G
ganiya_12345111

  • 13. Okt 2008
  • Beitritt 9. Sept 2005
  • 5 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Superschön...
    ...ist der Name. Ähnlich ist noch Constantin, obwohl ich den nicht ganz so schön finde.

  • Notting Hill...
    Hast Du Notting Hill gesehen? Da heißt der bekloppte Mitbewohner doch Spike! Das hält Dich vielleicht davon ab!?

  • tammy_11886843

    Chrimaluxe vs. Andrea Biedermann/b natural?
    Hey!


    Habe mir auch bei Chrimaluxe ein Probeset mit Pinsel bestellt, war sogar an diesem Tag versandkostenfrei.
    Die Haut sieht wirklich superfrisch danach aus, wobei man ein bisschen aufpassen muss; wenn man ein zweites Mal rüberfährt, sieht es gerade auf großporiger Haut zu deckend aus.
    Hast Du das normale oder das opaque? Bin eigentlich eher für den natürlichen Look und hatte Angst, dass opaque zu deckend wirkt.


    Ich habe allerdings das Gefühl, dass es nicht so sehr lange hält! Nachmittags sehe ich schon deutlich weniger frisch aus und meine bisherigen Make ups hielten immer lange.


    Überlege noch, das b-natural auszuprobieren (Andrea Biedermann). Hat jemand mit beiden Erfahrung?


    Viele Grüße


    Kaddy

  • Hallo, Mädels!


    Ich suche einen guten Selbstbräuner, der nicht gelb oder orange wird und schnell einzieht.
    Jetzt habe ich im Netz gute Testberichte von


    1. Becker Sun Selbstbräuner + Sofortbräune (Drogerie)
    2. Académie BronzExpress (Douglas)


    gelesen. Das sind beides flüssige Selbstbräuner (Becker gibt es auch als Creme), die auch sofort bräunen. Sollen tolle Ergebnisse machen und schnell einziehen. Hatte nämlich mit Holiday Skin das Problem, das sie nicht einzog und ich Jeansabdrücke auf den Beinen hatte.


    Hat jemand Erfahrung mit solchen Kombiprodukten? Ist die Klamotte nachher auch braun?
    Der von Becker ist ziemlich günstig, so etwa 5 Euro. Bin kurz davor, den zu kaufen...aber habe natürlich ein bisschen Schiss...


    Viele Grüße


    Kaddy

  • Falsche Produkte?
    Hi!


    Also ich habe auch schon einige Make ups ausprobiert, mit denen ich dann auch so aussah, wie du gerade beschreibst! Ich habe nach einigem Rumprobieren diese hier für gut und natürlich befunden:


    Nivea Skin Like Make up
    La Roche Posay Unifiance Smoothing Make up (Fluid oder Creme, Fluid deckt kaum, Creme genau richtig)


    Die decken beide gut, ohne maskenhaft zu wirken und mattieren nur ganz leicht. Die Haut sieht damit wirklich toll aus!
    Und probiere die richtige Farbe auf jeden Fall vorher bei Tageslicht aus! Eine falsche Farbe lässt einen auch schnell fahl ausschauen!


    Viel Erfolg!

  • La Roche Posay, Biodroga oder Nivea...
    Kann dir diese hier sehr empfehlen:


    Biodroga Getönte Tagescreme für unreine Haut (deckt aber gut), Karstadt, ca. 13


    La Roche Posay Unifiance Smoothing Make up, ca. 17 , Apotheke (gibt es als Fluid und Creme, die Creme deckt ausreichend gut und sieht sehr natürlich aus, deckt außerdem und lässt den Teint sehr frisch aussehen)


    Nivea Skin Like Make up, ca. 10 , Drogerie


    Ich weiß ja nicht, wie deine Haut so ist, ich habe hauptsächlich verstopfte, große Poren und nur relativ selten Pickel, bekomme aber welche, wenn die Produkte schlecht sind.

  • Skin Like
    Das Make up Skin Like von Nivea ist in der hellsten Farbe (Ivory) wirklich gut!!! Außerdem hält es sehr lange, man sieht natürlich aus und es mattiert!

  • ...
    Die typischen Namen der damaligen Zeit...
    -Michael
    -Petra
    -Stefan


    Und ich heiße Katja!

  • Reich mir die Flosse...
    Also, was total super wirkt und auch aus natürlich Inhaltsstoffen besteht ist "66 Days" von Lailique! Gibt es nur in ausgewählten Shops, ich habe es von meiner Kosmetikerin und bin total zufrieden! Man kann es als Kur für eben 66 Tage anwenden mit regenmäßigen Kosmetikbehandlungen dazwischen oder einfach so. Habe vor 6 Jahren mal die Kur gemacht und wurde auf meine kleineren Poren angesprochen...*seistolz* Jetzt benutze ich es nur zur Reinigung und Pflege.

  • hattie_12740066

    Hey, Nele!
    Das Zeug hört sich ja richtig gut an! Wo bekommt man das denn?
    Ich habe bisher auch das Gefühl, dass meine Creme schon Wirkung zeigt! Die Lachfältchen an den Augenwinkeln sind weniger geworden! Allerdings ist die Creme mit über 40 Euro pro 15 ml auch richtig teuer! Und ich bin mal gespannt, wie lange die so hält! Lasse mir jetzt von meiner sis Vichy Myokine Augencreme zum Einkaufspreis mitbringen, die ist lt. Werbung gegen Placebo getestet! Kostet mich jedenfalls nur 13 Euro!
    Meine Schwester hat mit 36 jedenfalls nur ein paar Augenfältchen, sonst nix! Hoffe, das liegt an den guten Genen!

