I
ilean_12382505

• 15. Jan 2006
  • Beitritt 28. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal was anderes gegen Falten
    Hallo an alle,
    Falten sahen noch nie gut aus.
    Habe nun ein Neues Produkt kennen gelernt welches sich Skindulgence nennt. Es ist ein Anti-Chirurgie Faclifte System der Firma Lexxus International. Habe dieses Produkt durch Zufall kennen gelernt. Habe es nun selbst im Vertrieb und bekomme immer wieder Positive Meldung. Bereits nach der ersten Anwendung ist eine Verbesserung der Gesichtshaut zu erkennen.
    Wer kennt dieses Produkt und hat bereits Erfahrungen damit gemacht?
    Freue mich auf Eure Meinungen.
    Gruß von der Nordsee
    Angellexx

• Facelifting
    Hallo,
    stimmt, Faclifting ist für gewöhnlich ein Chirogischer eingriff. Doch mal anders warum hängt die Haut? Das Gesicht ist eines der wenigen Körperstellen wo sehr viele Nervenenden sind. Der Chirogische eingriff straff die Haut wieder ja ok. Ist aber auch sehr kostspielig.
    Du sagst es gibt keine Creme die ein Faclifting ersetzten kann. Kennst Du das Produkt was ich
    vorgeschlagen habe aus eigener Ehrfahrung? Ich hatte von skindulgence gesprochen. Dieses Produkt ist nun endlich auch in Deutschland erhältlich. Es wirkt tatsächlich wie ein Facelift und strafft die Haut zu teilen wieder. Da dieses Produkt wir ein Training fürs Gesicht ist. Ich kenne laufe der Zeit seit dem ich dieses Produkt mit Verkaufe, viele Frauen die begeistert sind vom Resultat. Jahre Junger auszusehen es geht auch durch eine Gesichtsmaske. Es muss nicht immer nur das Messer sein.

Grüße von der Nordsee

• Facelifting ohne Chirogischen Eingriff!
    Hallo an Alle,

ich bin der Meinung bevor ich es Chirogisch machen lasse. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit?
    Warum probiert Ihr es nicht erst einmal mit der Neuen Maske von Skindulgence aus.
    Diese Produkt ist jetzt ganz Neu in Deutschland erhältlich.
    Gebe Euch bei Interesse gerne weitere Informationen zu dem Produkt. Aus Ehrfahrungen von meinen Kunden, weiß ich Sie waren alle begeistert.
    Es Spart eine ganze Menge Geld!
    Lieben Gruß aus dem Wangerland
    Angela
    P.s. mail langanky@freenet.de