M
masha_12722478

• 29. Nov 2017
  • Beitritt 26. Juli 2007
  • 45 Diskussionen
  • 289 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • moriah_12969861

Weil
    Er sich erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt hat.Als er noch mit ihr zusammen war haben wir nur Schreib Kontakt gehabt. Und wir kennen uns ja noch da waren wir noch Jugendlich.Dann hatten wir eine Zeit keinen Kontakt,weil jeder weggezogen ist.Dann hat er mich über Facebook wieder gefunden.Da meinte er dann das er schon immer auf mich stand,sich aber damals nie getraut hat.Dann war es mal kurz davor das wir zusammen gekommen wären aber dann ist da so viel passiert das er und ich dann nicht mehr wollte. Dann haben wir wieder geschrieben und uns vertragen und seid dem ist halt die "Sexbeziehung" Und deswegen bin ich mir ziemlich sicher das es für ihn kein zurück mehr gibt.

• Ich habe
    Ihm bis jetzt noch nichts davon erzählt, weil ich mir ziemlich sicher bin das er nicht so fühlt wie ich.

• Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....
      Es geht um meinen Kumpel (25) den ich schon ewig kenne.Seid 2-3 jahren schlafen wir immer mal wieder miteinander.
      Wir sehen uns recht selten durch Beruf usw. Wir schreiben auch nicht jeden Tag miteinander aber wenn wir uns mal sehen kommt es immer zum Sex.Ich habe nun schon länger Gefühle für ihn aber ich will nicht länger sein Notnagel sein.Er sagt zwar immer nach dem Sex das es wunderschön war und schlafe in seinen Armen, auf seiner Brust ein aber ich glaube für ihn ist es nur Sex.
      Ich bin selbst dran Schuld, ich weiß. Aber es tut mir so weh und ich will das nicht mehr.
      Er weiß nichts von meinen Gefühlen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? Ich bin so sauer auf mich selbst das ich ihm am liebsten schreiben würde das ich keinen Kontakt mehr will.
      Oder solö ich ihn ignorieren?
      Ich bin übrigens auch 25 Jahre alt. Und sorry wenn es etwas durcheinander ist. Fragt ruhig wenn etwas unklar ist.

LG Sophie

• Ich schreibe mir jetzt seit neun Tagen mit einem Mann.Wir kennen uns noch von früher,da wir mal im gleichen Haus gewohnt haben.Damls waren wir aber noch deutlich junger.Jetzt sind wir beide 24 Jahre alt.Er schickte mir über Facebook eine Freundschaftseinladung und seitdem schreiben wir täglich.Am Mittwoch haben wir uns das erste mal getroffen.Wir waren zusammen was trinken.Da es dann schon ziemlich spät war und keine Bahn mehr fuhr ist er noch kurz mit zu mir um dann mit dem Nachtbus nach Hause zu fahren.Es war ein sehr schönes Treffen.Wir haben uns nur unterhalten und viel gelacht.Als er von mir dann zu sich gefahren ist,hat er mich zum Abschied geküsst.Und vorher haben wir noch zusammen bei mir gekuschelt.Später schrieb er mir dann noch das er es voll schön fand und sich bei mir wohl gefühlt hat.Wenn wir schreiben dann schreibt mal er mal ich zuerst.Heute hatte ich mich noch nicht bei ihm gemeldet und vorhin hatte ich dann eine Nachricht von ihm wo er fragte wie es mir geht.Wir haben dann etwas geschrieben.Es ging dann ums Essen.Darauf hin habe ich ihm von meiner Essstörung geschrieben.Er meinte er hätte es schon auf einem Bild gesehen...dann schrieb er, wenn er mir helfen könne soll ich es bitte sagen und er wäre für mich da.Seitdem schreibt er nicht mehr.

Nun zu meiner Frage!Ist das alles rein freundschaftlich gemeint,also auch das er mir seine Hilfe anbietet oder meint er es ernst?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
      LG Sophie

• an0N_1232109799z

Angst :-(
      Hallo ihr Lieben,
      mir geht es ähnlich wie Falena und ich habe immer mitgelesen und ich muss gestehen das mir das schon etwas Angst macht,denn ich habe jetzt Angst das auch was bei Mir mit der Schilddrüse nicht stimmt.Vielleicht liegt es auch an meinem Essverhalten oder an dem leidigen Thema Hungerstoffwechsel.Ich habe keine Ahnung nur belastet mich mein aktuelles Aussehen sehr!!
      Mein Gewicht weiß ich nicht,da ich keine Waage habe und ich möchte mein Gewicht auch ehrlich gesagt nicht wissen aber ich mache mir schon Gedanken ob etwas nicht stimmt oder nicht.
      Als ich das letzte mal bei meiner Ärztin war meinte sie das meine Schilddrüsen Werte in ordnung sein.Aber das scheint ja nichts zu sagen zu haben.Das ich bei ihr war ist glaube ich nicht mal ein halbes Jahr her.

