Hello Mädels!
Ich benutze Make up, aber es sieht immer so künstlich und staubig aus! Was kann man dagegen tun???
Danke
Hello Mädels!
Ich benutze Make up, aber es sieht immer so künstlich und staubig aus! Was kann man dagegen tun???
Danke
-
was benutzt du denn für ein make up? vielleicht musst du es einfach mal wechseln
Gfgirl
ich benutze so ein rimmel make up! Ich bin aber noch Anfänger und daher weiß ich echt nicht wie man das professionell macht!
Jade dream matte mousse make-up...
..ist mein in thema make-up mein favorit. es ist zwar nicht gerade billig mit 9euro auf 18ml aber ich finde jeder cent lohnt sich...und wie ich finde gerade die flüßigeren make-ups decken nicht so gut und sehen da man da mehr nimmt sehr künstlich aus...und dann noch mit puder drauf naja ich weiß nicht doppelte kosten und mehrere schritte viel zeit..mit dem dream matte mousse make-up fasst man das alles zusammen und es sieht sehr natürlich aus wenn man seinen richtigen farbton erst einmal gefunden hat..
mfg
An Gfgirl!!!
Also ich nehme oft Puder und deshalb sah es früher auch immer so staubig bzw. mehlig aus.. Jetzt nehme ich oft Thermalwasser oder einfaches Wasser, was ich als Finish drüber sprühe und dann mit einem Wattepad sanft einklopfe...Seitdem sieht es total natürlich aus..
Lieben Gruß!
^^
das jade dream matte mousse make up würde ich aber keinem empfehlen der trockene haut hat, wie ich. ich hab es wieder zurückgebracht nachdem ich bemerkt habe das es schon beim ersten mal auftragen geschuppt hat bzw. ich es schon gar nicht richtig auftragen konnte. meine mutter hatte bei dem make up das gleiche problem.
lg,
candy
..........
.........und was empfehlt ihr ,wenn man braune haut hat?Bin nähmlich auf der suche nach ner abdeckcreme und abdeckstift und sowas!bitte,bitte helft mir!
schmetterlingchen
...
also ich würde auch das jade dream matte mousse make up weiterempfehlen - aber wie hier schon abgeraten wurde, nicht bei trockener!!! es schuppt nämlich - ich hatte früher eigentlich eine sehr fettige haut und kam daher auch super mit diesem make up klar, nur da ich jetzt eine etwas trockene haut habe, hab ich damit etwas probleme, aber mir gefällts so gut das ich es noch immer benutze ;) die verschmilzt nämlich sehr schön mit der haut :) und ist sehr leicht aufzutragen - ich komme ehrlich gesagt mit pudern nicht so aus und würd mich auch noch als anfängerin bezeichnen (benutze erst seit einem halben jahr make up)
ach ja noch einen kleinen tipp von mir:
das make up kriegt man auf dem trödelmarkt für 6 statt für 9 und geöffnet sind die natürlich nicht, keine sorge ;)
hab mir dort auch den mascara star stylist von jade für 5 statt für ca.7 ergattert und ne menge gespart ;)
so jetzt mal zu dunkler haut:
also von abdeckstiften und so hab ioch eigentlich keine erfahrung, aber ich hab letztens mal einen dunkleren ton - ich glaub das war bronze oder gold aber auf jeden fall eine dunkle farbe - gefunden - ist auch von jade (dream matte mousse make up) und ich finde meiner deckt gut ab :)
hoffe das es euch beiden weiterhilft ;)))
Natürlich am besten
Also am Besten sieht die Haut doch immer noch im Naturzustand aus, oder irre ich mich da?
Hab "früher" auch öfters Make up, Puder und den ganzen Krempel ausprobiert, aber schön fand ich kein einziges davon.
Sieht eigentlich meiner Erfahrung nach immer unnatürlich aus.
Und warum nicht die natürliche Haut zeigen?
Wenn überhaupt würd ich etwas Puder empfehlen um glänzende Stellen abzudecken, aber ansonsten präferiere ich, nichts im Gesicht zu tragen ;)
Falsche Produkte?
Hi!
Also ich habe auch schon einige Make ups ausprobiert, mit denen ich dann auch so aussah, wie du gerade beschreibst! Ich habe nach einigem Rumprobieren diese hier für gut und natürlich befunden:
Nivea Skin Like Make up
La Roche Posay Unifiance Smoothing Make up (Fluid oder Creme, Fluid deckt kaum, Creme genau richtig)
Die decken beide gut, ohne maskenhaft zu wirken und mattieren nur ganz leicht. Die Haut sieht damit wirklich toll aus!
Und probiere die richtige Farbe auf jeden Fall vorher bei Tageslicht aus! Eine falsche Farbe lässt einen auch schnell fahl ausschauen!
Viel Erfolg!