ich habe ziemlich unreine haut, das heißt nicht, dass ich viele pickel habe, aber ich neige halt so kleinen rötungen, hab hier und da mal nen kleinen pickel und eben die typischen wehwehchen. kann mir jmd sagen, was da für eine gesichtspflege am besten wäre?
Gesichtspflege für unreine, großporige haut
Hab das gleiche problem gehabt...
ich habe auch nie wirklich ein problem mit richtigen pickeln gehabt, sondern immer nur unreinheiten wie mitesser, kleine pickelchen, unebenheiten der haut und sowas.
hab das jetzt prima in den griff bekommen und hab ne haut wie ein babypopo:
morgens:
waschgel mit so kleinen peelingteilchen drin von bebe gegen mitesser,
danach gesichtswasser von bebe,
danach die 24h feuchtigkeitscreme von bebe
abends:
nochmal waschgel und gesichtswasser von bebe
und dann über nacht akne duac gel (hab ich mir vom hautarzt verschreiben lassen)
nach nicht mal zwei wochen war alles weg :-)
Habe den richtigen tipp!!!
ich kämpfte auch immer mit kleineren unreinheiten die, die haut immer "uneben" erscheinen lies! da half auch kein makeUp.
bin duch zufall auf eine serie von Babor gestoßen und bin seit dem volle anhängerin und vertreterin dieser produkte kurz ich lebe sie :-)) ich kenne sie in und auswendig und empfehle sie jedem weiter.
So wie sich das bei dir anhört brauchst du Combination von Babor Young oder von Skin Care System Gold je nach alter und geldbeutel.
eine gute reinigung ist das A und O der gesichtspflege und da würde ich dir Cleansing Hy-Öl und Phyto-Combination raten.
schau doch mal unter www.institut-esthetique.de ->Shop->und Junge Gesichtspflege oder Gesichtspflege und stell dir dein Programm zusammen ist nich ganz so billig aber hilft wirklich!
Gesichtspflege für unreine, großporige Haut
EdS Lemon
Hautpflege für großporige Haut
bewährt sich bei mir und bei meinen Freundinnen.
Beratung (Hotline) info@EdS-Parfums.de
Gesichtspflege
Benutzte Pflegemittel ohne belastende Inhaltsstoffe.
Wäre das interessant für Dich ?
dann schreibe einfach an
ingrid.ladig@web.de
Reich mir die Flosse...
Also, was total super wirkt und auch aus natürlich Inhaltsstoffen besteht ist "66 Days" von Lailique! Gibt es nur in ausgewählten Shops, ich habe es von meiner Kosmetikerin und bin total zufrieden! Man kann es als Kur für eben 66 Tage anwenden mit regenmäßigen Kosmetikbehandlungen dazwischen oder einfach so. Habe vor 6 Jahren mal die Kur gemacht und wurde auf meine kleineren Poren angesprochen...*seistolz* Jetzt benutze ich es nur zur Reinigung und Pflege.
Hi! Ich bin honigbluemchen.
Mein Tipp versuch es doch mal mit etwas Teebaumöl gibt es in der Apotheke zu kaufen oder z.B.: auch im Schlecker.
Mir hilft auch Meerwasser. Probiers aus und noch viel Spaß dabei