Was soll ich nur machen?!Mittlerweile sehe ich wieder aus wie damals zu Teenager Zeiten...pummelig würde ich sagen :-(

lg Sophie

• Guten Morgen
      ich habe gestern gleich angefangen und mir noch etwas süßes gegönnt.Snickers hatte ich leider nicht da aber Kinderschokolade.
      Heute muss ich noch einkaufen und da werde ich mir dann snickers holen.Aber auch Joghurt usw.
      Geht denn auch mal ein eis als Zwischenmahlzeit?Ich liebe Eis :-)

In der Klinik gab es immer schöne Sachen zum Mittag.Zwei Mal in der Woche Fleisch,einmal Fisch,den gab es meist Freitags und sonst Vegetarisch.Davor gab es immer noch einen Salat und noch einen Nachtisch.
      Ich berichte gerne in nächster Zeit wie es läuft :-)

Auf jeden Fall möchte ich wieder mehr kochen!

Ich danke euch für eure Ehrlichkeit und den kleinen A****tritt!
      ;-)
      Lg und habt einen schönen Tag!

• Ihr habt recht
      ich muss an meinem einseitigen Essverhalten etwas ändern und auch mehr essen!Vielleicht hilft es mir wenn ich ein bisschen Kalorien zähle um zu schauen wie viel ich tatsächlich esse.Denn mit drei Brötchen,Obst,Gemüse und einem Müsliriegel komme ich sicher nicht auf 2000kcal.
      Und in der Klinik war der auch so.Es war ein Plan für alle,also alle habe das Gleiche gegessen.Die mit UG haben logischerweise zugenommen,die mit ÜG abgenommen und die mit Normalgewicht haben ihr Gewicht gehalten.
      Jedenfalls habe ich mir diesen Plan jetzt wieder rausgesucht und mir in meine Küche gehangen.Zwei Zwischenmahlzeiten möchte ich auch einhalten und da etwas Süßes einbauen.Also z.B. einen Kinderriegel oder ein Snickers oder sowas.

Ich habe zwar totale Angst noch weiter zuzunehmen
      aber ich möchte endlich aus dem Hungerstoffwechsel raus!
      Es würde mir halt leichter fallen mehr zu essen wenn ich wüsste ich müsste noch etwas zunehmen aber so ist es ja leider nicht.Und so habe ich einfach Angst ins ÜG zu rutschen :-(

Aber ich werde es probieren und sehen was passiert.

Lg und vielen Dank an euch!

• Ich
      danke euch für eure ehrlichen Antworten!
      Im Grunde weiß ich ja selber das ich mich eigentlich nur von Brötchen ernähre.Es nervt mich ja selber.
      Nur habe ich so Angst vor dem was passiert wenn ich mehr esse,da ich ja nicht zunehmen muss.
      Ich fühle mich so unwohl mit meinem jetzigen Aussehen.Und in meinem Kopf ist irgendwie:Mehr essen=mehr Gewicht.

Lg,und euch noch einen schönen Abend

• Hallo ihr Lieben,
      ich habe heute zum Frühstück ein Roggenbrötchen mit Belag gegessen.Zwischendurch eine kleine Banane und einen kleinen Müsliriegel(25g)Dann so gegen 15h uhr habe ich noch ein Brötchen mit Belag gegessen.
      So ca 2 std später hatte ich Appetit auf Süßes und habe ein Magnum gegessen und danach noch 100g Schokolade :-(
      Ich bereue das so und fühle mich so schlecht jetzt deßwegen!Das ist mir richtig unangenehm.
      Könnt ihr mir sagen ob das zu viel war was ich gegessen habe?
      Zum Abendbrot wollte ich auch ein Brötchen essen.Habe es aber noch nicht.
      Ich habe Normalgewicht und muss nicht mehr zunehmen.Und ich esse auch nicht täglich Süßes und so viel.Ich möchte nur nicht weiter zunehmen!!
      Ich esse sonst nur drei Brötchen,Obst und Gemüse am Tag aber ich halte so mein Gewicht :-(

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das zu viel war und wie ich vielleicht dann morgen essen sollte.

Lg,Sophie

• Naja
      man sagt ja immer das solche Müsli ungesund sind wegen dem ganzen Zucker und man sollte sich ja lieber sein Müsli selber mixen aus Haferflocken und frischen Früchten ;-)

Lg

• Komisch
        Dann müsste bei mir ja auch ein höherer Wert rauskommen.
        Weißt du wo ich da nochmal nachschauen kann?
        Hatte das mit den 1200kcal gefunden wo auch die Rezepte angezeigt werden.

