hi
Hab Ein Bauchnabelpiercing nun wollte ich fragen ob das Loch 100 pro wieder zuwächst,falls ich es später nicht mehr haben möchte? :)
Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke schonmal!
BNP-LOCH..WÄCHST DAS ZU?
Wächst auf jeden fall zusammen!
hatte selber ein bauchnabelpiercing und musste es dann aus gesundheitlichen gründen wieder rausnehmen, ist direkt zugewachsen!
lg
Bei mir nicht!
Also, ich habe mir meines 1997 stechen lassen und trage es jetzt seit 2000 oder 2001 nicht mehr und das Loch ist immer noch durchgängig! Ich stecke da alle paar Wochen meinen Ohrstecker durch, weil sich sonst darin Talg ablagert!
...
hmm...
Auch wenn man es schon so 1 jahr (oder noch länger) drin hatte ?? weil wie machen die anderen das denn wenn sie keins mehr wollen:D Die laufen doch nich mit nem offenen loch da rum? dass ne narbe bleibt ist klar,aber dass das loch offen bleibt doch nicht!!! :O
BNP
Also mein Piercing habe ich seit ca. 3 Jahren draussen und das Loch sieht man immernoch...der Kanal ist zugewachsen, das Loch immernoch sichtbar *heul* sieht voll doof aus!
Glaube schon...
...das die anderen auch mit Loch im Bauch rumlaufen!
Also, wenn du das Piercing ein paar Tage nach dem Stechen wieder rausnimmst oder wenn der Kanal entzündet ist, wächst es wahrscheinlich wieder zu, aber wenn es erstmal ganz verheilt ist, glaube ich das nicht!
Ich hatte das Glück, dass es so schlecht gestochen wurde, dass man das Loch nur sieht, wenn man die Bauchnabelhaut anhebt; das Loch wurde viel zu nah an den Bauchnabel heran gestochen. Aber jetzt ist es von Vorteil...;-)
Du musst bedenken, dass der Stichkanal, wenn er verheilt ist, von ganz normaler Haut bedeckt ist. Und Haut auf Haut wächst ja nicht zusammen. Siehe Ohrlöcher (in der Regel) oder andere Stellen! Sonst würde einem die Brust am Körper festwachsen...
Du kannst natürlich "Glück" haben, dass es zuwächst, aber verlassen würde ich mich darauf definitiv nicht!
Viele Grüße
Kaddy
Mein
bauchnabelpiercing ist gar nicht richtig abgeheilt und immer entzündet , deshalb war ich auch gezwungen , es wohl oder übel heraus zu nehmen und innerhalb von ein paar tagen ist es dann auch zu gewachsen..
tja 100(war noch deutsche mark)waren dann zum fenster rausgeworfen ;(
mfg
candy
Wächst zu
ich hatte eine knieop und musste mein piercing rausnehmen.danach habe ich es nimmer reinbekommen.die schwester musste es mir mit aller gewalt reintun.zum glück hatte ich noch schmerzmittel wegen der OP darum hats net weh getan.
Ja,wenn du alle wochen was reinsteckst,wirds bestimmt nicht zuwachsen
lass es einfach so wies ist und warte ab