A
an0N_1245900899z

• 22. Apr 2006
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 12 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo. Ich hatte noch keinen Freund, war aber schon oft verliebt und auch viele Jungs in mich. Aber sie haben mich noch nie gefragt ob ich mit ihnen gehn will. Ich weiß nicht waruum dass so ist. Ich bin ein anspruchsvolles mädchen dass auch recht stur ist. Haben Jungs angst vor starken frauen???

gfgirl

• Ich bin 13 und
    ich würde mich total freuen wenn meine mutter das erlauben würde. Mit 13 Jahren ist man in der heutigen Zeit kein Kind mehr. Mädchen werden so und so immer unterschätzt. Das mit den Kondomen würde ich nicht machen. Das ist peinlich und ich glaube auch nicht das ihre Tochter mit einem Jungen schlafen würde. Ich würde ihr die Erlaubnis geben und ihr aber sagen was sie denken. Und das sie die Verantwortung trägt. Das mit dem Platz: Vielleicht können sie ja einen Raum mieten. Das wäre sicher gut, oder sie sagen ihr sie darf 2 Freundinnen und2 Jungs einladen, denen sie vertraut und die sie wirklich gut kennt und deren Freundschaft schätzt. Mein Vorschlag

• kennt ihr tipps wie man die Beziehung lange hält? Und sich lange liebt?

• Hallo, ich habe seit einuger Zeit total Panik vor Wasser (wenn ich schwimme) Eigentlich liebe ich schwimmen und tauchen und Wasser trinken und so. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass Wasser so mächtig ist und ich mich immer so unterdrückt fühle. Das kann man nicht so gut beschreiben. Aber ich finde es ist so als würde mich dies Stille unte Wasser einengen. Was soll ich tun?

• DU
      Hallo liebe Aquavera!
      Du tust mir wirklich leid. Die Niederschläge, das alleinsein, das hässlich fühlen, das alles macht einem richtig runter im Leben. Glaube jetzt nicht das du damit alleine bist. Mir ist auch so etwas ähnliches passiert: Am Anfang der Hautschule war alles noch gut, ich hatte eine beste Freundin der ic blind vertraute und einen großen Freundeskreis und ich war eine der belibtesten Mädchen der ganzen Klasse. Ich war glücklich. Bis aber nach einiger Zeit sich in unserer Klasse richtige Qlicen zusammen geschlossen haben. Daher ich aber nicht eine Topmodelfigur habe und eine große Nase und zu viel Hüftspeck und ein kantiges Gesicht... kam ich nicht an die schönen ran, an die sportler nicht weil ich unsportlich bin und an die streber nicht weil ich anscheinend zu unintelligent war. Und das war schon doof weil meine Freundin mich sitzengelassen hat uznd bei den schönen war. Ich fühlte mich alleine und verfiel in Depressionen. Es war grauenhaft ich wollte nicht mehr. Ich dachte ich war die hässlichste und dümmste Gans aller Zeiten. Und ich habe es dann meiner Mutter erzählt ud die hat mir folgenden Tip gegeben: Lass dich nicht runtermachen von Menschen die anscheinend perfekt sind. JEDER hat macken und Ecken und NIEMAND ist perfekt. Sie sagte manchmal sind wir Menschen einfach zu unbescheiden und denken wir sind die ärmsten aber wir denken nie an Menschen die viel sclimmeres elebt haben wie z.B. den Weltkrieg, oder schwere Krankeiten. Sie sagte zu mir dass ich froh sein soll dass ich etwas zu essen habe und ein Dach übe dem Kopf. Ich fand das alles ein wenig albern weil ich das oft genug hörte. Aber dann ging ich einkaufen und vor mir stand ein ganz großes Regal , voller Brot und Gebäck und ich musste wirklich daran denken was mir meine Mutter erzählt hatte. Dass es mir gut geht. Und ich verstand was sie meinte. Meine zu große Nase und mein dicker Bauch und alles andere an mir störte mich plötzlich gar nicht mehr. Ich war schon ein stücken weiter dran zufrieden zu sein. Ein Tag später in der Schule hörte ich wieder:,, Seht mal die Fette kommt angerollt''. Sie erwarteten dass ich heulend aufs Klo rannte, aber das tat ich nicht. Ich stellte mich hin vor sie und stützte meine Hände in die Hüfte und sagte ganz einfach dass es mich nicht kümmert was andere glauben von mir zu wissen.Das machte die stutzig. Es hat schon eine Menge Selbstbewusstsein gebraucht um das zu sagen aber seit dem die wissen das ich ein starkes Mädchen bin und zu mir stehe nerven sie mich nicht mehr.

