• Beauty
  • Anti-Falten-Augencreme gesucht!

Hey!

Bin zwar erst 25, bemerke aber erste Linien und kleine Lachfältchen und wollte jetzt gegensteuern!
Könnt ihr mir eine gute Augencreme empfehlen? Ich habe jetzt heute bei Douglas erstmal eine von Lancome gekauft, weil ich einen Gutschein hatte, die hat mir die Verkäuferin empfohlen.
Aber ob ich bei der bleibe, weiß ich natürlich noch nicht! Kenne erstens keine andere und weiß auch nicht, wie gut sie wirkt und sie ist eben auch recht teuer. Aber ich glaube, bei solchen Produkten ist ein wenig Mehrausgabe sinnvoll, oder?

Viele Grüße

Kaddy

Hallo Kaddy
ich hab meine ersten Fältchen um die Augen mit 29 Jahren entdeckt. Es handelte sich hierbei "nur" um Lachfalten. Sonst sah man nichts, also nur wenn ich lachte. Aber da ganz massiv. So wie sich die Haut bei meiner Oma anfühlte, wenn ich sie mit dem Finger abtastete.
Ich kaufte mir neulich PROTOX20. Dies ist ein Antifaltenserum und es ist sehr gut. Dies ist zwar eigentlich erst ab 30 Jahren geeignet aber wenn du bereits mit 25 Jahren schon Fältchen hast, kannst du es ja jetzt schon anweden. Man sagt, dass dieses Serum einem 10 - 20 Jahre jünger aussehen läßt. Ich wende es jetzt die 3. Woche an und der Unterschied ist bereits jetzt zu spüren. Meine Haut fühlt sich wieder ziemlich fest an und die Fältchen sind nicht mehr annährend so massiv ausgeprägt. Allerdings bis der richtige Effekt eintrifft, werden noch ca. 4 - 5 Wochen vergehen.
Die ersten 3 Monate sind nicht ganz billig. Und zwar wirst du da eineinhalb Fläschchen für 'a 80 Euro benötigen. Nach drei Monaten reicht es, wenn du es 2 X pro Woche anwendest. Dann reicht so ein 80 Euro teuriges Fläschchen knapp 1 Jahr. Das ist dann eigentlich nicht teuer und das Geld werd. Lieber geb ich ein paar Euro mehr aus und hab eine richtige Wirkung als ob ich mir ein paar Euros spare aber keine Wirkung habe.

Jojoba öl
    .. würd auf keinen fall solche antifalten - crems in deinem alter verwenden..
    nimm jojobaöl (drogerie oder apotheke) das hilft dir garantiert!!! kostet um die 7EUR und hilft sicher- zumindest wars bei mir so.. da ich ausgeprägte nasolabialfalten hab..

11 Tage später
    hattie_12740066

Hey, Nele!
    Das Zeug hört sich ja richtig gut an! Wo bekommt man das denn?
    Ich habe bisher auch das Gefühl, dass meine Creme schon Wirkung zeigt! Die Lachfältchen an den Augenwinkeln sind weniger geworden! Allerdings ist die Creme mit über 40 Euro pro 15 ml auch richtig teuer! Und ich bin mal gespannt, wie lange die so hält! Lasse mir jetzt von meiner sis Vichy Myokine Augencreme zum Einkaufspreis mitbringen, die ist lt. Werbung gegen Placebo getestet! Kostet mich jedenfalls nur 13 Euro!
    Meine Schwester hat mit 36 jedenfalls nur ein paar Augenfältchen, sonst nix! Hoffe, das liegt an den guten Genen!

Geheimtipp
      Hallo liebe Kaddy,

da du noch sehr jung bist,würde ich an deiner Stelle mit etwas sanftes anfangen.

Ich habe von einer Freundin einen Geheimtipp bekommen. die epikurion produkte zu testen. Ich hatte mit der Anti falten Cremme eumatia angefangen und mitlerweile verwende ich alles..
      Es ist ganz ohne Chemie und es werden nur pflanzliche seltene Stoffeverwendet. Vom Preis sind die sehr gut, da man nur wenig für die Anwendun verwendet.Ich bin sehr zufrieden und ich kann es nur weiter empfehlen.

@scarycacred
      mm die Idee gefällt mir. Vielleicht sollteich es tun! Ich bin so süchtig, dass ich dafür arbeiten könnte.
      Aber ich nehme wirklich das Produkt dafür..

