P
perele_12282908

• 21. Dez 2015
  • Beitritt 23. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Um ganz sicher zu sein
    mach nen Schwangerschaftstest, 15 Euro solllten dir ein gutes Gewissen wert sein..

Ansonsten würde ich auch sagen, dass du nicht schwanger bist....

LG

• Jawp!
    Ich nehme seit 13 Jahren die Pille und meine "Lust" ist ziemlich gesungen in den letzten 2 Jahren, ich hab einfach keinen Bock auf Sex. Ich hab den Artikel auch gelesen und es stimmt. Am besten man steigt dann auf eine andere Pille um oder verhütet anders würde ich mal sagen....

• Hu?
      Wenn du keinen GV hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Geh zu deinem Frauenarzt, der wird dir sagen was du machen sollst. Bei dem Problem bin ich auch überfragt....

LG

• Hey, bevor ich in letzter Instanz morgen meinen Frauenarzt anrufe, wollte ich mal hier nachfragen.

Ich nehme seit 13 Jahren die Pille und hatte nie ein Problem, ich konnte sie auch mal einmal im Monat vergessen, ohne dass ich schwanger geworden wäre.

Nun ist es so, dass ich seit 5 tage Pillenpause habe, ohne dass meine Tage kommen, im letzte Monat waren sie auch nur ganz leicht. Letzten Monat hatte ich zwar .... ihr wisst schon, aber ich hatte die Pille seit 3 Monaten nicht einmal vergessen während der Einnahme.

Ein Schwangerschaftstest war negativ, allerdings sind meine Brüste größer geworden...so nun hab ich angst. Was sagt ihr dazu?

Grüße, Nine

• fine_11842657

*kicher*
      Was für ne Frage, klar kannst du...warum auch nicht?

Creme (egal was für welche) und make up, wo ist da ein Hindernis?

LG Nine

• Loreal
      Ich benutze L'oreal Pure Zone seit es auf dem Markt ist. Das waschgel und das Gesichtswasser, bei mir hilft es schon....

Bei Akne würde ich es nicht benutzen. Mein Geheimtipp:

L'oreal benutzen und danach mal Neutrogena also immer im Wechsel wenn eine Flasche leer ist...

Holidy Skin von Bebe (weiss auch nicht wieso, aber mit normaler Creme von z.B. Nivea Soft hab ich mehr Pickel)

Und alle 2 Wochen ins Soli (Trocknet zusätzlich aus) Die Pille nehme ich auch ;o)

Solltetest du allerdings mehr al 3-6 Pickel im Gesicht haben und es mehr wird, hast du Akne, dann sprich mal deinen hautarzt auf Roaccotan an...das beste gegen Akne überhaupt!

LG Janine

• BNP
        Also mein Piercing habe ich seit ca. 3 Jahren draussen und das Loch sieht man immernoch...der Kanal ist zugewachsen, das Loch immernoch sichtbar *heul* sieht voll doof aus!

• Holiday Skin
        also die Bodylotion ist nur empfehlenswert, wenn man gleichzeitig ins Solarium geht...man sieht echt fleckig danach aus...und riechen tut sie, als wenn man 3h im Soli war....ich benutze sie nicht mehr. Was ich empfehlen kann....Holiday Skin fürs Gesicht, die ist echt super!!!

LG Nine

• briony_12648302

Akne
        Ich habe auch seit meinem 9 Lebensjahr mit akne zu kämpfen und habe diverse Mittelchen ausprobiert, aber statt Geld rauszuwerfen, sollte man zum Hautarzt gehen und mal nach Roaccotan fragen....das wirkt von innen und von innen können meiner Meinung nach die Mittel nur wirken.... Ich geb doch nicht 60 Euro für etwas aus, wie Pro Active Solution, was nur Arbeit macht...ich hab keine Lust morgens ellenlang im Bad zu stehen.
        Roaccotan wird einmal am Tag mit einem Glas Milch eingenommen und nach 3 Monaten ist die schlimmste Akne weg. Nachteil davon ist: es its rezeptpflichtig, man darf auf keinen Fall schwanger werden, Alkohol und Sonne sind verboten und im schlimmsten Fall kann es die inneren Organe angreifen...ich habe es ein Jahr genommen und meine Haut sah echt super aus...dafür verzichte ich gern auf Alkohol und Solarium... :o)

LG Nine