Warscheinlich waren die Leute neidisch auf dich weil du irgendetwas hast was sich noch die tollste Zicke wünscht. Wenn du dich also niedermachen lässt von den anderen wird das nie was. SEI STARK UND STEH SELBST ZU DIR UN DEINEN FEHLERN aber vorallem such dir deine POSITIVEN SEITEN raus.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und bitte schreibe mir wenn du was neues hast was du mir anvertrauen willst, ja?

Mit freundlichen Grüßen gfgirl :)

• ..ich wusste nicht wo das sonst hingehört.
      Also ich werden eine fixe zahnspange bekommen also so eine weiße oder durchsichtigie die man am 1. Blick nicht sieht. Aber ich frage mich nur: Stört das nicht total wenn im Mund immer so ein Metall ding drin ist? Und tut das weh oder bekommt man da probleme im mund???

Wer von euch hat damit schon erfahrung gemacht? Bitte helft mir!

gfgirl

• Lieber Kerl...
      ist viel besser. Ich denke für einen One-night-stand ist ein macho recht gut aber wenn man sich an jemanden schmiegen will und einfach nur kuscheln würde ich ganz klar sagen: Ein lieber Kerl!!!

• Hallo! Ich bin verliebt. In einen guten Freund von mir. Er war auch oft in mich aber da war ich nicht in ihn. Naja ich gebe zu diese Geschichte geht schon lange so. Sie ist sehr kompliziert. Aber jetzt in den Ferien vermisse ich ihn total und ich habe ihm schon zwei sms geschickt ihn angerufen und gemailt. Er antwortet nicht. Leider! Ich weiß nicht ob er kein Interesse mehr hat obwohl wir uns immer gut verstanden haben oder ob er einfach nichts bekommen hat. Ich verzweifle schön langsam. Was soll ich tun????

gfgirl

• Ich
      habe einen Tipp für dich: Es gibt ein Buch, das heißt :,,Heute ist men bester Tag'' von Arthur Lassen. Egal wie niedergeschlagen du gerade bist: Dieses Buch hilft immer, in jeder Lebenslage. Es hat mir auch geholfen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen! Dieses Buch gibt Selbstvertrauen, Lebensfreude und macht frei und nach dem Lesen fühlt man sich wieder gut. Es ist wohl das beste Buch überhaupt.

Versuche nicht zwanghaft deine Gedanken wegzubekommen. Entspanne dich und denk nach: Stell dich der Angst. Laufe nicht von ihr davon! Wovor hast du Angst? Du wirst bald sterben? Sicher nicht. Ich weiß wie das ist: man versucht etwas anderes schönes zu machen, aber in deinem Unterbewusstsein weißt du dass du von dir selbst wegläufst! Jeder hat mal solche Gedanken- kann es sein das das Problem woanders liegt? Bei mir war das so. Ich hatte genau das gleiche Problem, habe dann aber gemerkt das diese Angst aus Liebeskummer kam. Weil mich mein Gehirn ausgetrickst hat. Ich dachte es ist vorbei. Dabei war nur die Beziehung vorbei. Das klingt jetzt richtig dumm, aber es war tatsächlich so!
      Probiere es am besten aus.

Falls du noch Fragen hast, bitte schreib mir!

MFG gfgirl

• :(
        Es tut mir wirklich leid dass deine Mutter an Krebs gestorben ist. Die Zeit war sicher hart!

ABER: Mach dich nicht verrückt! Es ist klar dass du Angst hast, aber wenn du dich öfter beim Frauenartzt checken lässt, kann es wenn du wirklich einmal Krebs haben solltest nicht so arg werden. Wenn man früh draufkommt kann man immer noch was machen.

Es ist wahr das das Vererbung ist ob man Krebs bekommen kann oder nicht. Ich habe zum Glück dieses Problem nicht. Aber eine Freundin von unserer Familie hatte Brustkrebs, sie hat es recktzeitig erkannt, behandeln lassen und jetzt ist sie wieder gesund, voller Lebensfreude und Tatendrang!!!

