Na und
nur weil er sagt, er würde gern muss ich ja noch lange nicht die beine breit machen und das hab ich auch nicht vor!

Ich
hab's ihm doch gesagt. aber seine gedanken kann ich ja nun nicht beeinflussen! und ich will wirklich gitarre lernen. meine beste freundin könnt's mir ja auch zeigen, aber die ist damit beschäftigt mit ihrem neuen stecher die betten zu zerwühlen...

Für
die eindeutigen ansagen kann ich ja nichts. und wieder mal finde ich es der partnerin gegenüber unfair. noch mal werd ich garantiert nicht so blöd sein und mich in ne beziehung einmischen/ reindrängen...

Warum
sollte ich ihm für seine meinung eine reinhauen? er ist nicht mein bester freund, aber wir kennen uns schon ewig und er weiss, dass er mit mir über so ziemlich alles offen reden kann.

und natürlich will ich hin! da muss ich für den musikunterricht wenigstens keine kohle bezahlen! ohne gitarren-künste werd ich ja sonst nie die zweite dolly parton... :(

Hä?
was? mich und meinen freund? hab doch gar keinen mehr!
:???:

er ist auch nicht mein BESTER freund. mein ex ist mein allerbester!

flasch verstehen kann er nix. hab ihm gesagt, dass ich das nicht gut finden würde, wegen seiner freundin, aber dass er wissen muss was er tut. glaube kaum, dass ich mich von einer sekunde zur anderen von ihm überwältigen lasse...

UND: ich schneid mir schon die nägel an der linken hand! das ist schon ein mega opfer! da soll ich auch noch geld für unterricht bezahlen?! NEVER :!!!:

Warum pfui?
fänd es schlimmer, wenn er erst beim gitarre-zupfen über mich herfallen würde und mir quasi beweisen würde, wie gut er sich "mehr" vorstellen könnte!

Naja...
sie ist generell so komisch, hab ich schon von anderen gehört. und sie kann sehr sehr zickig sein. sie hat mal von einer sekunde auf die nächste schluss gemacht, sich mit nem anderen rumgebissen und ihn einen tag später heulend zurück verlangt... sowas muss man auch mögen!

Puuuh...
erwischt! ich war in der 7. klasse in ihn verknallt ;-)

naja, er ist 1,90m, hat nen kleinen bauch, ist aber ansonsten durchtrainiert, also an arme und beine, hat ne teddy-hafte ausstrahlung... bin vom zynismus mit ihm auf einer wellenlänge... und nackt hab ich ihn auch schon gesehen - und mir hat alles recht gut gefallen...

Öhm
ich auch nicht. aber mein sexgeiles unterbewusstsein vielleicht... *panik*

Frauen- kopfschüttel
Der Spruch: "du musst wissen was du tust!"
Ist eine klare Einladung!! Er will doch mit dir, also solltes du sagen: ob du es willst, oder nicht!! (sorry musste raus)

Auf deutsch heißt es soviel wie: mir ist es egal, was du machst! Aber deiner Meinung nach, hast du keine Ambitionen!?

Komisch, wenn du weißt das du nichts von ihm willst und ihm das auch offen sagst. Dann sollte es nicht komisch sein, sondern ganz normal.

esaias_12076886

Hm...
    die sache ist: ich hätte schon gern mal wieder sex!
    aber dagegen spricht:

1. freundin
    2. er ist schon ewig nicht mehr als ein guter freund
    3. ich will einfach nicht mit IHM

das " du musst wissen was du tust" war nicht nur auf mich bezogen, da er mal sagte, es wäre bei so einer beziehung (nur bezüglich dem sex) schwer treu zu bleiben...