• Huhu zurück
        Ja da stand glaube ich was von 1200kcal aber das finde ich recht wenig.Denn sonst bricht man ja immer von 2000kcal.Und in der Klinik war der Plan auch so.
        Vielleicht stimmt es ja auch,bin ja auch sehr klein.
        1,53m
        Wenn das stimmt mit den 1200kcal dann kommt das vielleicht hin mit dem was ich esse.

Lg

• Ich glaube
        mein Körper hat sich an die Mengen schon gewöhnt und von daher merke ich das gar nicht mehr so mit dem Hunger.

Ich habe vor ein paar Monaten meine Pille abgesetzt und seit dem meine Tage nicht mehr bekommen.Trotz Normalgewicht.Vielleicht hängt das aber auch mit den Hormonen zusammen.Das sich der Körper erst umstellen muss.

Also sollte ich mehr essen um aus dem Hungerstoffwechsel raus zu kommen?Ist das was ich jetzt esse zu wenig an Kalorien?

lg und Dir einen schönen Tag

• Ja wahrscheinlich
        ist das so.Aber ich habe ja wirklich schon ein gutes Normalgewicht.Nicht an der Grenze zum UG!Und wenn ich jetzt mehr esse dann habe ich Angst ins Übergewicht zu kommen und das will ich auf keinen Fall!!
        Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
        Klar esse ich auch mal süßes wie Schokolade oder Gummibärchen aber ja nicht jeden Tag.
        Ich möchte einfach nicht noch mehr zunehmen,denn es ist jetzt schon so schwer für mich,mich so zu akzeptieren!

Danke übrigens das du mir immer antwortest!!

• Den
        Nestle Ernährungcoach kenne ich.Da habe ich mich heute erst angemeldet :-)
        Habe gelesen wie du es einer anderen Userin empfohlen hast.Die Seite ist echt nicht schlecht!

Zu meinem Abendbrot:Zu dem Salat wollte ich so ein Knorr Fix für Salate machen.Eigentlich kommen da drei Esslöffel Öl dran aber ich nehme immer nur einen.Und dazu eben noch das Laugenbrötchen.
        Ich esse eigentlich fast jeden Tag so.Außer eben heute das Müsli.Aber sonst besteht mein Tag vom Essen her aus drei Brötchen mit Belag,Obst und Gemüse.
        Das ist vielleicht nicht so viel aber somit halte ich komischer Weise mein Gewicht :-( Ich habe Normalgewicht und muss nicht zunehmen.Eher im Gegenteil.Aber ich nehme davon nicht ab.Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :-(

• Danke
          für deine Antwort!
          Ja diese Müsli to go kenne ich.Da sind glaube ich meist so 85g drin.
          Mittag esse ich nie.Sonst esse ich immer anstelle des Müsli ein Brötchen.Und kochen tue ich auch nie.Ich wohne alleine und für mich alleine mag ich nie kochen.Vielleicht mal etwas Rührei aber das wars auch schon.Zum Abendbrot wollte ich heute einen Salat aus Tomaten und Gurke essen und dazu ein Laugenbrötchen.Das wiegt auch so um die 100g.
          Ich hoffe das ist ok und nicht zu viel?! :-(

• Ich habe eben gute 100g Müsli gegessen!Hilfe!Ich fühle mich so schlecht deßwegen.Es war Schoko Müsli von Kölln und Hafer Drink von Alnatura.
          Das war viel zu viel,oder?Was esse ich denn da heute noch?!
          Zum Frühstück habe ich ein Roggenbrötchen mit Belag gegessen und so gegen 12uhr eine Banane,ein kleiner Müsliriegel auch von Alnatura und ein paar Tomaten.
          Was mache ich jetzt?Mir geht es so schlecht.Habe das Müsli total lange nicht mehr gegessen und es heute nach langem zögern beim einkaufen mitgenommen.
          Könnt ihr mir bitte sagen ob das zuviel war und was ich heute Abend dann noch essen kann?!

Ich danke euch schonmal im voraus.
          Lg Sophie

• Ich beneide euch
          Ich bin ja auch eher eine stille Mitleserin aber ich hoffe es ist ok wenn ich auch was schreibe.
          Ich beneide euch wirklich wie ihr jeden Tag süßes esst.Ich würde das auch gerne,denn auch ich liebe Schkolade nur leider kann ich mir das nicht immer leisten.Ich habe nach sehr starkem UG wieder Normalgewicht(bmi 23)und muss eher auf mein Gewicht achten um nicht weiter zuzunehmen!!

Es macht mich traurig das ich wieder so zugenommen habe und jetzt wieder speckröllchen habe :-(
          Aber ich freue mich wirklich für euch!!Ihr seit toll!!