• Beauty
  • Perfect Match und Stay Real - eure Erfahrungen!

Hallo!

Wollte mal eure Meinung zu L`oréal Perfect Match Make up und Nivea Stay Real Make up hören!
Ich habe Mittwoch im Laden Perfect Match ausprobiert und war von Farbe und Deckkraft total begeistert! Hatte bei dieser flüssigen Textur nicht so eine gute Deckkraft erwartet! Auch wirken meine Poren direkt nach dem Auftragen kleiner. Wie gesagt, direkt nach dem Auftragen...

Ich habe das Gefühl, das Perfect Match nicht sonderlich lange hält, zumindest sehe ich nach wenigen Stunden nicht mehr so "perfect" geschminkt aus.

Wie ist eure Erfahrung damit?

Nivea wirbt bei Stay Real ja zumindest noch mit langer Haltbarkeit! Habt ihr das vielleicht schon ausprobiert und könnt diesbezüglich Rat geben?

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße

Katja

Anfangs...
...war ich begeistert von Perfect Match, da ich noch nie zuvor ein Make-Up in dieser Preisklasse gefunden hatte, welches sich so gut meiner Haut anpasst. Allerdings merkte ich schnell, dass die Haltbarkeit nicht das hält, was sie verspricht. Nach ein paar Stunden hatte ich eine total glänzende Haut und bei wärmeren Temperaturen verlief das Make-Up regelrecht auf meinem Gesicht.
Mittlerweile benutze ich Airflash von Dior und bin damit sehr zufrieden (kann ich nur weiterempfehlen) ;-)

Viele Grüße,
Erdbeersahnetorte

sahar_12172035

Lustig...
    ...ist, dass ich mittlerweile Nivea Sommer Teint als Creme benutze. Und seitdem ich ein wenig brauner bin, habe ich das Gefühl, dass Perfect Match länger hält! Wahrscheinlich weil ich unter dem Make up frische aussehe und das Nachlassen der Deckkraft nicht mehr so auffällt...!

8 Tage später
      ganiya_12345111

Perfect Match
      habe ich auch nehme es aber nur wenn ich abends wggehe für tagsüber siehts mir zu geschminkt aus. also wenn jemand ein make up kennt das auch noch nach 8 Stunden hält was es verspricht dann sagt mir um gottes willen bescheid, denn ohne puder hinterher hält gar nix. Vieleicht mach ich ja auch was falsch? !?

Hi
        wie es scheint,suchst du ein make up dass sich der hautfarbe anpasst
        ich kann dir da colour adapt vom ellen betrix ( max factor) empfehlen, ich nehme das seit einem jahr und es ist mit abstand das beste dass ich je hatte

perfect match hatte ich auch mal, war aber total enttäuscht, bei mir hat es den hautton nicht getroffen und ich sah irgendwie aus wie angemalt

an0N_1243224899z

Hatte ich auch mal!
          Also, Colour Adapt hatte ich auch schonmal, fand es auch ganz gut, allerdings machte es nicht so eine tolle Haut! Ich habe nämlich leichte Problemhaut, große Poren, leichte Rötungen etc.

Nach dem Auftragen sieht Perfect Match ja echt toll aus, aber es hält ja eben nicht so dolle!

Es gibt ja jetzt dieses neue Makeup von Maxfactor, mit diesen zwei Phasen! Weiß allerdings nicht, wie gut es ist!

9 Tage später

Stay real
          also ich hab am samstag in einer zeitschrift ein pröbchen von stay real drin gehabt habs getetest und meine haut war sooooo schön und ebenmäßig allerdings muss ich dazu sagen das es dunkel war und ihr wisst ja wenn es dunkel is sieht immer alles besser aus als es ist! und heute hab ich es morgens ausprobiert und irgendwie war es anders..kann nicht wirklich beurteilen ob ich es genauso gut fand wie samstag! vielleicht lag es auch nur daran das ich nicht mehr soviel hatte :( naja kannst es ja mal testen bye bye

2 Jahre später
          ganiya_12345111

Kk
          also das makeup ist echt besser als ALLE makeups von rimmel (hab ich echt alle schon ausprobiert^^)

nur was ich blöd finde, ist, dass es bei rimmel so ne tolle farbe gibt ("ivory").... bei den anderen marken gibt es die nirgends.... bei den anderen sind die faben imma mehr ins bräunliche aba man kann halt nich alles haben^^

also:
          -super makeup
          -farben bei rimmel besser
          -besser als alles andere von rimmel!

lg :)