Also
      Ich nehme für jedes Problem ein bestimmtes. Aber die Cellulitecreme verwende ich auch als Körperlotion, weil die sehr gut nachfettet.

Hallo!
      Also mit 25 braucht man noch keine Faltencreme.
      Es ist natürlich nicht schlimm oder so, wenn man schon welche nimmt, aber es ist unnötig. Um Lachfältchen oder anderen Augenfältchen vorzubeugen, reicht eine normale Augencreme.
      Vor allem jeder, der sich täglich die Augen schminkt, sollte eine spezielle Augenfeuchtigkeitspflege benutzen. Gibt es von BAlea z.B. für um die 4 oder 5 Euro.
      Es reicht nämlich ersteinmal aus, der empfindlichen Augenhaut Feuchtigkeit zu geben, denn so bildet die HAut nicht so schnell Fältchen. In 5 Jahren oder so kann man dann mit Faltencreme anfangen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Arwen

Das kann ich nur bejahen!!!
      mann kann nicht mit 40 sagen ich möchte eine haut wie 20 mann sollte dann anfangen richtig zu pflegen wenn der zustand so ist wie ich ihn möchte also so bald als möglich !
      ich bin 30 und verwende von Babor die HSR-Augenpflege bestelle diese bei www.institut-esthetique.de das ist meine kosmetikerin und ich sehe aus wie 20 *HIHIHI*

würde nie mehr was anderes nehmen!

ganiya_12345111

Protox
      Also,
      Protox (heißt jetzt Pretox und ist eine Verbesserung von Protox) gibt es im Internet zu bestellen unter

http://www.netconcepte.de/pd1121324450.htm?categor-yId=7

zu bestellen.

Dies ist der billigste Anbieter, den ich kenne. Übrigens, dieser Anbieter gibt an bis zu 10 Jahre jünger ausschauen zu können, ein anderer Anbieter (skinlux oder so ähnlich spricht so gar bis zu 20 Jahren). Das Produkt jedoch ist das gleiche, nur die die Zeitangaben sind anders. Wird wohl auch Definitionssache und vom persönlichen Hauttyp her abhängig sind.

Pretox ist nicht nur für die Augengegend geeignet, sondern für das gesamte Gesicht, inkl. Dekolte.

Das Pordukt, das du verwendest, ist wesentlich teuriger als Pretox. Denn bei Pretox kosten 50 ml 80 Euro inkl. Verpackung. Und in der sog. Haltephase benötigst du es ja nur noch 2 X pro Woche. D. h. du kommst mit 80 Euro knapp ein Jahr lang aus - d. h. wenn du es nur für die Augengegend verwendest, wird es dementsprechend länger halten. Ich verwende es für das gesamte Gesicht. Ich hab ja auch schon den 30er überschritten :-(

4 Tage später

Mal was anderes gegen Falten
      Hallo an alle,
      Falten sahen noch nie gut aus.
      Habe nun ein Neues Produkt kennen gelernt welches sich Skindulgence nennt. Es ist ein Anti-Chirurgie Faclifte System der Firma Lexxus International. Habe dieses Produkt durch Zufall kennen gelernt. Habe es nun selbst im Vertrieb und bekomme immer wieder Positive Meldung. Bereits nach der ersten Anwendung ist eine Verbesserung der Gesichtshaut zu erkennen.
      Wer kennt dieses Produkt und hat bereits Erfahrungen damit gemacht?
      Freue mich auf Eure Meinungen.
      Gruß von der Nordsee
      Angellexx

Anti-Falten-Creme
      Hallo Kaddy,
      also Anti-Falten-Creme mit 25 ist wirkliich etwas früh, jedoch sollte man mit der vernünftigen Pflege rechtzeitig afangen um Falten vorzubeugen. Es gibt natürlich sehr gute Anti-Aging-Produktefür junge Haut, die die Haut mit viel Feuchtigkeit, elastizität versorgen. Die Haut wird Straffer und glatter, sie wirkt jünger und frischer. Solltest Du dann wirklich Anti-Falten-Pflege benötigen, müsstest Du nur noch ergänzende Produkte benutzen.
      Möchtest Du mehr wissen und sogar die Perfekte Pflege, dann meld DIch ganz unverbindlich!

anjali-@gmx.net
      Liebe Grüße
      Duftlisel

7 Jahre später