Guten Morgen ihr Lieben ,
ich wollte euch einfach mal berichten bzw aufzeigen wo ich die ganzen Berichte hier verfolge das ich es überhaupt nicht schlimm finde früh mit Hyaluronsäure bzw Botox anzufangen !
Ich bin 25 Jahre alt und habe es gestern zum 2.ten Mal getan!Ich hab ziemliche Verhornung der linken Wangenhaut ,der Muskel ist sehr sehr ausgeprägt und zieht sozusagen immer mit.es sieht aus wie ein großes knitteriges Grübchen !Somit habe ich eine sehr sehr starke Mimik ,keine gute Vorraussetzung!Ich rede gern(und aus Berufswegen viel ) aber auch sonst bin ich eigentlich fröhlich gewesen!Jedoch machte mir meine Haut seit ca 2 Jahren zu schaffen ich fand ich sah furchtbar aus ,wurde ständig als müde betitelt !
Mimikfalten mit 25 ?!Viele würden sagen "Ja mein Gott,das doch nicht schlimm"
Doch für mich schon ,zugegebenermaßen habe ich was mein Gesicht angeht auch nen Knall!Nur seitdem mich viele 5-8 Jahre älter geschätzt haben ,da hatt es bei mir aufgehört !Ich musste was tun!
Ich hab noch nie geraucht,ich trinke so gut wie keinen Alkohol,meide seit ca 1 Jahr das Solarium (vorher bin ich ca 1 x wöchentlich gegangen aber der Gesichtbräuner war aus )und mache auch selten die Nacht zum Tag!
Stattdessen gesunde Ernährung ,7 h Schlaf ,2 Liter Wasser ,dieses "Problem" hat mich zum Gesundheitsfreak gemacht!Klar gibt es auch mal die Tafel Schoki und selten den Schluck Rotwein muss man sich einfach gönnen,auch mal eine Nacht durchtanzen ,aber wie gesagt es kommt nicht oft vor....
Meiner Meinung nach,es hilft keine Creme,kein Serum gar nix ,es ist nix besser als Hyaluron !Ich sehe so frisch ,so gut aus ,wahnsinn ...und Hyaluron ist ein näturlicher Bestandteil in unseren Zellen also nichts wofür man sich schämen müsste ....
Natürlich wenn man die Überzeugung hat es nicht durchführen zu lassen ok da möchte ich keinem reinreden,das ist auch nachvollziehbar zu seinem Alter und zu seiner Lebenszeit zustehen!
Dieser Beitrag soll Mut machen ,das es nichts schlimmes in dem Sinne ist und das man sich wirklich danach für einige Monate viel viel besser fühlt!
Ich hoffe ich konnte ich helfen :)
Liebe Grüße