M
missie_12084720

• 27. Feb 2006
  • Beitritt 19. Sept 2005
  • 6 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :)

Ich bin mit meiner Figur einfach nicht zufrieden, bitte helft mir !!!!!!!!!
    Ich finde einfach meinen po u. meine schenkel zu dick, mein bauch hingegen ist echt ok, irgendwie nehm ich halt nur "unten rum" zu!

Also, ich bin 1.67m und wieg immer so ca. 54 kg. Ich wöchte aber gern so 3 kg abnehmen. Für Sport hab ich allerdings kaum Zeit noch Lust, und Diäten sind sowieso sinnlos.
    Meine Freundin hat ganz plötzlich 6 kg abgenommen, obwohl sie, meiner Meinung nach, viel fettiges isst. Kann es sein, dass sie den "Babyspeck" verloren hatt oder so????

Naja, Bitte gebt mir tipps wie ich abnehmen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin echt total unglücklich! :(

LG

• HALLO :)

Ich würde gern wissen, welcher typ ich eigentlich bin!

Also, ich habe hellblaue Augen und von Natur aus honigblonde Haare!(Hab sie aber braun gefärbt.)

Hab ziemlich helle Haut und neige manchmal auch zu Pickeln.
    Ich bekomm auch eher leicht nen Sonnenbrand.

Würde mich freuen, wenn ihr mir in Sachen Typ weiterhelfen könntet!

LG

• Hi ;)
    Anke Engelke?? o gott!! die ist echt nicht schön!!

Ich finde Michelle Williams
    von Destinys Child
    echt wunderschön!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hi! ;)

Also, ich möchte gerne von euch wissen, was denn so eure must- haves im herbst sind?!!
      Ich meine von Mode und Accessoires und so!! lg!

• Hi! ;)

Also, heute war ich shoppen und als ich mich da in den Spiegeln im Kaufhaus so begutachtete, traf ich einen Entschluss: ich muss unbedingt ABNEHMEN!!!

Kleine zwischenfrage: Findet ihr eigentlich auch, dass man in diesen Spiegeln immer megafett ausieht??

Naja, ist ja auch egal!
      Jedenfalls hätte ich gerne ein paar tipps von euch!
      Welche Nahrungsmittel treiben den stoffwechsel an??
      Und welche vermeiden hungerattacken??

BITTE helft mir!
      Glg

• Hi!!

Also ich ziehe seitlich an den Augen meisten so eine strich nach außen.
      Hoffe ihr versteht wie ich das meine! ;)
      Doch im laufe des Tages verschmiert der strich meistens. Was soll ich dagegen machen?
      Ich hab schon mal versucht den strich mit eyeliner zu ziehen, aber das brennt mich dann so in den augen!
      Was soll ich tun damit der strich nicht ständig verschmiert??? lg

• hi leute!!! ;)

Meine Augen sind in letzter zeit ständig so rot, nee eigentlich bin ich eher um die augen herum rot!:-(
      Woran liegt das?????????
      Was hilft dagegen???????
      Bitte, bitte helft mir!!