Das kann man so nicht sagen
ohne das man deine Gesicht sieht. Wenn nicht setz dir doch mal ne Perrücke mit jeder Haarfarbe auf,damit du weist was zu dir passt. In jedem Fall ist das schwarz besser weil die Haare nicht so strapaziert werden wie beim blondieren. Und ich glaub wenn mir schwarze Haare stehen würden hätte ich bestimmt welche. Weil die immer so wunderschön glänzen nach ner Coloration. Aber das must du letzten Endes wissen.
Aan0N_1196785799z
- 19. Apr 2005
- Beitritt 19. Apr 2005
- 2 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Haare färben
- an0N_1196785799z
Wenn du es allerdings mal benutzt
würde irgendwas auftragenwas das Haar gegen die Hitze schützt. (habe ich damals nicht getan, meine Freundin übrigens auch nicht) Es gibt ja genug Produkte (Z.B. Hot Glatt) weiß aber nicht wie das ist. Hi
ich hab es früher jeden Tag benutzt um meine Haare einigermaßen gesund aussehen zu lassen.
Meine Freundin tut es auch jeden tag mit Keramik aber ich finde das ihre Haare sehr kaputt gegangen sind.
Es muss ja nicht nur am Glätteisen liegen....
wer weiß Ich habe mich auch schon erkundigt und Die Friseure sind geteilter Meinung: der eine sagte mir das es den haaren Glanz und Feuchtigkeit spendet (ich frage mich woher) der andere sagte das mann es nur selten verwenden sollte weil man erst nach einiger zeit merkt wie die Haare langsam kaputt gehen.
Ich tendiere zu letzterem. Denn in der Zeit wo ich es benütze hatten meine Haare keine Chance gesund zu werden.
Wenn du allerdings gesundes Haar hast dann würde ich lieber wieder auf die Rundbürste umsteigen und es nicht riskieren!
Ich habe jetzt gesundes Haar(erst Haarverlängerung dann lange nicht gefärbt, in der Zeit konnten meine Haare sich erholen und gesund wachsen) und weiß das auch sehr zu schätzen, deshalb gehe ich kein Risiko mehr ein.
Es ist halt einfach ein tolles Gefühl wenn einem die Haare durch die Finger gleiten und nicht wie Stroh stehen bleiben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
- fmona_12686006
Vielen lieben dank ich werde es mir anschauen
ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll. - sherah_12045416
Wenn dir
der flüssige Kajalstift zu hart ist dann versuchs doch mal mit japanischer tusche gibts in stiftform ist aber ganz anders als der flüssige kajal die feder ist viel härter lässt sich gut verwischen und der strich wird nicht so markannt sondern mater(nich wie gemalt) ich mach zuerst mit normalen Kajalstift und danach geh ich damit drüber... ich kann nicht mer ohne ;-) - ganiya_12345111
Perfect Match
habe ich auch nehme es aber nur wenn ich abends wggehe für tagsüber siehts mir zu geschminkt aus. also wenn jemand ein make up kennt das auch noch nach 8 Stunden hält was es verspricht dann sagt mir um gottes willen bescheid, denn ohne puder hinterher hält gar nix. Vieleicht mach ich ja auch was falsch? !? - tolga_12761447
Hallo
von Got to be ! gibts ein super Glanzspray (gelbe schlanke dose) das bringt echt nen hammerglanz ist zwar net billig (2-3 oder so) aber wenn man mal abends weggeht siehts echt klasse aus. Es bringt wirklich nur glanz (keine feuchtigkeit kein haarel oder haarsprayeffekt, einfach nur Glanz...)
super :-)
es geht daheim einfach nicht mehr weiter, mein ganzes Leben lang schon ist mein Vater ein sehr schnell reizbarer mensch, rastet bei den kleinsten sachen wie missgeschicken u.s.w total aus.
Ich kann mir schon immer beschimpfungen wie Misststück, Arsch der Nation anhören oder der Tag meiner Geburt war der schlimmste tag in seinem leben hätte er gewusst was rauskommt...naja.... so ist mein vater drauf bis vor einenhalb Jahren hat er mich auch noch geschlagen u.s.w
ich bin jetzt an dem Punkt wo mir alles am ARSCH vorbei geht und wenn er tot wäre !!!! So sehr hasse ich ihn, und er kann mich auch gar nicht mehr schlagen weil wenn er mich noch einmal anfässt wird er sein blaues wunder erleben.das hab ich ihm versprochen...(ach ja meine mutter hält zu meinem Vater und beim Jugendamt war ich schon,das hat alles nur noch schlimmer gemacht)
aber nun genug davon. Das sind meine Beweggründe endlich mein Elternhaus zu verlassen. ich will ausziehen nur mir fehlt Kohle, ich werd erst in nem halben Jahr 18 und mir fehlen so wies aussieht die Vorraussetzungen Ausbildungsbeihilfe zu beantrage und beim Wohngeld falle ich auch raus. meine Eltern verdienen bestimmt zu viel aber abgeben wollen sie mir nix auser mein Kindergeld. daheim gehts aber nicht weiter und was nen nebenjob anbelangt ich bin in der ausbildung hab nur noch selten schule und arbeite auch schon bis abends. aber das geld würde halt nie reichen....
ich bitte ganz sehr um Tipps von euch denn daheim gehts nicht mehr weiter, ich ertrag das einfach nicht mehr !
