Hattet Ihr eins?
Ich hatte mal eins:)Jetzt führe ich keins mehr.
Aber was haltet ihr davon,für alle die wollen hier reinzuschreiben,was sie heute so gegessen haben und die anderen können ja sagen:ja,das schmeckt mir auch usw.???
Essenstagebuch
Gute idee
Nur heute war so ein furchtbarer Tag für den ich mich selbst schäme... :(
Morgens 2 Brote mit Marmelade, zwischendurch einen Apfel und ein halbes croissant, zu Mittag Spaghetti mit Seeteufel, abends ne kleine Pizza vom Italiener (eigentlich wollte ich echt nur so ein Stück, wurde dann überredet doch wenigstens ne ganze kleine zu essen, jetzt bereu ichs) und der Hammer: danach pfannkuchen ..ich bin so satt und wenn ich das lese ekel ich mich vor mir selbst :/ zusammengerechnet 2000 kalorien.. und dann denk ich so, gut sieh den Tag als refeed day an um den Stoffwechsel anzukurbeln und die nächsten Tage übertreibst du halt nicht mehr so...
Nur leider gibts morgen mittag lasagne.. so wird das nix :D
Oww...
Aber 2000 kcal sind doch okay?:0
Ja und es war ein Tag,ich finde es von der Menge okay,nur halt durch die Pizza kann ich verstehen,dass einen das durcheinander bringt;)Also die Pizza war doch okay und solange du 2000 hast?:?
Lass dir trotzdem die Lasagne schmecken!
Ich gestern:
Morgen:Ein Schwarzbrot mit Frischkäse ,375ml Kakao
Zwischendurch:250ml Mineralwasser
Mittag:Ein Quarkkuchenteil,250 ml Mineralwasser
Zwischendurch:ca.1Schale rote kernlose Weintrauben
Abend:3gehäufte EL Gulasch+2gestrichene EL Reis+3EL Dunkle Soße+1 Einhalb Kleine Champignons+Salat+Paprika+Gurk e+2gehäufte EL Krautsalat+ein rote Beete Stück+1 gehäufter EL Rotkohl+2 gestrichene EL Öldressing
+250ml Mineralwasser
Später:250ml Mineralwasser...
Ja müsste ich..
aber ich mag nicht so schnell zunehmen und nicht mit so viel fett und zucker, nicht mit Pizza und pfannkuchen :/
Bei mir
gab es heute Morgen ein Brötchen.Eine Hälfte mit Marmelade und die andere Hälfte mit einer Scheibe Hähnchenbrust und dazu Kaffee :-D
Ernährungstagebuch...
sollte man meiner Meinung nach nur führen wenn man übergewichtig ist ,weil anderweitig wenn man schlank bzw magersüchtig ist hat man das gar nicht nötig sein Essen aufzuschreiben sondern sollte grundsätzlich das zu sich nehmen wo man Lust drauf hat!Macht euch mal nichts vor , der Hunger ist da und dann sollte man einfach kämpfen und essen und nicht sein Mineralwasser aufschreiben!
Conakina du bist sehr krank und ich hoffe das du das einsiehst und auch gesund werden möchtest!
Man zählt kein Mineralwasser ,oft muss man von einem Glas ja schon wieder 3 mal zur Toilette ,je nachdem wie groß die Blase ist :) zudem hat es 0 kcal wie du weißt!
Wenn ich deine Beiträge so durchlese "Habe das und jenes gegessen und jetzt gibt es bis Dienstag erstmal nur Schwarzbrot"
Du hast dir einmal was gegönnt und MUSST jetzt wieder leiden!
Empfiehlst aber Pisces "Iss ruhig die Lasagne,egal ob du gestern über die Stränge geschlagen hast "
(natürlich denkt nur Pisces so sie hat nämlich in keinsterweise zuviel gegessen)
Merkst du was du versuchst Tipps zu geben und andere zum essen zu ermutigen tust es aber selbst nicht :(!
Du musst auch an dir arbeiten,sonst wirst du nie gesund werden!!!
Ich weiß wovon ich spreche ,ich hatte mal einen BMI von 11 und stand mit einem Bein im Grab und dann hab ich nochmal die Kurve bekommen!Jetzt beträgt mein BMI seit Jahren 19 den ich gesund halte durch Sport ,gesunde Ernährung und klar auch die ein oder andere Sünde :) die mir als solches aber gar nicht mehr auffällt!
Fangt an zu leben, Magersucht ist eine Krankheit die einem alles nimmt und nicht gibt außer den eigenen Perfektionismus und Einsamkeit ,nicht mehr und nicht weniger ....
Fasst das bitte nicht böse auf aber irgendwann MUSS man aufwachen bevor es zu spät ist und man nie wieder aufwacht!
(ihr wisst das Herz ist ein Muskel ,der irgendwann wenn sich die Muskulatur des Körpers abbaut auch aufhört zu schlagen )
Liebe Grüße
Sorry!
Falls das hier falsch ist,sollte man es schließen...Sorry,echt:/Kann man einen Therad löschen?
Ich
Weiß,dass das alles irgendwie komisch klingt.
Wie gesagt,es tut mit schrecklich leid,falls ich hier ziemlich viel verbockt hab.
Ich will gesund werden!
Keine Ahnung,ich sollte das mit dem Essenstagebuch mal für die Therapie machen und dann wurde das Wasser mitgezählt...
