I
ida_12928249

• 30. Jan 2009
  • Beitritt 7. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ich habe grade deinen text gelesen, auch wenns schon etwas länger er ist, aba ich hab GENAU das gleiche problem mit den kleinen roten punkten wie du...
    jez wollte ich fragen welchen rasierer du denn jez gefunden hast, der diese roten punkte nicht als folge hat? melde dich mal bitte, bald ist wieder sommer, wäre echt superwichtig und nett!! :-)

• janel_12656538

Ich hab auch welche!!
    hallo,

ich habe auch haare im gesicht.. sie sind zwar hell und es fällt auch nich auf, ABER: wen ich puder benutze, sieht man sie so dermaßen, ... sie stehen dann hoch,besonders auf der nase.. ich weiß auch nich mehr was ich mahcne soll.. habt ihr vllt einen tipp, kennt ihr ein make up dass iwie so schwer ist, dass es die haare "runterdrückt"? wäre echt super lieb von euch..!

ps: also ich trage das puder über dem make up mit nem pinsel auf und das makeup mit den fingern..

danke!bitte helft mir!!

• ida_12928249

Hab noch was vergessen
    es kann auch -das is am wahrscheinlichsten- daran liegen,dass die mascara schon etwas älter ist,also zu trocken...

kauf dir einafch noch mal ne neue,vllt steht die einfach schon u lange im laden

:)

• an0N_1208367099z

Also,
    ich zupfe mir auch die augenbrauen..zwar nich sooooo dünn aba schon relativ...;)
    ich würds auch auf jeden fall (!) weitermachen,weil nich gezupfte augenbrauen doch total doof aussehen..und wenn man sich mal verzupft ist das auch nich schlinmm, so schnell wie die nachwachsen (ich muss ca.3mal inner woche nachzupfen,da sich immer wieder kleinere haare bilden^^)

also ich würds auf jeden fall alleine einfach machen,hab ich auch und es ist echt nich schwer...

zuerst dachte ich auch,dass das bestimmt doll wehtut,aber das ist überhaupt nicht so... beim ersten mal vielleicht noch ein bisschen,aber das war dann wohl uch eher wegen dem vorurteil ;)

jez tuts echt gar nich mehr weh... und das schön-aussehen uist es mir eh wert..

ich kenne auch keinen,der sich als frau nich die brauen zupft...!

sieht ungezupft -meiner meinung nach- echt ganz schön blöd aus...

hoffe,konnte helfen..:)

• Hm...
    also dann will ich ma versuchen,dir zu helfen..
    1.es könnte am wahrscheinlichsten an der mascara liegen.welche benutzt du denn?
    2.an der menge der mascara
    3.oda an deinen augengezwinker ;-) nein scherz^^

• Abba dancing queen =)
      hallihallo!!
      ich suche unbedingt dieses lied!!!

lann mir das vllt wer über icq schicken???

bitte!! ich brauch das unbedingt :):)

wäre super lieb... kann euch ja auch was schicken wenn ihr wollt!!!!

bittebittebitte.... :):)

• lexus_12351337

Abba dancing queen
      hallihallo!!

kann mir das vlllllt wer über icq schicken???

bittebittebitte :):)

• Abba- dancing queen
      hi

kann mir das vllt wer über icq schicken???

• mera_12367223

Abba dancing queen
      hallihallo!!

lann mir das vllt wer über icq schicken???

• Blubb^^
      3 doors down sind eh die gaylsten!!!!!!!!

aba auch trapt sind hammageil :)

und wonderwall von oasis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ida_12928249

Upps...^^
      hab noch ein gaaaaaanz wichtiges vergessen:D

wie wird PETE DOHERTY ausgepsrochen???

daaaaaanke :):):)

• breann_12894483

Hab auch ne frage^^
        hey...
        hab auch n problem und zwar: wie werden denn folgende sachen ausgesprochen?

-ALTERNATIV rock
        -NOFX
        -IRON MAIDEN

wär echt super wenn mir wer helfen könnte, is sonst nämlich ganz schön peinlich^^

lg :):):)

• =)
          stil: Alternative rock, evtl. punk

sänger: liam gallagher (von oasis)

sängerin: -

gruppe: 3DoorsDown!!!!!!!!!!!!! trapt, Oasis, glory nights, nickelback, iron maiden

Sprache: ganz klar ENGLISCH! nich so ne spanisch-kacke :P

Filmmusik: Bitter sweet symphony-the verve ("Eiskalte Engel")

• ganiya_12345111

Kk
          also das makeup ist echt besser als ALLE makeups von rimmel (hab ich echt alle schon ausprobiert^^)

nur was ich blöd finde, ist, dass es bei rimmel so ne tolle farbe gibt ("ivory").... bei den anderen marken gibt es die nirgends.... bei den anderen sind die faben imma mehr ins bräunliche aba man kann halt nich alles haben^^

also:
          -super makeup
          -farben bei rimmel besser
          -besser als alles andere von rimmel!

lg :)

• Ich habs auch :)
          also das makeup ist echt besser als ALLE makeups von rimmel (hab ich echt alle schon ausprobiert^^)

nur was ich blöd finde, ist, dass es bei rimmel so ne tolle farbe gibt ("ivory").... bei den anderen marken gibt es die nirgends.... bei den anderen sind die faben imma mehr ins bräunliche aba man kann halt nich alles haben^^

also:
          -super makeup
          -farben bei rimmel besser
          -besser als alles andere von rimmel!

lg :)

• kaety_11902481

Perfect match von loreal
          also ich habe mir jez auch mal das makeup von looreal gekauft und muss sagen, dass es echt besser ist als ALLE makeup's von rimmel...(Ich hab echt schon alle von rimmel probiert..^^)

Da du dieses makeup ja auch benutzt-vielen dank für den super tipp....:)

was ich nur n bisschen schade finde, ist, dass es bei rimmel bessere farbtöne -meiner meinung nach- gibt...

zB die hellste Stufe bei rimmel "ivory" finde ich sehr toll.... so eine farbe gibt es bei anderen marken gar nich ... =( naja man kann eben nich alles haben^^

danke nochmal liebe grüße :):):)