E
esaias_12076886

• 11. Jan 2009
  • Beitritt 14. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Entschuldige dich für nichts!
    Ich weiß zwar nicht von welcher Situation du sprichst oder von welchem Typen.
    Doch ich meine du Schämst dich nur aus dem Grund, weil du denn Mann nicht 'wirklich' magst und ihn auch nicht liebst.

Ich denke wenn man sich auf Wolken gebettet fühlt und total verliebt ist, sowie das man sich gegenseitig versteht, vertraut, so das man nicht denkt man verstellt sich. Dann wirst du dieses Schamgefühl auch nicht mehr spüren.

grüße
    ghostbuster

• Ernsthaft!
    Hallo Jekalia!
    Wenn ein Krebsmann jemanden küsst, hat das mehr zu bedeuten. Man kann nicht wissen wie es in einem halben Jahr aussieht, aber für die nächste Zeit bist du dann das Hauptthema! - Mit 100 %iger sicherheit!

grüße
    ghostbuster

• Hallo hier Krebsmann!!!
    Ich muss da erstmal wehement Widersprechen! Also Krebsmänner, sind die letzten die immer nur an SICH denken.

Wenn sie sich erst einmal geöffnet haben, dann sind sie jeder zeit zur Stelle.

Zu dir LIANE, so wie du geschrieben hast, meine ich, er genießt es schon dich zu sehen, aber Krebsmänner muss man meist erst mit dem Holzhammer vor den Kopf schlagen, ehe sie kapieren das eine Frau was von ihnen will. (so geht es mir zumindest ;-))

Oder er hat halt wirklich kein Interesse.

grüße ghostbuster29

• Der Reiz...
      vielleicht ist ihm der Reiz dabei verloren gegangen. Klingt als ob er immer sex haben wollte und die Zärtlichkeiten nur Zweck zum Mittel sind.

Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seit.

Ich finde es natürlich schön und man neckt sich ja auch damit gegenseitig und versucht den anderen aus der Reserve zu ziehen. Ein bißchen Spass haben. Stimmung in die Bude bringen. ;-)

grüße ghostbuster29

• Ich denke...
        ohne dir etwas zu unterstellen.
        Das du es offener zeigen sollst, dass es dir gefällt. Vielleicht liegst du auch nur wie ein Brett da, ohne eine Mine zu verziehen, geschweige denn ein Laut von dir zu geben. So was kann schon abturned sein. Schließlich will man ja der Frau was gutes tun. Und das sollte man(n) auch mitbekommen.

Ist doch langweilig wenn die Frau sich hinlegt in bereitstehender Position (beine braight) und jetzt mach mal. So oder ähnlich.
        Sollst natürlich auch nicht frigide sein.

Ich denke, einfach nur mehr Gefühl zeigen und das es dir Spass macht!
        grüße ghostbuster29

• Was hört er denn sonst..
        für musik?
        Und je nachdem, ob "rockig Wild" oder "langsam und ruhig", kannst du selber bestimmen in welche Richtung der sex gehen soll. ;-) (mit seiner Musik)

• Vergewaltigung????
        Du solltest erstmal wissen was du selber willst!!! Sorry, aber wenn du nicht willst dann sag es ihm doch. Sonst brauchst dich da auch nicht aufregen. Und wenn man es wirklich nicht will dann ist man auch "konsequent". So einfach ist das Leben manchmal.

Ob er oder du, ihn einführen. Spielt das eine Rolle? Sonst sagst ihm doch einfach. Wie alt bist du?

• Tänze...(oh ja)
        ich denke da an lateinamerikanische Tänze, sowie überall, wo körperkontakt herscht sind erotisch!

• Bin kein astrologe, aber...
          geh davon aus das der löwe immer anerkennung und bewunderungs braucht
          Sowei das Revierverhalten, wenn ich hier bin, bin ich der "king"!

