Gehts noch?!!!
in dem alter wusste ich das auch nicht so genau was sex ist :( ich finds bescheuert wenn man selbst noch ein kind ist und dann kinder machen will - entschuldige mal aber ich finde sowas krank, nicht nur das man sex mit 13 jährigen hat, sondern sofort mit jemandem sex haben will, ohne das sie dem partner nahe stehen!!! und vor allem wenn man dabei ein "kind" ist - kann man so unreif sein, ohne die folgen erkennen zu können - was wenn er dich dann einfach fallen lässt weil du ihm nicht gefallen hast und irgendwann mal nen neuer kerl auftaucht und du auch sofort mit ihm ins bett gehst - das ist in deutschland so als würden sie täglich ihre unterwäsche wechseln - jeden tag einen anderen kerl/frau was auch immer - ist für mich so als würde man als prost. umsonst arbeiten bloß weil man keinen abkriegt, statt erstmal eine beziehung aufzubauen wo man dann hinter genug im bett kuscheln kann - aber sich kaum kennen und schon ins bett gehen find ich echt widerlich - kenne vor allem viele deutsche die sowas machen (sorry falls euch das nahegehen solte, ist aber meine meinung!) und wenn dann so kleine pubertierende teenies mit sex ankommen weiß ich nicht ob ich mitleid mit denen haben soll oder lachen soll!!!
ich würd mal sehr gerne wissen, aus was für einer familie du stammst *kopfschüttel* sind deine eltern bzw. stiefeltern genauso gewesen oder woher kommt das das du solche lust auf sex in deinem alter hast?!! mich würd das ehrlich mal sehr interessieren!!! würd mich über deine antwort freuen, weil ich sehr gespannt darauf bin woher dieser trieb kommt!!!
yuzuki
Aan0N_1214904999z
- 12. März 2006
- Beitritt 12. März 2006
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sex mit 13 ?
...
also ich würde auch das jade dream matte mousse make up weiterempfehlen - aber wie hier schon abgeraten wurde, nicht bei trockener!!! es schuppt nämlich - ich hatte früher eigentlich eine sehr fettige haut und kam daher auch super mit diesem make up klar, nur da ich jetzt eine etwas trockene haut habe, hab ich damit etwas probleme, aber mir gefällts so gut das ich es noch immer benutze ;) die verschmilzt nämlich sehr schön mit der haut :) und ist sehr leicht aufzutragen - ich komme ehrlich gesagt mit pudern nicht so aus und würd mich auch noch als anfängerin bezeichnen (benutze erst seit einem halben jahr make up)
ach ja noch einen kleinen tipp von mir:
das make up kriegt man auf dem trödelmarkt für 6 statt für 9 und geöffnet sind die natürlich nicht, keine sorge ;)
hab mir dort auch den mascara star stylist von jade für 5 statt für ca.7 ergattert und ne menge gespart ;)
so jetzt mal zu dunkler haut:
also von abdeckstiften und so hab ioch eigentlich keine erfahrung, aber ich hab letztens mal einen dunkleren ton - ich glaub das war bronze oder gold aber auf jeden fall eine dunkle farbe - gefunden - ist auch von jade (dream matte mousse make up) und ich finde meiner deckt gut ab :)
hoffe das es euch beiden weiterhilft ;)))
...
Hör das grad zum ersten mal und würd gern mehr darüber wissen. was ist das genau und wie wird das durchgeführt, wie schmerzhaft ist es (bin nämlich sehr sensibel), wie lange hälts, was es kostet und ob dann hollywood oder brazilian waxing gut ist!!!