Ja,ich Merk das.Eigentlich dachte ich,es wäre einigermaßen gut,aber das ist es ganz und gar nicht:'(
Und pisces?Sorry.Ich hab nicht gesagt,dass sie zu viel gegessen hat,ich hab meine Meinung gesagt und...Oh man:/Ich merks:'(
Es stimmt alles...Gestern ist mir seit länger Zeit wieder schwindelig geworden:s:0:'(
Das ist gruselig und ich muss endlichmal aufwachen!Raus da!
Es ist nur so verdammt schwer...:s
Es freut mich,sowas immer zu hören,das jemand gesund geworden ist undso..;)
Hast du denn auch Tage,wo du dich nicht bewegst?:)
Und ich hoffe du nimmst meins auch nicht böse,ich nem dir das sowieso nicht übel;)
Liebe Grüße!
Sicher
nicht?
Okay! :-D
Meeensch...
Ich will jetzt den Cookie essen,der unten noch liegt.So ein riesiger.Nicht der mit Schoko,sondern der helle mit Schokostückchen drin.
Meine Mutter hat die ganze Nacht gestern geweint wegen mir :cry:
Ich mach alles kaputt:/
Sie sagen,ich soll es für mich tun,tu ich ja dann aber nicht:'(
Andererseits schon,da ich so gerne so viel essen möchte!!! :!!!: :TRISTE:
Und ich will mal schreiben,was ich bis jetzt gegessen habe,weil vielleicht könnt ihr besser beurteilen,ob der Cookie noch reinpasst? :FOU: Dürfte ich das denn?
Also...Soll ich mal aufschreiben? :?:
Conakina
ich schreibe hier nur weil ich helfen möchte :) ich habe mit dem Essen keine Probleme mehr :) die Ms liegt gute 10 Jahre zurück ich habe einfach an Reife gewonnen und weiß das ein perfekter Körper nicht dazu verhilft geliebt zu werden !In der Zeit wo ich ms war hatte ich gar keine Freunde mehr niemanden weil sich alle von mir abgewandt haben!
Ist doch klar ,ich habe mit meinem Verhalten alle verunsichert !was sollen andere Mädchen (damals war ich 13 ) denn von meinem Verhalten denken ?Meinst du nicht jeder von uns hier hat eine Vorbildsfunktion?
Warum werden soviele Mädchen und Frauen essgestört ?Genau ,weil man dem Druck der Gesellschaft nicht standhält weil unsere Welt verkorkst ist was das angeht!
Früher hat man sich getroffen um zu spielen ,heute machen 10 jährige schon ihre erste Diät weil sie sich zu dick fühlen und tauschen sich über Beautytipps aus !
Ich sehe manchmal schon 8 jährige Mädchen mit Lipgloss und lackierten Fingernägeln!Ist das normal ?!?
Ich habe später Angst um meine Kinder :))
du hast dein ganzes Leben noch vor dir und du hast es in der Hand!
Liebenswert macht dich einzig und allein dein Wesen und das besteht aus charakterlichen Eigenschaften und das ist das wonach man streben sollte ,ein Mensch mit einer einzigartigen,tollen und liebenswerten Persönlichkeit denn Schönheit ist vergänglich und das holt uns irgendwann alle ein ,aber wenn du Ausstrahlung hast(das fehlt einem gänzlich wenn man ms ist) kannst du noch so alt,dick ,dünn ,hässlich ,grün oder pink sein (ich übertreibe :)) man nimmt dich wahr ....und das musst du dir erarbeiten und nicht xx Kilo auf deiner Waage !
Jaa
schreib ruhig, aber der cookie ist eh drin :)
Ja,
Es stimmt...
Durch Ms wird man kraftlos.
Ich werde bald14..:'(
Und krass finde ich das mit dem Lipgloss auch:/
Mir stellt sich immer nur die Frage:Wie?Wie komme ich da raus?Therapie mach ich schon,Klinik auch...Ich muss es einfach Wagen.Nur ich brauche Sicherheit.Irgendeinen Plan,der mir Sicherheit gibt.Aber so macht das auf Dauer auch keinen Spaß mehr:'(
Wie machst du das denn?
Wenn ich essen würde,was ich wollte,es wären Cookies,Baguettes,auch gesundes,Müsli und noch alleeess!*___*Aber ich schaffs einfach nicht mich durchzuringen ...Wonach richtet man sich?:'(
Respekt an dich!:3
Lg
Hihi,
Dann heute Abend:)
Morgen:
Ein Glas Orangensaft,ein Schwarzbrot mit exquisa
Zwischendurch:Eine Kiwi
Mittag:Zwei Chicken,ein Gemüsestäbchen,Bratkartoffeln
Später:Eine Orange
Abend:Ein Scwarzbrot mit Paprikafrischkäse
Und jetzt ,wenn ich s schaffe,dann einen Riesencookie*____*
Drin wäre er?:3
Das meinst du jetzt nicht ernst,
oder? ich meine die frage mit dem cookie. natürlich liegt der noch drin, da würde auch noch ein zweiter oder dritter dazu passen.
und sowieso solltest du ja zunehmen( das hier ist selbst zum zunehmen viel zu wenig) oder täusche ich mich hier?
rechne doch mal nach, dann erkennst du auch zu wenig war! langsam verliere ich echt die geduld...
Klaro
wäre der drin :) und wenn Dus heute nicht geschafft hast, dann nimm es morgen in Angriff! Viel Glück :)
Danke
Euch beiden!
Ja,ich bin immer zu doof mich zu überwinden.Das ist immer total krassO____ODanke!
Ja,ich würde gern nachrechnen,ich weiß nur meistens nie wie viel man wirklich für etwas berechnet...:s
Eben
Grad Mittag gegessen,aber gleich **