Danke im Vorraus Leute...wär euch echt dankbar
- liesa_12170706
Die meisten Männer
(alle meine Kumpels) wollen keinen stahlharten supermuskulösen arnold schwarzenegger-frauenbauch. Ich geh ins Fitnessstudio habe auch ganz schön bauchmuskeln bekommen aber ne kleine Schicht ist trotzdem drüber. Und mein Freund "verbietet" es mir noch mehr aufzubauen. Er sowie meine Kumpels lieben es wenn eine Frau einen schönen weichen Bauch hat. (Nur ne riesen Wampe finden sie nicht gut, aber so ne ganz kleine total niedlich und sexy) - an0N_1249263699z
Hallo
das ist bestimmt eine gute Methode, wenn es ordentlich gemacht wird schädigt es deine Haare nicht. Im gegenteil: Manche sagen das durch die speziellen Haarprodukte das eigene Haar danach total gesund war. (Hairdreams) habe ich selbst. aber noch nicht lange. Nehm auf gar keinen Fall Balmain daran hat man nicht lange Freude. Meine verlängerung hat 530 gekosten denn mir haben 100 Strähnen gereicht. Das ist bei jedem anders und kommt auch auf die Länge der Haare an. Bei dir wäre es mit sicherheit nicht so teuer weil du ja bestimmt keine 45er Länge willst. Oder wie wär es mit einer Haarverdichtung das ist noch günstiger und du hast danach eine schöne dicke Traummähne. Vieleicht kann man damit sogar noch ein paar cm rausholen, von der Länge her. Dabei sparst du. Wie gesagt kann dir nur hairdreams empfehlen. Hier die Hompage: www.hairdreams.com schau mal vorbei.
mfg Caro
Bitte Mädels,
hört auf mich und macht das bloß nicht.Ich kann verstehen wie gern Ihr schöne lange Haare haben wollt. Ich hab schon eine schlechte Haarverlängerung hinter mir (Balmain)und hatte damit viel Ärger weil alles gleich raus ging. Jetzt hab ich eine richtig ordentliche von Hairdreams und da hab ich auch gleich gemerkt wieviel Erfahrung man haben muss um damit lange Freude zu haben. (ich wollts auch erst mit meiner Freundin machen, bin froh das ichs nicht gemacht habe). Wirklich bitte umsonst wird man dafür nicht extra ausgebildet. mfg caroHab grad oben gelesen
das mädchen mit großer brust keinen Triangel Bikini anziehen können. Das stimmt doch gar nicht erst dann sieht es doch richtig geil aus. Finde ich. (auser sie hat Hängetitten aber die können auch Frauen mit kleiner Brust haben.)Movida
ist da zu empfehlen ich mein es wär von Garnier gewesen!!! Ist auf jeden Fall super.- meryl_11921128
Sommersprossen sind saugeil
egal wie viele, mehr gibts dazu nicht zu sagen !!!!!!!!!!! Also ich finde die Haare echt gut. Auch nach vielen Wäschen nur: Ich hab schon 6 Strähnchen in 2 Wochen verloren, beim kämmen mit Spezialbürste nach dem waschen oder frisiren. Woran liegt das ??? Ist das normal?(Denke eher nicht) Macht Balmain denn immer die Verbindungen mit Wachs, oder auch mit Kreatin? Weiß gar nicht (mehr) was bei mir gemacht wurde.
Ja
mische einfach eine Fingerspitze Niveacreme (die mit der dicken konsistenz aus der dose)mit ein paar tröpfchen flüssigen make-up.je nach dem wie viel du brachst aber immer viel viel mehr creme nehmen. Gut vermischen und dann gut verteilen bis es perfect aussieht.- an0N_1264114899z
Macht mir mal keine Angst
ich hab nächsten freitag nen termin beim friseur lass mir allerdings nur die haare unten drunter verlängern (nacken). Hab schon relativ lange blonde haare will die unten drunter dunkel machen und alles dann stufig.
naja jedenfalls von balmain.
Meine friseuse hat das selbst auch schon das dritte mal und hat keine probleme man siehts nicht und es sieht echt aus und fühlt sich auch so an.
Aber jetzt höre ich schlechtes??!!!! Angst...
ach ja,Haare werden angeschweißt. - In La Source?svenja_12119916
Ich habe
mir dort einen bikini bestellt der ist echt nicht übel nur später beim zufälligen schauen im katalog ist mir aufgefallen das der bikini den ich mir bestellt habe zwar das gleiche Muster hat aber das oberteil eine ganz andere schnittform hat als sie im katalog dargestellt ist. Echt ne sauerei, macht aber nix ist trotzdem schön. - an0N_1231380399z
Habe es auch
und ebenfalls trockene haut, das beste make up überhaupt !!!! Ich habs
kann schlecht sagen ob es zu deiner Haut passt. Hab es gerade mal für dich probiert kann ich aber schlecht nachvollziehen ich bin nicht sehr blass und es passt perfekt.
Es trägt sich aber super auf und lässt kleine rötungen verschwinden. Ich nehme es aber nie im ganzen Gesicht weil ich sonst zu abgedeckt aussehe. Will doch meine Sommersprossen nicht verstecken. Aber das ist geschmackssache. das einzigste Problem was ich damit hab: ich bekomm total trockene haut. Deswegen nehm ichs nur ganz selten. Aber wenn du ein helles make up suchst hab ich das früher (vor dem Solarium) so gemacht: einen Tupfer Nivea Creme(die richtig dicke aus der dose) mit einem kleinen Tröpfchen flüssigen Make-up mischen und sehr gut verreiben bis es perfekt aussieht. genau richtig für trockene Haut.