Bitte mach dir keine allzugroßen Sorgen
        Kleiner Tipp: Tomaten essen schützt angeblich vor Krebs :)

MFG gfgirl

• Hallo ich 13, habe seit ungefähr 3 Tagen totale Angst. Angst vor der Zukunft. Wenn ich sehe was so alles auf der welt passiert, habe ich Angst ebenfalls in einem Krieg drinnen zu stecken! Ich habe über meine Angst mit meiner Mutter geredet, mit der ich echt alles besprechen kann. Sie hat mich getröstet und gesagt: Wenn es einen Krieg geben wird kann man selbst so wie so nichts dagegen machen. Ich soll einfach positiv in die Zukunft sehen und mein Leben nützen um schöne Dinge zu erleben. Das finde ich auch so, aber egal was ich tue, in meinem Unterbewusstsein ist immer noch die Angst. Was soll ich tun??? Ich kann nicht einfach so von alledem abschalten!!! Bitte helft mir

Danke

• Ach ja....
        das hätte ich fast vergessen!!! Sie soll unbedingt UVA und UVB schutz haben, also wirklich vor der Sonne schützen!

• Hallo! Ich suche für den Urlaub am Meer noch eine schöne aber preiswerte Sonnebrille! Ich will sie nicht übers internet bestellen, weil ich dann zu lange warten müsste. Wir fahren schon in 2 Tagen :D. Habt ihr eine Idee wo es schöne Brillen gibt?

gfgirl

• Hallo!
        Also ich fahr nach Pra' delle Torri!
        Das ist dort wirklich wunderschön!!!! Ich bin schon 6x hingefahren weil es wirklich paradiesisch ist!!! Es gibt: ein Hotel, Campingplätze, Bungalows, Maxi- Wohnwagen, und Aparthotels, Shoppingmöglichkeiten, Eisdiele, Minigolfplatz, auch viele Attraktionen für Kinder, Restaurants: Es ist eine wunderschöne Ferienanlage an der Adria! Schau doch mal da nach: http://www.pradelletorri.it/ Das gut ist dass es noch immer Plätze im Hotel gibt!

gfgirl

• Hallo meine Lieben!
        Ich bin verliebt. Schon zum 4. Mal und das in denselben Jungen. Er ist total süß und echt toll, aber ich habe immer Zweifel daran ob ER wirklich meine große Liebe ist. Einmal bin ich in ihn verliebt und dann wieder doch nicht und dann wieder,... Er war auch in mich verliebt, bei ihm ist das dasgleiche, das sagte er zu mir denn ich habe ihm schon gesagt dass ich Gefühle für ihn habe. Das weiß er ja auch. Aber das eigentliche Problem ist: Ich wollte mich verändern. Das tat ich auch. Ich habe meinen Charakter extra für andere um beliebter zu sein geändert. Aber SO liebt er mich nicht. Nun weiß ich aber nicht wie ich damals war als er in mich verliebt war! Ich fragte meine Freundin, aber die hat nur gesagt:,, Du warst schon immer so. Gut, du bist vielleicht netter geworden, aber ganz anders bist du nicht!'' Toll, das hilft mir nun gar nicht weiter. Und deshalb habe ich mich an euch gewandt. Ich hoffe ihr könnt mir mit dieser kuriosen, schwer Verständlichen, verrückten Geschichte helfen!!!!
        DANKE gfgirl

• Liebe Leute, bitte helft mir!!!
        Mein Problem ist dass ich sehr viel esse und nach den Hauptmahlzeiten ungefähr eine Stunde danach wieder Hunger habe! Ich kann mir diese schlechte Angewohnheit nicht abgewöhnen.
        Bitte helft mir!!!!

MFG gfgirl

• Hi! Was kann man gegen Heimweh tun???
        Ich fahre nämlich bald auf Sportwoche, nur 4 Tage also mo-fr, aber der freitag ist nur mehr kurz, und da plagt mich das Heimweh sehr, denn ich fühle mich bei meinen Freunden manchmal ein wenig ausgeschlossen. Besonders auf Reisen. Und da wünsche ich mir dass ich eine Vertrauensperson bei mir haben möchte! Mit meinen Lehrern kann man nicht gut reden, weil ich nicht gut mit ihnen auskomme.
        Hat jemand einen Tipp?
        Bitte lacht mich nicht aus....

• Hello Mädels!
        Ich benutze Make up, aber es sieht immer so künstlich und staubig aus! Was kann man dagegen tun???

Danke