G
gittel_12889344

• 8. Nov 2006
  • Beitritt 24. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die und nur die!
    Die beste rundum Anti Age Pflege ist die HSR Serie von Babor! Bin selbst über 30sig und nehme seit Weihnachten die Augencreme, Serum, Liftingcreme und die Decollete Pflege. Ich sehe jetzt schon den Erfolg und was noch schöner ist ich fühle in auch, nicht nur weil ich darauf angesprochen werde. bekommst du unter www.institut-esthetique.de hier auf shop und da unter Anti Age Pflege.
    Wünsche dir ein tolles Gefühl

• pia_12442604

Trick 17
      Verwende keine Enthaarungscreme und beim rasieren keinen Rasierschaum. Verwende zum rasieren eine Haarspühlung oder Kur. Als Deo verwende Deocremes die pflegen und schützen. Ich empfehle dir von Body Line Thermal die Deocreme diese pflegt und schütz gleichzeitig.
      Sollte dir helfen

• Die Pflegeserie für Junge Haut
      ist schlechthin Babor Young. Pflegt super und riecht genial. Dosiertes Wirkstoffdepot für Junge Haut, je nach Hauttype Balance-trockene Haut, Combination-Mischhaut und Sensitive-empfindliche Haut. Findest du unter www.institut-esthetique.de da unter Shop und dann unter Junge Gesichtspflege.
      Viel Spaß

• Chemischer Lichtschutzfaktor
      Niemals chemischen LSF in einer Pflegecreme Verwenden. Ausnahme Sonnenbad und Bergsport oder der gleichen. Den chemische LSF belasten die Haut unnötig, es gibt Cremes mit natürlichen LSF. Bei Baor z.b. gewonnen aus der Nori Alge (entspricht etwa LSF 4,5) dieser reicht für den gewöhnlichen Altag völlig aus um einer Lichtbedingten Hautalterung zu trotzen. Chemische LSF zerstören Hautschutzfunktionen folge unreine Haut, Entzündugen. Du solltest bei einer Kosmetikerin ein Enzympeeling machen lassen und eine Ausreinigung. Als Heimbehandlung 1 mal wöchentlich ein mildes Peeling und die Porenverfeinernde Maske von Babor Perfect Combination. Als Tages und Nachtpflege ebenfalls die Perfect Combination Serie, findest du unter www.institut-esthetique.de hier auf Shop und da unter Gesichtspflege.
      So macht pflegen spass!

• Feuchtigkeit das a und o!
      Die Salben die du bisher benutzt hast sind alle auf fettbasis, hört sich aber so an als würdest du Feuchtigkeit brauchen. Deshalb haben diese Salben auch nur kurzzeitig gewirkt. Bei einer zu Neurodermitis neigenden Haut ist Feuchtigkeit sehr wichtig. Ich würde dir eine 14Tage Kur Feuchtigkeitsampullen empfehlen und diese kombiniert mit einer Feuchtigkeit und fettspendenden Creme z.b. 14 Hydra Light Ampullen und unter 25 Jahren die Babor Young Balance ab 25 Jahren die Gold Serie Vita Balance Tag und Nacht Creme. Findest du unter www.institut-esthetique.de da unter Shop und hier unter Gesichtspflege.
      Viel Erfolg

• Das richtige für deine Haut
      Wichtig ist sicher erst mal die richtige Pflege um die unreine Haut zu bekämpfen. Würde dir ein Enzympeeling (von einer Kosmetikerin) und die Perfect Combination Serie von Babor empfehlen. Findest du unter www.institut-esthetique.de da unter Shop und dann auf Gesichtspflege, fettige Haut. Unter Make up findest du das classic age conceal, mit dem du unreine haut gut abdecken kannst und keinen Masken effekt hast.

• Enzympeeling
      Ich würde dir einen Termin bei einer Kosmetikerin empfehlen, die soll erst mal ein schönes Enzympeeling machen. Zur reinen Haut gehört natürlich neben der richtigen Reinigung auch die Pflege. Da würde ich dir von Babor "Perfect Compination Tagescreme" und "Concentrate" empfehlen. Damit kannst du dich pflegen und verwöhnen.Findest du unter www.institut-esthetique.de tort auf shop dann auf Gesichtspflege und fettige Haut.

• Lippenpflege
      Ja, die Babor Young Lippenpflege ist super! Schau mal auf www.institut-esthetique.de da auf Shop und unter Junger Gesichtspflege findest dus!

