T
tanit_11888250

• 25. Jan 2006
  • Beitritt 7. Okt 2005
  • 9 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sadaf_12514915

Ja, aber ...
    inzwischen bin ich echt der Meinung, dass er sich aus unserem Leben raus halten soll, denn dieser Betreute umgang wurde mir ja durchs Jugendamt schon ans Herz gelegt und der Vater wird mit gewissheit nur ca. 6 Monate an meinemSohn interesse haben und dann kommen wieder diese Geschichten das er ja keineZeit hätte etc.

• ihr könnt mir helfen:
      Ich schildere euch jetzt meine Situation und weiß einfach keinen Rat mehr!
      Dasganze Drama dreht sich um meinen fast 6 jährigen Sohn und seinen "Vater".
      Ich habe mich vor 5 Jahren von dem Vater wegen seines Alkohol und Drogenproblems getrennt, er war immer kurz davor mich zu verprügeln etc. um das Kind hat er sich auch nie gekümmert und der kleine lebt bei mir. Ich habe das alleinige Sorgerechtu nd auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Anfänglich hatte der Vater noch Kontakt zu dem kind, jedoch wurde es so schwierig, weil der kleine durte abends um 19h frühestens zu dem Vater hin und ich musste ihn am nächsten morgen spätestens gegen 8h wieder abholen, dem Vater war es egalob sein Sohn etwas unternehmen wollte oder nicht er durfte nur zum schlafen zu ihm. irgendwann ist der Vater dann umgezogen und ich wollte wissen wo er denn jetzt wohnt weil meinSohn zu ihm wollte, darauf der Vater: Das ginge mich nichts an und so weiter! worauf ich dann sagte das ich ein recht hätte zu wissen wo sich mein Kind aufhält. Habe ihm dann geagt das er ja wisse wo ich wohne und er hätte ja auch meine Tel.nr. und wenn er mir seine Anschrift mitteilen würde könne der Zwerg wieder zu ihm,dieses ist nun 2 Jahre her, ohne das es irgendeine Reaktion Väterlicherseits gab. Nun meldete sich das Jugendamt und meinte das der Vater wieder Kontakt wolle und er ja auch ein Recht darauf hätte. Bei uns zuhause ist "Papa" aber gar kein Thema mehr, seit mein sohn keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hat ist er ruhiger und ausgeglichener den je. WIr hatten den Vater mal nach einem halben Jahr gesehen und für mein Sohn ist eine Welt zusammengebrochen da sein Vater nicht mal gewunken hat o.ä. Ich habe nun die Einstellung, das der Vater nun auch nicht mehr kontakt braucht unduns einfach unser leben leben lassen soll. Ich stecke auch in einer festen Beziehung und mein Sohnhat ein super gutes Verhältniszu meinem Lebnsgefährten. Was würdet ihr mir Raten???
      Übrigens hatte er auch nie irgendetwas für den kleinen an finanziellen sachen übrig, ich musste sogar Lebensmittel mitgeben!!
      Danke im voraus!!

• Warum...
      machst du die Microdermabrasion nichtselbst zuhause, ist im endeffekt doch viel günstiger?!

• Hallo...
      also ich rate DIr von diesem herumprobieren ab, klar kannman das mal machen, wenn man z.B. eh nicht mit seiner Kosmetik zufrieden ist, aber ansich irritiert mandamit nur seine Haut auf Dauer!
      Bist Du mit Deinem Anti-Aging-Produkt nich zufrieden?
      Hast Du schonmal von dem "Wunderset" von Mary KAy gehört?
      Nicht ganz billig aber wirkt super toll!
      Wenn Du mehr wissen möchtest oderweitere FRagen hast, frag doch einfach: anjali-@gmx.net
      LG

• Ich weiß rat
      Hallo,
      ich kann mir vorstelen, dass Du DIch mit diesen Narben sehr rumplagen tust, aber es gibt wirklich hilfe.
      Es gibt Microdermabrasion von Mary Kay, ich weiß das das wirlich hilft, da der Sohn meines Lebensgefährten unter starker akne litt und damit sind alle Narben fast nicht mehr zu sehen. Echt Klasse
      Wenn Du nähere Infos möchtest, dann meld Dich einfach:
      anjali-@gmx.net
      Liebe Grüße

• Anti-Falten-Creme
      Hallo Kaddy,
      also Anti-Falten-Creme mit 25 ist wirkliich etwas früh, jedoch sollte man mit der vernünftigen Pflege rechtzeitig afangen um Falten vorzubeugen. Es gibt natürlich sehr gute Anti-Aging-Produktefür junge Haut, die die Haut mit viel Feuchtigkeit, elastizität versorgen. Die Haut wird Straffer und glatter, sie wirkt jünger und frischer. Solltest Du dann wirklich Anti-Falten-Pflege benötigen, müsstest Du nur noch ergänzende Produkte benutzen.
      Möchtest Du mehr wissen und sogar die Perfekte Pflege, dann meld DIch ganz unverbindlich!

anjali-@gmx.net
      Liebe Grüße
      Duftlisel

• Ich werde DIr helfen
      Hey Chrissy,
      gib mir bitte Deine eMail adresse oder melde Dich bei mir,ichkannDIr ganz wirklich helfen und es ist auch günstiger als jeden Monat zur Kosmetikerin gehen zu müssen.
      Melde DIch ganz einfach!!!
      anjali-@gmx.net
      Liebe Grüße
      Duftlisel

