Hello Mädels!
Ich benutze Make up, aber es sieht immer so künstlich und staubig aus! Was kann man dagegen tun???
Danke
Hello Mädels!
Ich benutze Make up, aber es sieht immer so künstlich und staubig aus! Was kann man dagegen tun???
Danke
-
was benutzt du denn für ein make up? vielleicht musst du es einfach mal wechseln
Gfgirl
ich benutze so ein rimmel make up! Ich bin aber noch Anfänger und daher weiß ich echt nicht wie man das professionell macht!
Jade dream matte mousse make-up...
..ist mein in thema make-up mein favorit. es ist zwar nicht gerade billig mit 9euro auf 18ml aber ich finde jeder cent lohnt sich...und wie ich finde gerade die flüßigeren make-ups decken nicht so gut und sehen da man da mehr nimmt sehr künstlich aus...und dann noch mit puder drauf naja ich weiß nicht doppelte kosten und mehrere schritte viel zeit..mit dem dream matte mousse make-up fasst man das alles zusammen und es sieht sehr natürlich aus wenn man seinen richtigen farbton erst einmal gefunden hat..
mfg
An Gfgirl!!!
Also ich nehme oft Puder und deshalb sah es früher auch immer so staubig bzw. mehlig aus.. Jetzt nehme ich oft Thermalwasser oder einfaches Wasser, was ich als Finish drüber sprühe und dann mit einem Wattepad sanft einklopfe...Seitdem sieht es total natürlich aus..
Lieben Gruß!
^^
das jade dream matte mousse make up würde ich aber keinem empfehlen der trockene haut hat, wie ich. ich hab es wieder zurückgebracht nachdem ich bemerkt habe das es schon beim ersten mal auftragen geschuppt hat bzw. ich es schon gar nicht richtig auftragen konnte. meine mutter hatte bei dem make up das gleiche problem.
lg,
candy
..........
.........und was empfehlt ihr ,wenn man braune haut hat?Bin nähmlich auf der suche nach ner abdeckcreme und abdeckstift und sowas!bitte,bitte helft mir!
schmetterlingchen
...