B
belda_12679185

• 23. Apr 2006
  • Beitritt 16. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • -
    ich weiß nur das man gegen starke Behaarung die Pille nehmen kann. Es gibt welche die sind antiandrogen, die wirken gegen Akne und Körperbehaarung. Ich habe so eine Pille bis vor kurzem genommen, allerdings wegen Akne, aber sie hat das Haarwachstum verlangsamt, was mir aber auch erst jetzt, nach dem absetzen aufgefallen ist. Einfach mal so offen zur Frauenärztin sein, die kennt das Problem und hat sehr oft damit zu tun.
    Ob es da allerdings andere Mittel gibt weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren weil ich das Problem halt auch habe, auch im Gesicht. Ich weiß im moment keine andere lösung als zu rasieren, was sehr nervig ist auf dauer.
    Also, auch ich wäre für jeden Tip dankbar.

• Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
    Ich habe Akne aber dabei auch noch schuppige Haut. Das heißt wenn ich mich nicht eincreme sieht man es extrem.
    Ich habe bis jetzt meist sehr günstige Noname Make-up's ausprobiert die alle nicht gut waren. Dann dachte ich mir ich probiers mal mit einem von Jade und habe mir das Mousse Make-up gekauft. ich war anfangs doch recht begeistert weil meine Haut sich viel besser anfühlte. Aber jetzt bin ich nicht mehr so begeistert. Das Make-op betont die Hautschuppen einfach viel zu sehr. Ich creme mich natürlich vorher ein, dann sieht man auch nix, aber sobald das Make-up drauf ist sieht man jede einzelne schuppe auf der Haut.
    Kann mir jemand ein Make-up empfehlen was gut abdeckt, sich leicht verteilen lässt und auch diese blöden schuppen "unsichtbar" macht?

Wäre um jeden Tipp dankbar!

Frohe Ostern noch
    pinky