Wenn ein Krebs Mann mich küsst..nachdem wir und 3 Monate gedatet haben, bedeutet das dass er sich ernsthaft verliebt hat oder macht er das nur aus seiner Laune raus??
Was meint ihr?
Wenn ein Krebs Mann küsst...
Aus einem Krebs Mann soll man schlau werden ...
Hi !!
Ich kann dich gut verstehen. Ich treffe mich auch schon seit mehreren Monaten immer wieder einmal mit einem Krebs Mann und hab keine Ahnung was er denkt oder fühlt...
Wir haben total viel Spass zusammen und "wie" er sich immer wieder meldet sagt mir das er eigentlich mehr für mich empfinden müsste. Aber leider bleibt es immer nur bei schönen Dates, mehr passiert da nicht. Aber ich traue mich nicht ihn zu küssen weil ich Angst habe das er nur Freundschaft möchte.
Krebse scheinen da echt schlimm zu sein. Man weiß nicht so recht woran man ist...
:-( :-(
...
Machs wie ich, wenn mal ein guter Moment ist dann küss ihn einfach!
Ich war danach so überglüclich!!!Dass wir es endlich mal geschafft haben!
Bin mit meinem Krebs
spazieren gegangen... Es war unser erstes Date, aber wir hatten vorher schon ziemlich viel miteinander gemailt...
ich dachte, er küsst mich nie... deswegen hab ich es einfach gemacht ;-)
es war wunderschön... und ich hab es nicht bereut...
Tz!
Nen mir einen Krebs der nur so aus einer Laune heraus küsst ;)
WENN er das macht, dann muss das tatsächlich eine besiegelnde andacht haben.
Krebse sind viel zu schüchtern um einfach so herumzulaufen und Mädchen zu küssen! Sie machen in der Regel nie den ersten Schritt und warten geduldig, bis die Frau die Chance ergreift.
Wenn er den ersten Schritt macht darfst du schon WIRKLICH stolz sein^^
Ernsthaft!
Hallo Jekalia!
Wenn ein Krebsmann jemanden küsst, hat das mehr zu bedeuten. Man kann nicht wissen wie es in einem halben Jahr aussieht, aber für die nächste Zeit bist du dann das Hauptthema! - Mit 100 %iger sicherheit!
grüße
ghostbuster
Neiiiiiin das geht doch nicht
wir Krebse können doch nicht einfach einen anderen Menschen einfach so küssen!
Was wenn der das gar nicht will? Das wäre so superpeinlich, wir könnten ihm nie mehr unter die Augen treten :D
Vielleicht testest Du mal ein Abschiedsbussi an, auf die Wange und drückst ihn ein bischen zu lange?
Es könnte sein dass Du ein Minisignal bekommst, indem er sich in normaler Zeit löst oder sich "entspannt" oder aber auch festhält ....
*hihi*
Krebsmann ist nicht schüchtern
das stimmt nicht krebsmann meiner erfahrung nach. küssen ohne nachzudenke. sei es haben sie eine freundin oder nicht. schüchter sind sie nicht. und mann weis nie was sie damit bezwecken wollen. ich kenne viel krebsmänner und es war immer wieder meine überzeugung. ich werde auch nicht schlau es dennen