• Beauty
  • Wie hält der kajal besser?? :-)

Hi!!

Also ich ziehe seitlich an den Augen meisten so eine strich nach außen.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine! ;)
Doch im laufe des Tages verschmiert der strich meistens. Was soll ich dagegen machen?
Ich hab schon mal versucht den strich mit eyeliner zu ziehen, aber das brennt mich dann so in den augen!
Was soll ich tun damit der strich nicht ständig verschmiert??? lg

Hi du
also ich weiß nicht ob das was bringen könnte aber man könnte es mal ausprobieren
und zwar könntest du doch mal EYESHADOWBASE von ARTDECO,ca 6 euro
gibts bei douglas und ich denke auch in anderen drogerien

man trägt es vor dem lidschatten auf , danach hält es den ganzen tag

vielleicht klappt es ja auch mit dem kajal
man sieht das ja nicht

ein versuchs wärs wert!

lg

So!
    Habe auch das Problem, das der Kajal ständig verrutschte!

Zuerst einmal mach bitte den Strich unter den Wimpernkranz und nicht so "im Auge" wie du ihn zu machen scheinst!

Pudere den Bereich um die Augen gut ab und nimm dann flüssigen Eyeliner (der von Jade ist gut) und ziehe einen Strich direkt unter den Wimpern am Unterlid. Da sollte dann nix brennen! Wahrscheinlich musst du noch mit dem Wattestäbchen korrigieren, aber dann sitzt er!

Viel Erfolg!

sherah_12045416

Wenn dir
    der flüssige Kajalstift zu hart ist dann versuchs doch mal mit japanischer tusche gibts in stiftform ist aber ganz anders als der flüssige kajal die feder ist viel härter lässt sich gut verwischen und der strich wird nicht so markannt sondern mater(nich wie gemalt) ich mach zuerst mit normalen Kajalstift und danach geh ich damit drüber... ich kann nicht mer ohne ;-)

Kajal zu weich
    Evtl. reicht es ja auch, wenn du dir einen neuen Kajal kaufst, der nicht so weich ist. Der von Clinique hält gut. Und vor dem Schminken dass Abpudern nicht vergessen. Manchmal hilft es auch, wenn du den Kajalstrich nachträglich noch mit dunklem Lidschatten fixierst.