Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und habe zum ersten Mal Probleme mit meiner Periode. Bekomme sie meistens immer regelmäßig doch Anfang letzter Woche habe ich meine Tage eine Woche zu früh bekommen.
Relativ schwach und doch ging die Mens nicht zu Ende. Heute bemerkte ich dann das schlagartig doller geworden ist. Habe auch Unterleibschmerzen und alles.
Ich nehme nicht die Pille und Geschlechtsverkehr hatte ich in letzter Zeit auch keinen.
Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit viel Stress hatte. Könnte dies der Grund sein? Doch warum habe ich sie dann schon fast zwei Wochen durchgängig???
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Liebe Grüße
Kkhloe_12319228
- 16. Mai 2009
- Beitritt 29. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jade dream matte mousse make-up...
..ist mein in thema make-up mein favorit. es ist zwar nicht gerade billig mit 9euro auf 18ml aber ich finde jeder cent lohnt sich...und wie ich finde gerade die flüßigeren make-ups decken nicht so gut und sehen da man da mehr nimmt sehr künstlich aus...und dann noch mit puder drauf naja ich weiß nicht doppelte kosten und mehrere schritte viel zeit..mit dem dream matte mousse make-up fasst man das alles zusammen und es sieht sehr natürlich aus wenn man seinen richtigen farbton erst einmal gefunden hat..
mfg
Ich...
...bevorzuge auch das dream matte mouse make-up von jade. ich habe vorher auch verschiedene ausprobiert essence und manhatten doch ich finde das von jade bis jetzt am besten und werde dieses auch erstmal ne zeitlang benutzen. ausserdem ist es leichter aufzutragen als flüssiges make-up und es tropft nicht mal ausversehen etwas auf die kleidung was dann sehr ärgerlich ist wenn man in eile ist...
mfg