    • Hey!


      Bin zwar erst 25, bemerke aber erste Linien und kleine Lachfältchen und wollte jetzt gegensteuern!
      Könnt ihr mir eine gute Augencreme empfehlen? Ich habe jetzt heute bei Douglas erstmal eine von Lancome gekauft, weil ich einen Gutschein hatte, die hat mir die Verkäuferin empfohlen.
      Aber ob ich bei der bleibe, weiß ich natürlich noch nicht! Kenne erstens keine andere und weiß auch nicht, wie gut sie wirkt und sie ist eben auch recht teuer. Aber ich glaube, bei solchen Produkten ist ein wenig Mehrausgabe sinnvoll, oder?


      Viele Grüße


      Kaddy

    • an0N_1243224899z

      Hatte ich auch mal!
      Also, Colour Adapt hatte ich auch schonmal, fand es auch ganz gut, allerdings machte es nicht so eine tolle Haut! Ich habe nämlich leichte Problemhaut, große Poren, leichte Rötungen etc.


      Nach dem Auftragen sieht Perfect Match ja echt toll aus, aber es hält ja eben nicht so dolle!


      Es gibt ja jetzt dieses neue Makeup von Maxfactor, mit diesen zwei Phasen! Weiß allerdings nicht, wie gut es ist!

    • hyledd_12906244

      Bisschen teurer...
      ...ist sie schon, ich glaube ich dem Supermarkt, wo ich sie gekauft habe, kostete die von Bebe 4,99 und die von Nivea 6,49 Euro. Aber irgendwie habe ich Nivea mehr vertraut und deswegen war es das Geld wert!


      Ist nur für das Gesicht gedacht, wäre sonst auch echt zu teuer! Sind ja nur 50 ml! Aber die riecht toll...hm! Nach CK one oder be!


      Also fettige Haut bekomme ich davon nicht, es ist ja nicht die normale Nivea aus der Blechbüchse plus Selbstbräuner sondern eine leichtere Gesichtscreme! Aber sie spendet schon gut Feuchtigkeit! Genau richtig für meinen Geschmack!


      Benutze sie übrigens zweimal am Tag!


      Und Angst braucht ihr davor nicht zu haben, die bräunt nicht so doll!

    • monat_12245708

      Glaube schon...
      ...das die anderen auch mit Loch im Bauch rumlaufen!


      Also, wenn du das Piercing ein paar Tage nach dem Stechen wieder rausnimmst oder wenn der Kanal entzündet ist, wächst es wahrscheinlich wieder zu, aber wenn es erstmal ganz verheilt ist, glaube ich das nicht!


      Ich hatte das Glück, dass es so schlecht gestochen wurde, dass man das Loch nur sieht, wenn man die Bauchnabelhaut anhebt; das Loch wurde viel zu nah an den Bauchnabel heran gestochen. Aber jetzt ist es von Vorteil...;-)


      Du musst bedenken, dass der Stichkanal, wenn er verheilt ist, von ganz normaler Haut bedeckt ist. Und Haut auf Haut wächst ja nicht zusammen. Siehe Ohrlöcher (in der Regel) oder andere Stellen! Sonst würde einem die Brust am Körper festwachsen...


      Du kannst natürlich "Glück" haben, dass es zuwächst, aber verlassen würde ich mich darauf definitiv nicht!


      Viele Grüße


      Kaddy

      • Genau!
        Also, das unten gesagte stimmt genau, hell macht die Augen größer!


        Ich finde das allerdings manchmal etwas fad, da ich wenig schwarz ja schon sexy aussieht. Was die Augen auf jeden Fall nicht so klein macht wie Kajal am Innenlid ist ein Lidstrich am Oberlid. Ansonsten würde ich den Kajal am Unterlid nicht am Innenlid auftragen, sondern unter dem Wimpernkranz. Macht auch nicht sooo kleine Augen, aber weglassen ist natürlich bezogen auf die Augengröße noch besser!

      • So!
        Habe auch das Problem, das der Kajal ständig verrutschte!


        Zuerst einmal mach bitte den Strich unter den Wimpernkranz und nicht so "im Auge" wie du ihn zu machen scheinst!


        Pudere den Bereich um die Augen gut ab und nimm dann flüssigen Eyeliner (der von Jade ist gut) und ziehe einen Strich direkt unter den Wimpern am Unterlid. Da sollte dann nix brennen! Wahrscheinlich musst du noch mit dem Wattestäbchen korrigieren, aber dann sitzt er!


        Viel Erfolg!

      • Unwahrscheinlich!
        Also, Wechselwirkungen zwischen den Bierhefetabletten und Juliette halte ich für sehr unwahrscheinlich!


        Die kann man ja sogar in der Drogerie kaufen und da ist - wie der Name schon sagt - Bierhefe drin.


        Allerdings hilft die Pille nicht bei jedem gegen Akne. Ich habe schon Diane 35, Valette und Belara ausprobiert (alle drei gegen Akne, Diane ist der Klopper schlechthin) und von keiner wurde die Haut besser. Nur von guten Pflegeprodukten und regelmäßigen Besuchen bei der Kosmetikerin!

        • Bei mir nicht!
          Also, ich habe mir meines 1997 stechen lassen und trage es jetzt seit 2000 oder 2001 nicht mehr und das Loch ist immer noch durchgängig! Ich stecke da alle paar Wochen meinen Ohrstecker durch, weil sich sonst darin Talg ablagert!