• Ich kann Dir helfen!!!!
      Hallo,
      Du suchst hilfe für Deine Haut, dann melde Dich bitte per Email bei mir, da ich noch einige Informationen über Deine Haut brauche.
      anjali-@gmx.net
      Liebe Grüße
      Duftlisel

• Du möchtest Hilfe?!?
        Hallo, ich kann DIr helfen, benötige jedoch einige Info über Deine Haut und bitte DIch deshalb DIch bei mir zu melden, ich denke das man etwas ausführlicher über die HAut sprechen kann, ist ja doch sehr Privat.
        Liebe Grüße
        Duftlisel

• isobel_12459763

Bei mir nicht!!!
        Hallo,
        ich kann Dir eines Versprechen, ich gebe Dir eine unverbindliche Beratung und wenn Du dann immer noch kein Interesse daran hast, dann werde ich das akzeptieren und Dich in ruhe lassen, natürlich stehe ich auch dann weiter für Fragen zur Verfügung.
        Versuchs doch mal!!!
        Liebe Grüße
        Duftlisel

• an0N_1195528999z

Kein Geheimnis!!!
        Hallo ihr lieben,
        es tut mir leid wenn es so rüber kommt als würde ich ein Geheimnis bzgl. meiner Produkte machen.
        Die sache ist die, es ist ja schon schwer von der ferne eine Hautanalyse zu machen, das heisst ich brauche diverse Informationen über die Haut der Betroffenen oder des Betroffenen, ich finde es nicht wirklich toll es so indirekt öffentlich zu machen, da es viele mit wirklich schlimmen Hautproblemen gibt.
        Seid mir nicht böse, aber ich halte es so für ungezwungener. Natürlich werde ich niemanden belästigen der mir sagt das er kein Interesse mehr hat, aus welchen gründen auch immer, meine Beratung ist natürlich unverbindlich.
        Ich hoffe euch eine erklärende Antwort gebe zu können.
        Liebe Grüße
        Duftlisel

• Bitte Melde Dich bei mir!!!
          Hallo,
          ich möchte Dir gerne Helfen und möchte Dich bitten, mir mal eine Mail zuzusenden, es kann gut möglich sein, dass Du die falschen Produkte verwendest (Zusammenstellung usw.) Es ist ganz wichtig das Du Dich bei mir meldest, ich möchte Dir wirklich helfen.
          anjali-@gmx.net
          Lieben Gruß
          Duftlisel

• Hallo Ihr Lieben,
          ich kann euer geschimpfe nur einerseits verstehen.
          Mit unreiner oder im allgemeinen Problematischer Haut zu leben ist wirklich nicht einfach, ABER:
          wenn es hilfe gibt, die ein hervorragendes Ergebnis bewirkt, wird sie nicht genutzt, weil euch der Preis zu hoch ist(rechnet nach, er erscheint nur im ersten moment hoch), ich habe inzwischen mal das gesamte Forum abgegrast und mein Produkt, kennt kaum einer, aber die es kennen, sind 100% zufrieden.
          Ihr könnt gerne viel, viel Geld raus werfen für Produkte die Hilfe versprechen und dann im Schrank einstauben, weil sie nicht wirken oder nur bedingt, oder ihr könnt zu Ärzten rennen, die euch irgendein Medikament aufschreiben.
          Ich will euch nichts aufschwatzen oder so, ich weiss halt nur das es WIRKLICH hilfe gibt.
          Nutzt mein Angebot, denn ich kann eigentlich fast jedem helfen, ihr habt die Wahl, keiner kann euch zu einem Produktkauf zwingen.
          Ich kann euch aber Helfen und das meine ich Ernst.
          Wenn Ihr wirklich etwas an eurer Haut ändern wollt, dann meldet euch, ich habe immer ein offenes ohr und berate euch gerne.
          Dann könnt Ihr euch auch mit einer Reinen und super schönen Haut zeigen und das geschimpfe hat ein ende.
          Liebe Grüße
          Duftlisel
          anjali-@gmx.de

• Ich kann DIr Helfen
          Hallo,
          ich kann Dein Problem sehr gut nach empfinden, und natürlich haben teilweise die anderen recht, jeder hat eine andere Haut, aber deswegen gleich zum arzt?
          Es gibt für fast jedes Hautproblem eine Lösung!!
          Also wenn Du möchtest, helfe ich Dir Deine Haut in den Griff zu bekommen, dafür müsstest Du Dich jedoch melden, da ich einige Infos bzgl Deiner Haut benötige. Natürlich ist es unverbindlich, aber eines kann ich Dir versprechen:
          ES HILFT WIRKLICH!!!!
          Melde Dich einfach:
          anjali-@gmx.net
          Liebe Grüße
          Duftlisel

• Ich kann Dir helfen!
          Hi,
          ich habe deinen Beitrag gelesen und finde es schade, das es soviele Menschen gibt, die wirklich mit Schrott handeln.
          Melde DIch bitte bei mir, ich kann Dir Helfen, WIRKLICH!
          Lieben Gruß
          Duftlisel

anjali-@gmx.net