E
elma_11847672

• 15. Feb 2013
  • Beitritt 13. Jan 2013
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Bei mir gehts noch nicht so lange... Erst seit letztem Sommer. Wie genau man das bezeichnen sollte - also ob es eher zur Magersucht oder Bulimie tendiert - weiß ich nicht genau. War bei keinem Arzt und bin nicht in Therapie.. Denke aber eher Magersucht.. Naja..
    Wie lange geht das bei dir schon so?

• Hey,
    Bin 25 und aus Koblenz, ist also nicht wahnsinnig weit weg ;)

• Guten morgen
      Ich muss ehrlich sagen, ich kann dich verstehen.. Ich bin auch so winzig, 1,52m und wiege im Moment 44,7.. Also gute fünf Kilo mehr als du und habe den 19-er bmi.. Allerdings fühle auch ich mich damit total unwohl. Von schlank kann da gar nicht die rede sein .. Viel zu große oberweite, dicker bauch, dicke Beine usw...
      Ich denke man sollte das alles nicht an zahlen fest machen.. Ob bmi oder Gewicht...
      Fakt ist doch immerhin, dass jeder Mensch selbst für sich wissen muss wie er sich am wohlsten fühlt...
      Aber ich wünsche dir dennoch das du einen weg findest und das es dir bald besser geht!
      Wenn du reden magst, kannst du mir auch gerne schreiben.
      Lg

• Mach dir nichts draus...
      In meiner Beziehung ist es auch irgendwie lächerlich.... Ich hatte Anfang letzten Jahres 8kg zugenommen, bei 1,52m...meinem Freund fiel das angeblich nicht auf.. Aber jetzt, wo ich 10kg abgenommen habe, sagt er: "vorher war auch okay, aber jetzt ist es viel besser" -.-"

• agape_12318438

Hm..
      Sowas dachte ich mir.. Also ich meine, wenn etwas passiert, dass unser Selbstbewusstsein -naja- runter macht... War bei mir auch so -.-"

• Hey,
      ich wollte mal fragen, ob es bei euch so ist, dass es vllt einen bestimmten Auslöser gab, der zur Essstörung geführt hat..

Außerdem habe ich schon oft gelesen, dass so etwas meistens in der Pubertät bzw U20 anfängt...
      Bei mir ging es allerdings erst mit 24 los...

Lg,
      Daeumelinchen

• Lilly...
      Moin,
      ich verfolge die Geschichten um Lilly auch...
      Wenn ich daran denke, dass ich seit 6-7 Monaten auch immer wieder mal nach dem Essen Ko****** muss, kommt mir bei TV schauen sofort der Gedanke, dass mein Freund und meine Mutter auf die Idee kommen, ich hätte mir das bei Lilly abgeguckt -.-"
      Was aber nicht so ist... Das ko***** kam ja durchs konsequente Hungern. Naja. So konsequent war es ja offensichtlich nicht.. Muss dazu sagen, mein Freund hat mich vor 2 Wochen dabei erwischt und es meiner Mutter gesteckt -.-

• Hey

ich weiß nicht inwiefern dass jetzt hilfreich ist, aber hast du mal was genommen, um nachts schlafen zu können?
      Ich meine, wenn du nachts gar nicht erst wach wirst, kannst du ja auch nichts essen...
      ISt natürlich problematisch wegen dem Kurzen.. hm... ansonsten fällt mir spontan auch nichts ein.. Außer natürlich tagsüber so zu essen, dass du satt wirst...

• Alternative...
        Also ich mag es dann jetzt doch lieber Hormon-Frei :mrgreen:
        Die guten alten Kondome isnd mir dann doch das liebste :BIEN:

• :MAL:
        Moin Denise :)
        Also, ich habe die Spritze letztes Jahr mal ausprobiert, weil sie eine Freundin genommen hat und die davon total begeistert war...
        Meine Erfahrung: Finger weg davon, dass einzig Positive ist, dass man die Periode nicht mehr bekommt..

Ich bekam die Spritze das erste mal anfang Feburar... Nahm 2 kg zu - nicht so schlimm... Anfang April gab es die nächste... Resultat: 8kg Gewichtszunahme! Was bei 1,52m wahnsinnig viel ist ;) Im Juni hätte ich mir die nächste holen müssen, wollte ich aber nicht, weil ich Angst hatte noch dicker zu werden... Tja und jetzt... Ich habe meine Periode immer noch nicht! Dafür aber ständige Unterleibsschmerzen...

Weiter zu empfehlen ist die nun wirklich nicht... Lies dich mal durch andere Foren - es gibt wahnsinnig viele Frauen die Probleme damit haben...

• Hey Leute,
        ich hoffe hier findet sich jemand, der mir vielleicht Tipps geben kann oder auch in derselben Situation ist wie ich...

Also... Ich leide seit nun fast 10 Jahren an Panik-Attacken (bin 25).. Mal mehr, mal weniger stark. Ambulante Therapien, Kliniken und Medikamente hab ich schon alles hinter mir..

Momentan ist es so, dass die Panik überwiegend auftritt, wenn ich in die Berufsschule muss (bin Azubi und hab jetzt im Frühjahr Abschlussprüfungen). D.h. schon nach dem aufstehen gehts los. Mittlerweile schlägt mir die Panik total auf den Magen, also ich bekomme Durchfall wie verrückt :TRISTE: Das ich dann nicht in die Schule will, ist klar oder? Meine Ärzte sagen bloß Sachen ala :Augen zu und durch; einfach hingehen, etc.
        Aber ich kann einfach nicht.. Mittlerweile hab ich auch wieder Medikamente bekommen - Cipralex und Lorazepam.. Besserung ist trotzdem nicht in Sicht..

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mir läuft die Zeit davon wegen der Prüfungen und ich habe schon wahnsinnig viel verpasst...

Jemand eine Idee was ich tun kann?