• Geheimtipp!
      nicht weitersagen !
      Zucker und Öl hmmmmmmmmmmmmmmm

also etwa einen TL Zucker in die hand und etwas mehr Öl ( egal welches vom duft her ist babyöl am schönsten ) wie ein peeling in den händen und am handrücken verreiben und mit lauwarmen wasser waschen ...... ein Traum

• Mit Hy-Öl
      von Babor bestell ich bei www.institut-esthetique.de kann ich wärmstens empfehlen!!!

• Das kann ich nur bejahen!!!
      mann kann nicht mit 40 sagen ich möchte eine haut wie 20 mann sollte dann anfangen richtig zu pflegen wenn der zustand so ist wie ich ihn möchte also so bald als möglich !
      ich bin 30 und verwende von Babor die HSR-Augenpflege bestelle diese bei www.institut-esthetique.de das ist meine kosmetikerin und ich sehe aus wie 20 *HIHIHI*

würde nie mehr was anderes nehmen!

• Was ist preisgünstig???
      Babor hat eine Joung serie die verwenden keine Duft.-Konservierungsstoffe
      schau mal bei www.institut-esthetique.de und Shop da kann man glaub ich erfahren ob da stoffe drinn sind die du nicht verträgst

scheiß deutsch
      ich hoff ich hab dir geholfen

• meryem_11920509

Bei der kosmetikerin
      die Produkte sind von den Wirkstoffen her sehr gut und sind deshalb der Kosmetikerin vorbehalten !

• Ich kann dir tips geben!
      müsste aber einiges über dich erfahren
      alter, hauttyp bzw. zustand,

ich kenne eine richtig gute Maske die Poorenverkleinert ist ! von Babor Perfekt Combination Mask aber das ist nicht alles die Reinigung ist das A und O was verwendest du da gerade???
      Die Maske kannst du bei www.institut-esthetique.de
      bestellen wenn du mehr wissen möchtest sag bescheid

• Cremen ja aber so bald wie möglich!
        Crems und geele helfen nur dann wenn die entstehung noch nich so lange zurückliegt ! also ich spreche da von eienem halbe Jahr bis zu 9 Monaten - da kann man mir richtig guten Crems etwas erreichen ich habe nach der Geburt meiner Tochter ziehmlich derbe risse an der brust und am bauch meine Kosmetikerin hatte mir damals von Babor die "Advancet Biogen Intesive Repair" Creme mitgeg. die wa voll teuer und eigentlich fürs gesicht! aber hatt wunder bewirkt wie gesagt ich hatte meine risse noch nicht langen - 5Mon. etwa . die Risse am bauch sind weg !!!! weg und die an der brust nicht ganz sind aber nur dann richtig zu sehen wenn sie braun ist - aber das ist sie selten *hihi*
        wenn ihr keine Babor-Kosmetikerin in der nähe habt www.institut-esthetique.de-> Shop-> Gesichtspflege->Advanced Biogen.....

ich hoffe ich habe euch geholfen

• Habe den richtigen tipp!!!
        ich kämpfte auch immer mit kleineren unreinheiten die, die haut immer "uneben" erscheinen lies! da half auch kein makeUp.

bin duch zufall auf eine serie von Babor gestoßen und bin seit dem volle anhängerin und vertreterin dieser produkte kurz ich lebe sie :-)) ich kenne sie in und auswendig und empfehle sie jedem weiter.

So wie sich das bei dir anhört brauchst du Combination von Babor Young oder von Skin Care System Gold je nach alter und geldbeutel.
        eine gute reinigung ist das A und O der gesichtspflege und da würde ich dir Cleansing Hy-Öl und Phyto-Combination raten.

schau doch mal unter www.institut-esthetique.de ->Shop->und Junge Gesichtspflege oder Gesichtspflege und stell dir dein Programm zusammen ist nich ganz so billig aber hilft wirklich!

• Selbstbräner :-)))
        ich habe einen tollen !!!! gefuuunden !
        bin ein auch sehr heller Typ blond, blaue Augen, blonde Wimpern und Augenbrauen (die ich immer Färbe)und einen "Porzellanteint" haben eine Selbsbräuner von BABOR der auch mal länger als 3 Tage hält und das nachschmieren ist nur selten ein Problem (nur dann wenn ich meine es müsste in 2 min. der Körper eingecremt sein)
        Bestelle ihn bei www.institut-esthetique.de
        auf Shop und bei Suche Sun Care System.
        Im sommer nehme ich den mit schimmer und im Winter den normalen der Geruch ist da nicht ganz so toll wie bei manch anderen!

• Mundwinkelrhagaden!?
        ist häufig ein Vitaminmangel !
        Blutbild beim Hausarzt machen lassen

du könntest es aber auch mit Zink tabletten aus der Apo probieren - zur zellerneuerung ist auch ratsam bei unreiner Haut !

http://institut-esthetique.de/
        Gruß Bettyboo30