hallo:)
also ich hab heute mal die ersten 20 minuten von diesem dschungelcamp auf rtl gesehen und da hat ja diese iris klein über fiona erdmann abgelästert sie hätte ja bulimie und sie sieht wie ein knochen aus und so. ich weiß nicht aber iwie trifft mich sowas und diese iris klein regt mich auf. ich werde da echt sauer und denke mir die sagt solche sachen nur weil sie selber etwas dicker ist... kann jemand meine wut darüber verstehen??
und noch was : falls ihr gute zeiten schlechte zeit guckt(gehört bestimmt) ist ja dieses mädchen namens lilly die auch bulimie hat. mir ist echt immer sehr unangenehm wenn das jemand mit mir guckt...und voll oft hab ich das gefühl essstörungen werden immer mehr gezeigt und auch ironisch drauf angespielt.ich muss immer angst haben mit anderen tv zu gucken und da könnte dieses thema genannt werden. und immer wenn das passiert denk ich auch immer das meine lehrer die es wissen sofort an mich denken.versteht ihr meine gedanken und bemerkt ihr ähnliches?oder bilde ich mir das alles ein?
Dschungelcamp?!
Lilly...
Moin,
ich verfolge die Geschichten um Lilly auch...
Wenn ich daran denke, dass ich seit 6-7 Monaten auch immer wieder mal nach dem Essen Ko****** muss, kommt mir bei TV schauen sofort der Gedanke, dass mein Freund und meine Mutter auf die Idee kommen, ich hätte mir das bei Lilly abgeguckt -.-"
Was aber nicht so ist... Das ko***** kam ja durchs konsequente Hungern. Naja. So konsequent war es ja offensichtlich nicht.. Muss dazu sagen, mein Freund hat mich vor 2 Wochen dabei erwischt und es meiner Mutter gesteckt -.-
Unmöglich!!
Ich finde es unmöglich das man da eine mit bulimie reinschickt!!! "Ich geh erstmal ne runde Kotzen"... Heftig!!
Ich hab MS, daher weiss ichs nicht, mal ehrlich, seid ihr wirklich so??
Ehm
ich habe das dschungelcamp nicht gesehen... ist die da wirklich mit bulimie rein und ko***** gegangen?! :shock:
Also...
...die Frage wirkt ein wenig seltsam xD
Es sind doch bitte nicht alle Menschen gleich.
Und die Gute hat wohl einen großen Schaden, für die scheint das ganz normal... So auf die Art: "Ihr trinkt den Kaffee zum Verdauen nach dem Essen und ich geh Kotzen, damit ich weniger verdauen muss."
Nein, es sind nicht alle bulimiekranken Menschen so. Die meisten haben ein Schamgefühl und machen alles im Geheimen. Nicht alle, aber die meisten.
Mit fortschreitender Krankheit bzw. bei fehlender Krankheitseinsicht, kann es natürlich passieren, dass es immer auffälliger wird.
Liebe Grüße
Man munkelt...
also ob sie bulimie hat weiß man nicht. aber die tatsache das sie so dünn ist und dann einmal k*tzen war, sie meinte sie habe sich komisch gefühlt und den finger in den hals gesteckt, erhärtet diesen verdacht. ich hab selber bulimie und würde nie nie dann in so eine show gehen die 24/tag überwacht wird...
Ne..
ich habe bulimie und hab alles getan das es geheim bleibt. ich versteh die nicht...oder es ist ein pr gag der dieses model chlichee bestätigen soll.aber es ist ja tatsache das sie so dünn ist
Dazu muss ich mich auch mal äußern
Also erstens ist es wirklich mal ne schande, von ihr, dass sie selbst in solch einer verfassung entschieden hat dort mitzumachen, und von rtl, dass die so jemanden mitnehmen, ich mein man sieht es ja wirklich dass sie ein problem hat, auch ohne sie zu kennen. sie sieht einfach mega krank aus.
Ich finde es schrecklich, dass sie es so breit tritt und sich damit zur schau stellen muss, das hätte sie doch vorher wissen müssen, dass sie dort essen muss und das eben probleme geben kann, da man, wie man ja weiß 24h überwacht wird.
so aber zweitens finde ich es auch extrem scheiße, dass die alle schon wirklich ihre scherze über fiona und die krankheit machen, egal ob bulimie oder magersucht. sie machen scherze ohne ende über sie!! die nehmen diese krankheiten garnich ernst und werten die eher noch ab! Ich wünschte mir echt mehr respekt vor diesen krankheiten, denn damit ist nicht zu spaßen. Auch wenn fiona selbst daran schuld ist, weil sie ins camp gegangen ist, finde ich es trotzdem ne SAUEREI wie die alle drüber reden! Das macht mich auch wütend!!
Also ich denke ganz ehrlich dass sie magersucht oder bulimie hat, denn so einige gewohnheiten kommen mir von mir selbst sehr bekannt vor, wie z.b. " Ich esse es jetz noch nicht, ich hebe es mir für später auf " usw...
Ich hoffe echt sie checkt was sie da für ne scheiße macht und geht oder reißt sich mal am riemen, und hoffe auch, die andren zerreißen sich mal nich so das maul darüber!!
Lg ina
Ich glaube ...
ihr verwechselt da was !Natürlich ist sie ekelhaft dünn *sorry* und es sieht richtig ungesund aus!Aber so wie es ausschaut ist ihr wirklich mega schlecht und das die ganze Zeit !Nur wenn man sich das so ansieht kommt es mir fast so vor als würde sie nach Aufmerksamkeit suchen !Nur so wie sie sich übergeben muss das hat nichts mit wollen zu tun!Ihr ist offensichtlich wirklich richtig schlecht!Wenn das nicht besser wird dann sollte sie besser ausscheiden!
Mag sein,
Das ihr jetzt wirklich schlecht ist, allerdings finde ich es mehr als bedenklich das sie sie sich anfangs den finger in hals steckt und sagt "ich geh mal ne runde kotzen, bisschen kotzen tut gut"... Meinst du nicht?
Ich denke auch man sollte sie rausnehmen, aber aus mehreren Gründen.
Ich bin mir sicher dass sie an einer ES leidet.
Ich hätte dass vor meiner Therapie genau so gemacht, mich übergeben und dass dann auf die Umstände wie Hitze, Ekel-Essen etc geschoben. Finde es jedoch nur schrecklich von RTL das so auszustrahlen. Ich will es mir nicht anschauen, aber andererseits bin ich so fasziniert davon. Und das ist das Problem. Magersüchtige/Bulimiekranke werden davon beeinflusst, da kann mir jeder ezrählen was er will.
Und was
meint mein Schatz, als er Fiona sieht: Du hast genau das gleiche Gestell, nur dass du dünnere Arme hast.. :roll:
:roll: Und zu GZSZ: Die zeigen ja immer wieder diese sozialen Probleme, der eine ist alkoholkrank, der andere drogensüchtig, der nächste dealt mit Drogen, der eine hat Probs im Job oder in der Schule - wird ungewollt schwanger - und die nächste hat Probs mit dem Essen. Irgendwo nicht schlecht, um den Leuten die Augen vor der Realität aufzuhalten, auf der anderen Seite hoffnungslos übertrieben, da ja jeder da drin schon 10mal beinah gestorben ist, mindestens 5mal entführt wurde und auch schon jeder was mit jedem hatte.. Soaps halt..