. Habs malne zeit lang gut ausgefuellt nur sind die wieder bisschen kleiner geworden. also die linke fuellt gut aus die rechte nicht ganz. ist ja normal der unterschlpied. nur ich habe auch so starke komplexe und was du hier beschreibst. du hast ja so recht! Aber man geht so kaputt dran. ich habe manchmal richtig krasse depressionen ubd zerkratzt und schlag die blau und blutig, weil ich so verzweifelt bin , dabei hat sich noch nie ein mann oder einer meiner festen freunde beschwert. allerdings die ganzen medien machen einen so verrueckt :'( - bertie_12767764
Ahja..
Wie alt bist du denn ? :) - ulyssa_12931857
...
Wow..na dann alles Gute! Ach ja die Gedanken....ich würde so gerne wenigstens küssen..ja bisher habe ich maedchen nur gekuesst mehr nicht. das krasse ist, dass mich frauen einfach mehr reizen als maenner...meine lust wird immer staerker. Krass
Dass der net mitbekommen hat das qas net stiimmt was istvdas fuern freund- aspen_11959549
Wie bitte???!!!
Also ich habe ja so etwas wie ein helfersyndrom. bin immer gerne für andere da. wenn ich mal ne freundin brauch ist auch keine da. habe keine gute freundin. - scot_12763701
Google doch
Bei der konstablerwache muss es viel geben. da gibt es viele schwulenbars und clubs also müssten da auch bisexuell lesbische clubs cafes und bars sein. das schwulen lesben viertel. Hey
Ich suche auch nach freundschaften. ich bin bi und habe einen freund. eigentlich fühle ich mich frauen eher hinzugezogen...aber das könnte ich ihm nicht an tun. deshalb möchte ich wenigstens bi bekannschaften haben. ich bin 21 jahre alt.Ffm
Ich wohne in ffm.Bist du
Frau oder mann?Stars- mehr schein als sein! betrug!
Stars stehen ständig unter druck, weil sie erfolgreich bleiben wollen, also brauchen sie aufmerksamkeit.
ganz ehrlich das ist mehr schein als sein. wenn du wuesstest haha. du siehst betimmt ne millionen mal besser aus. die sinnd auch nur menschen. die haben sau viele makel ubd probleme.
ausserdem nehmen die auch hormone und mittel um abzumagern. die sehen eimfach nur scheisse und kkrank aus.- kim_12302865
Sie hat recht. alle haben recht.
Es ist verdammt hart es einzusehen und es zu erkennen und einzuprägen. aber dein charakter ist das, was dich so besonders macht. deine ausstrahlung macht dich und deine persönlichkeit aus. glaub mir mit der ES wirst du unerträglich. du wirst nicht mehr der mensch sein, der du eins warst und im enddefekt sehnst du dich nach deinem früheren ich zurück, genau wie alle anderen, die dich kennen. - oonagh_12840145
Gut.
Kenne ich nur zu gut. du hast ein machtwort gesprochen! Hoffe, dass du es schaffst. alles gute. - In Essprobleman0N_1243267399z
Also..
Ich habe borderline und wurde seitdem ich 7 bin von meiner mutter misshandelt. geschlagen und gedehmüdigt.
ich war immer schlank und sehr beliebt und seit der fünften klasse klassenbeste. ich war 14 jahre alt als ich mit der ms und mia begann. ich war allerdings 1,68m groß und wog nur 40 kg. - an0N_1213957299z
Wenn du daheim nichts hast....
Kannst du es auch nicht fressen. ganz easy und wenn du kurz vorm durchdrehen bist....leg dich hin und schlaf !!! - an0N_1213957299z
Früher hatte ich nie ein hungergefühl selbst abends nicht.
Heute habe ich es. vor allem, wenn ich in der schule.sitze
oder.sport gemacht habe. früher nicht. - dario_12081755
Ich kann sehr gut hungern, allerdings..
Bekomme ich abends heisshunger. das dumme ist, dass ich nachts nicht schlafen kann. würde am liebsten schon um. 22 uhr schlafen. schlafe aber erst um 2.oder 3 oder.6 uhr.ein. heute gar nicht. ich bekomme nachts putzanfälle und ordnungswahn. hab icv schon immer. ich habe heute um 22 uhr vier brote gegessen. eines mit nutella. dabei esse ich voll selten nutella. drei mal.im.jahr. jjoa. ich hasse abends.