ach ja und ob jemand von euch inzwischen ein gutes in nrw entdeckt hat (wäre praktisch wenns nähe essen, köln, duisburg dortmund etc wär, da ich kein auto habe)
lg yuzuki-chan
Jade
also ich hab einen von jade mit dem ich sehr zufrieden bin und zwar heißt der "dream matte mousse make up" - hab mir den so im november geholt und der ist erst heute morgen leer geworden :) hält also ne ganze weile!!! der kostet so um die 9 euro aber bei dm oder rossmann gibts die meist im angebot für ca 6euro oder halt aufm markt (auch so für 6euro - trödelmarkt oder wie man die auch nennen mag:) ) ich hab auch so ne problematische haut - akne, narben davon oder rötungen oder wie mans halt nennt :( und dazu noch große poren - aber ich war damals total beeindruckt, als ich es probiert hatte - luftig leicht (wies ja auch in der werbung heißt) aber trotzdem abdeckend ;) es ist für mich so als würd ich ne creme benutzen - aber fühlt sich nicht so fettig an - aber eincremen muss ich mich davor trotzdem -> besseres ergebnis
hab auch ma ne frage zum make up: und zwar gehts darum das meine haut in letzter zeit trocken ist und meine haut sich so leicht schuppt :( dabei hatte ich früher ne richtig fettige haut - naja deswegen siehts auch viel schlimmer aus, weils ich diese "schuppen" (ich nenns jetzt mal so) besonders auf meiner nase sind und wenn ich mein make up dort auftrage siehts noch schlimmer aus als vorher, da diese schuppen sichtlicher werden - ich mag das von jade zwar sehr, nur irgendwie hab ich ne umstellung von fettig nach trocken bis schuppig gekriegt (liegt vielleicht daran das ich nicht mehr so viel fettiges esse ;) aber naschen tu ich trotzdem *lol*) hat jemand vielleicht auch so ein problem aber nen gutes make up für diesen hauttyp - wäre auch sehr lieb, wenn jemand eins kennt das gut für den sommer geeignet ist - wird das erste mal sein das ich im sommer ein make up benutzen werde, aber wenns doch so warm ist schmilzt das doch bestimmt und wenn man schwitzt kommt die farbe doch sicher auf die kleidung oder??? was würdet ihr dennn da empfehlen - vielleicht doch puder??? oder eher flüssiges wegen trockenem gesicht??? aber da wär noch ein problem - ist mir zwar etwas peinlich aber was solls - wenns immer so warm/heiß ist, neige ich sehr schnell dazu zu schwitzen und das allein bei einfachen bewegungen - ich fahr dieses jahr auch in die türkei und vielleicht kennts ja jemand wies dort ist wenns so heiß ist - da braucht man sich nicht mal zu bewegen um zu schwitzen - weswegen ich dort meist auch immer viel abnehme ;)))
ok bis sehr bald dann würd mich echt sehr über eure antworten freuen und hoffe mal das dir oder auch anderen mein vorschlag hilfreich war
küsschen yuzuki-chan :)))Persönliche Beratung
Ich habe mal eine Frage - und zwar zur persönlichen Beratung.
Ich wohne zwar nicht in dem raum (sondern in nrw), würde aber gerne wissen, wie diese beratung läuft. Es würde mich schon interessieren ob Sie eine von diesen aufdringlichen verkäufern sind - entschuldigen Sie meinen wortschatz, aber ich kenn das nur zu gut von meinem Urlaub in der Türkei: man geht in ein geschäft rein und wird mit einem, manchmal sogar mehreren mitarbeitern die ganze zeit begleitet bis man das etwas gefunden hat, was man sich dann kauft :( und zu meinem pech gehöre ich leider zu diesen personen die nicht nein sagen können - wie geht es denn bei Ihnen zu? Ich meine, irgendwo muss ja der haken liegen - also ob die Beratung kostenlos ist oder nicht, ob man sich unbedingt eines Ihrer Produkte kaufen muss oder sonstiges ...
und ob Sie Ihre Produkte vorstellen oder einen beraten was ihm steht und das ergebnis dann zeigen - also schminken.
Sorry wegen der vielen Fragen aber hab in diesem bereich keine erfahrungen - jeder fängt mal klein an :p
lg Yuzuki :)Weiß keinen titel >.<
ich bin zwar keine psychologe und weiß auch nicht ob du kein selbstbewusstsein hast oder sonstwas, aber denk doch einmal in ruhe nach - wenn du sie liebst, musst du ihr doch auch vertrauen können, keine sorge, sie wird dir schon nicht weglaufen (hoffe ich mal ;)) denn wenn dann wäre sie nicht mehr bei dir und außerdem müsstest du das doch erkennen können, ob sie sich iorgendwie verändert hat. es ist völlig normal das man eifersüchtig ist, ist bei mir auch so (aber mein schatz ist viel eifersüchtiger, was man bei ihm sofort erkennt ;)) aber ich zeig es ihm nicht so sehr, außerdem weiß ich, das ich mich 100%ig auf ihn verlassen kann :) und darum mach ich mir wegen solcher sachen eigentlich kaum noch sorgen - es gab mal ein missverständnis: er hat sich seit etwas längerer zeit nicht mehr gemeldet, und ich hatte angst er würde mich nicht mehr lieben oder sogar mit einer anderen zusammensein, oder ihm sei was passiert (aber wenn ihm was zugestoßen wäre, würd ich davon sofort hören) ich hab nur noch geheult und mir gings echt scheiße, ich hab ihm mitten in der nacht geschrieben, was los sei ober mich nicht mehr liebe und morgens hab ich dann eine nachricht gekriegt das er einen unfall gehabt hätte und im krankenhaus lag, aber er hats mir verschwiegen, weil er nicht wollte das ich mir sorgen um ihn mache und traurig darüber sein würde - du brauchst dich jetzt nicht gleich insofern verändern, das du einen völlig neuen typen darstellst, sondern solltest erstmal deiner freundin vertrauen, denn ich finde das ist wirklich das wichtigste, was in einer beziehung zählt, nämlich das ihr euch immer vertrauen könnt - und sag ihr bitte nicht ständig das irgendwann jemand besseres kommen würde, ich würd nach ner gewissen zeit darauf mit einer ohrfeige reagieren - ist jetzt nicht bös gemeint ne ;) aber lass das doch bitte, wer weiß wie sehr du deine freundin damit verletzt, schließlich ist sie mit dir zusammen und auch bei dir geblieben WEIL sie dich liebt!!! ich bin froh das mein schatz und ich keine parties mögen, von da her haben wir nicht so ein problem ;p aber sei dann doch wenigstens dazu bereit sie dorthin zu begleiten, sie wird neben dir ja bestimmt nicht mit anderen kerlen flirten.
ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter :)Ähm, hab da erstma paar fragen :)
ist deine schwester jünger oder älter als du? wenn sie jünger ist könnte ich sie ja verstehen, aber wenn sie älter sein sollte, sollte sie dich doch verstehen können.
hast du eigentlich mit ihr darüber geredet? das es die beziehung stört? wie sehr sie dir zu schaffen macht? sag ihr doch das du immer für sie dasein wirst, das du aber auch mal freiraum brauchst, das du eh schon darunter leidest das du ihn so selten siehst und das du dann wenigstens mit ihm alleine sein willst - ich hab eigentlich so ein ähnliches problem wie du - aber bei mir ist es so das meine familie meinen freund nicht kennt, aber ich glaube sie merken es mir an, weil sie mich auf schritt und tritt verfolgen - ich brauch nur mal an den pc ranzugehen schon wollen sie wissen was ich mache oder sagen schreib ruhig weiter, ich will malzuschauen - lächerlich oder? naja bei mir ist es leider zunächst mal eine fernbeziehung (bin mit ihm auch schon 5 monate zusammen :) ) und daher treffen wir uns beide meist online - aber auch immer nur 1-max 2tage die woche (manchmal sehen wir uns sogar länger nicht :( ) naja ich wünschte mir ich hätte eine familie die es akzeptieren würde, das ich nen freund habe, aber ich kann mir jetzt schon ihre gesichter vorstellen, wenn sie es bald erfahren werden - das gibt bestimmt nen riesenkrach (bin ne türkin :) ist ja in den meisten türkischen familien so das sie keinen freund akzeptieren - ich glaube das hat nichts damit zu tun das sie mir nicht vertrauen würden, sondern vielmehr mit dem freund, das er mir was antuen könne.
nyo ich wünsche dir alles gute :)))Also...
eigentlich kommt es auf die situation an - es kann gut laufen oder aber nach hinten losgehen.
bei mir war es so, das ich mir innerlich sehr einen freund wie ihn gewünscht hatte, aber ich dachte wir sind freunde und zu mehr sollte es auch nicht kommen, wir kannten uns auch noch nicht so lange, aber zwischen uns war eine bindung entstanden - es war als würden wir uns schon viel länger kennen und als wären wir die dicksten freunde :) eines tages hat er mir dann gesagt dass er mich liebt und ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte - ich hatte mich nämlich vor kurzem von meinem ex getrennt und er hat sehr darunter gelitten, aber wie sehr ich ihn auch mit der trennung verletzt hatte, wollte ich nicht nachgeben - naja deswegen wollte ich nie wieder mit jemandem zusammen sein, weil ich angst hatte ich würde wieder jemandem das herz brechen und er hätte es wirklich nicht verdient. ich wusste erstmal nicht wie ich antworten sollte, ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und habe mich etwas zurückgezogen.
nach paar tagen haben wir nochmal miteinander geredet und ich hab ihm dann gesagt, das ich wirklich nicht weiterweiß, weil ich einerseits gerne mit ihm zusammensein würde, andererseits aber auch angst davor hätte, ihm wehzutun und außerdem wie das mit unserer beziehung laufen würde, weil es eine fernbeziehung ist. wir haben uns sehr lange darüber unterhalten und am ende habe ich akzeptiert :))) uns jetzt sind mein schatz und ich 5monate zusammen und lieben uns jeden tag mehr, auch wenn es eine fernbeziehung ist - ich freu mich schon total auf den sommer weil wir uns dann wieder sehen werden.