;-)

• Ich krebsmann
          zu erst würd ich sagen kommt auf das Geschenk an.
          ansonst wie immer auf die "laune". Das meine ich nur in bezug, ob
          er dir sofort dankbarkeit zeigt und wie!

kann mir auch gut vorstellen, das er gar nicht weiß wie er sich verhalten soll. Sollte ihn vorher erklären warum und mit welcher absicht du dieses geschenk machst.

wenn keine sofortige Dankbarkeit kommt, weißt ja krebse sind etwas langsamer... ;-)

lg grüße ghostbuster29

• Stimmt das...???
          vielleicht gibst du ihm ja das gefühl, das er dir nicht trauen kann,
          wenn ihr nicht zusammen seit. mit etwas beruhigung und Schatz vertrau mir, wäre da evtl. geholfen.

Oder er ist einfach nur super eifersüchtig.

Oder er hat zweifel von sich das er dich nicht halten kann.

grüße ghostbuster29

• Emotional unberührt (ich)...
          da ich diese beziehung nicht geführt habe und die frau nicht kenne,
          kann ich nur sagen:

- vergiss es, lass es sein
          - sie soll sich überlegen, was sie will
          - evtl. abwarten und sehen was passiert (aber nicht zu lang, sonst machst dich nur selber fertig damit)

• Heute bin ich...
          in der Stimmung da kann ich dir nur zusprechen!!

Schrei: ich bin auch einsam und suche voller sehnsucht nach der "richtigen"

grüße ghostbuster29

• Zuerst hasi, mausi ...
          und alles was noch dazu gehört.

Ich find es toll, wenn sich meine freundin eine persönlichen
          Spitznamen für mich einfallen lässt. Der meist durch Erlebnisse oder
          ihrer meinung nach (mich beschreibend) einfällt.

Es ist manchmal ganz angebracht den Vornamen, als Basis für wichtige Gespräche zu nehmen. (nur mal so...)

aber jeder nach seiner fason!
          lg ghostbuster29

• In der regel...
          stehe ich auf den naturbelassenen Typ Frau. Wenn sie dazu noch ein paar ihrer reize hervor hebt, find ich das schon ausreichend.

Deine Maße sind nicht wirklich aussage kräfig! Bei der einen fallen sie aus der Proportion, bei einer anderen betonen sie die weiblichen
          Formen. hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
          Des weitern kommt es natürlich auf die Klamotten. In wieweit sie die
          Frau unterstreichen und betonen.

Ich persönlich stehe auch mehr auf blonde frauen. Die Länge der Haare find ich ganz ok, vielleicht kannst sie ja bis kurz unter den Schultern wachsen lassen.

Ausgesprochen gut finde ich den Wandel mit den Fingernägeln.
          Die Nägel-Verlängerungen find ich total unnatürlich, wie eine künstliches "Objekt" oder Barbypuppe. (grausam)

Zum Schmuck, ja weiß ja nicht wieviel du vorher getragen hast, aber Schmuck an Frauen find ich ganz ok. (geben so den Feinschliff) ;-)

lg ghostbuster29

• Frauen- kopfschüttel
          Der Spruch: "du musst wissen was du tust!"
          Ist eine klare Einladung!! Er will doch mit dir, also solltes du sagen: ob du es willst, oder nicht!! (sorry musste raus)

Auf deutsch heißt es soviel wie: mir ist es egal, was du machst! Aber deiner Meinung nach, hast du keine Ambitionen!?

Komisch, wenn du weißt das du nichts von ihm willst und ihm das auch offen sagst. Dann sollte es nicht komisch sein, sondern ganz normal.

• Gerade in diesem moment
            ist wieder eins aufgegangen. ich kenne die und sind seit ca. 1woche
            da. habe auch keine ahnung.

• Mal anrufen
            wenn du das nächste mal nach berlin kommst, kanns mich anrufen.
            Ich fahr dich auch durch berlin, dabei bleibt bestimmt noch zeit übrig auf einen caffé. ;-)

• Eng ist auch ein dehnbarer Begriff
              nein alles halb so wild, ich denke wenn die weiblichen Proportionen
              stimmen, dann spricht nichts dagegen, wenn etwas handfestes existiert.

Als grobmotorische Menschen(Männer) ist es schön wenn man was in den
              Händen hat. ;-)

• Also lischen88...
              sorry ich hatte nur das gegenstück davon, das ich mehr wollte als sie.
              Ich kann dir nicht weiter helfen, aber ich kann dich voll verstehen.
              und fühle mit dir
              ghostbuster29