• Beauty
  • Neue nieve-bräunungscrem

hat mal jmd diese neue nivea creme benutzt? die soll so ähnlich wie die (blöde) bebe holiday-skin sein. ist die gut?

Jau!
Hey!

Also, ich benutze Nivea Sommer Teint jetzt seit eineinhalb Wochen.
Sie bräunt wirklich nur ganz leicht, also Außenstehenden fälllt es nicht auf, aber die Haut sieht frischer und gleichmäßiger aus, Rötungen fallen gar nicht mehr auf!
Ich benutze sie zweimal täglich.

Und: Pickelchen wie von der Holiday Skin für das Gesicht bekommt man davon nicht.

Probiere sie ruhig mal aus!

ganiya_12345111

:)
    oh super danke! ich werd sie mal ausprobieren, auch wenn ich seit der bebe crem ein bisl anst vor so nem zeug habe. bekommt man davon fettige haut? ist sie eigentlich genau so teuer? achja und nochwas :d es ist also eine normale gesichtscrem, oder auch für den ganzen körper?

hyledd_12906244

Bisschen teurer...
      ...ist sie schon, ich glaube ich dem Supermarkt, wo ich sie gekauft habe, kostete die von Bebe 4,99 und die von Nivea 6,49 Euro. Aber irgendwie habe ich Nivea mehr vertraut und deswegen war es das Geld wert!

Ist nur für das Gesicht gedacht, wäre sonst auch echt zu teuer! Sind ja nur 50 ml! Aber die riecht toll...hm! Nach CK one oder be!

Also fettige Haut bekomme ich davon nicht, es ist ja nicht die normale Nivea aus der Blechbüchse plus Selbstbräuner sondern eine leichtere Gesichtscreme! Aber sie spendet schon gut Feuchtigkeit! Genau richtig für meinen Geschmack!

Benutze sie übrigens zweimal am Tag!

Und Angst braucht ihr davor nicht zu haben, die bräunt nicht so doll!