Es stört mich nicht
nur ab und an hätt ichs vielleicht dann doch mal gerne ..... ähm normal .... ähm mit Blümchensex *kicha*
Aaimie_12348511
- 26. Okt 2007
- Beitritt 22. Sept 2007
- 5 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kirsi_12744905
Also ..... mein Schatz ist ein wirklich lieber, toller, zuvorkommender, zuverlässiger, hilfsbereiter .....
Er ist kein Softie, nur um falsche Eindrücke zu vermeiden.
Nein er ist wirklich ein Schatz. Auch Sex ist wirklich ........ wow Aaaber wirklich IMMER mit Dirty Talking verbunden. Und das bedeutet nicht, dass ich so sprechen muss, nein er tut das und es turnt ihn an.
Is ja so weit auch OK, ich kannte es vorher zwar nicht aber es stößt mich auch nicht ab.
Aber Sex OHNE das geht bei ihm anscheinend nicht. Ich habs mal angesprochen, aber er schmunzelt nur und sagt nichts dazu.
Ich kann das irgendwie nicht richtig einordnen, warum ist das so, also hat das Ursachen oder kompensiert er damit etwas??
Vielleicht habt ihr ne Meinung dazu die mir weiterhilft?
Hat jemand eine Idee, wie man abgesehen von einem Hund noch das Haus bewachen lassen kann?
Hintergrund ist der,Für uns steht ein Umzug an evtl. in ein Haus mit ca. 1500qm Garten. Eigentlich haben wir schon einen Hund, genauer gesagt einen Whippet, nicht dass ich diesem nicht trauen würde, im gegenteil ich denke schon sie würde aufpassen im Haus nur haben Whippets die Angewohnheit den ganzen Tag zu verschlafen und wenn unser Whippet schläft dann verschwindet der gesamte Hund unter einer Decke und wird nicht mal wach wenns klingelt.
Da kann durchaus ihr "Lieblingsbesuch" kommen unser Hund dann 5 Min. später, vermutlich irgendwann erwacht, weil diese komische Stimme in ihrem Traum erschien, und uns dann vorwurfsvoll ansehen warum niemand IHR gesagt hat dass der Lieblingsnachbar mit den tollen Streichelhänden der sie immer auf den Schoß nimmt da ist.
Ja und mir so einem Hund kann man sich einfach nicht sicher fühlen.
Bisher dachten wir an Gänse, aber da müssten wir noch einen Teich buddeln von dem geschnatter den ganzen Tag mal ganz abgesehen.
Mein Mann will nicht noch einen 2. Hund. Gibts noch was was wacht und Bescheid gibt wenn sich ums Haus was tut??
Danke euch!
Gruß
FrankaAlso ich hab meinem Stier
der mir auch wegen anderer Dinge einfach zu viel wurde (ich kam nicht mal mehr dazu IRGENDWAS in meinem eigenen Haushalt zu machen, weil er schlichtweg überall gleichzeitig war und ALLES gemacht hat) gesagt dass das so nicht geht.
Ich hab weder die Energie um da mitzuhalten noch will ich mich messen. Ich will auch MEIN Zeug machen und er soll bitte mal 2 Gänge runterschalten weils mich schlichtweg IRRE macht und in gewisser Weise deprimiert. Ich habe betont dass ich es sehr schätze dass er wirklich alles kann und tut und mir hilft wo er kann.
Also wirklich klare Worte und ein dickes Lob für ihn. Das hat funktioniert.
Er konzentriert sich jetz auf die Küche (er kocht einfach leckerer und lieber als ich), einkaufen und hier und da was räumen. Ich bin wieder die Herrin meiner Waschmaschine, seines Trockners, meines Bügeleisens und des Staubsaugers. Den Wischmop teilen wir uns, wer grad Zeit und Lust hat machts.
Bei uns hat das so funktioniert.
Ich bin übrigens Krebs. Daher können seine ständigen Fragen kommen "Hast Du mich noch lieb etc." Krebse brauchen viel bestätigung und immer wieder Rückversicherung vom anderen.
Probier mal ihm zu sagen, dass Du ihn liebst und dass Du ihm das nicht täglich sagen kannst, weils nicht nötig ist. Schließlich wärst Du ja sonst nicht mit ihm zusammen. Und versprich ihm, sollte sich daran auch nur die kleinste Kleinigkeit ändern sagst Dus ihm.
Und dann reduziere langsam die "Ich liebe Dich Dosis" ;-)
Wenn ichs richtig verstanden habe
dann geben sie das was sie (erobert) haben nicht gerne auf. Sie entscheiden wann welcher Status herrscht und sie könnens nicht ab wenn DU das entscheidest und änderst.
Also fiktiv, Du wirfst den Stier raus, der Stier tut alles um wieder reinzudürfen zur Not auch nur um dann zu sagen dass er jetzt geht.
- budur_12526047
Naja es is ja schmeichelhaft
einerseits und ein Fels in der Brandung ist bei mir auch nicht verkehrt, mich Krebslein wirbelts manchmal ganz schön rum ... ;-)
Aber es läuft immer noch gut.
Ich glaube meine "Zweifelphasen" nerven ihn bissi, aber da muss er durch, schließlich bin ich Krebs und alles andere als zuversichtlich, jedenfalls nicht andauernd also manchmal schon aber dann eben auch wieder nicht. Wie das Wetter eben :D - aubrey_12770539
Achsooooooo
dachte schon ich hab was falsch gemacht :D - aubrey_12770539
Eh?
wo is das?
Ich dachte bei Verhütung bin ich hier schon genau Richtig! Ich hatte die o.g. Spirale direkt nach der Schwangerschaft einsetzen lassen.
So hatte ich eigentlich keine Probleme damit, im Gegenteil fand ich es äußerst praktisch, niedrige Dosierungen zu haben und keine Regelblutung und noch dazu nicht jeden Abend an was denken zu müssen.
Jedoch hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen, z.T. so stark dass ich mich an manchen Tagen nicht mal bücken konnte um die Spülmaschine ein oder auszuräumen.
Meinen Sohn zu tragen was quasi unmöglich, laufen ging maximal 10 Min. dann brauchte ich die nächste Bank zum setzen und auch fand ich es sehr praktisch, dass es in Supermärkten Einkaufswägen gibt, wo man sich abstützen kann und nicht das ganze Gewicht auf dem Rücken hat.
Ich rannte natürlich von Pontius zu Pilatus, keiner konnte mir helfen, "Das sind die Bänder, die sind überdehnt von der Schwangerschaft", "Ich kann nichts finden, ich weiß nicht warum Sie Schmerzen haben, ich kann ihnen nur weiter Paracetamol aufschreiben" waren die Standard Sätze der X Ärzte die ich konsultierte.
Niemand dachte an die Spirale, niemand fragte danach und ich selbst wusste gar nicht dass dies eine Nebenwirkung der selben sein könnte.
Nach 5 Jahren lies ich die Spirale rausnehmen und von da an gings bergauf.
Heute mache ich wieder Sport, ich kann sogar hüpfen und rennen, ja sogar 2 Treppenstufen auf 1x nehmen und und und ...
Ihr könnt euch nicht vorstellen was so was bedeutet, wenn ihr 5 Jahre lang wie eine alte Frau herumlaufen müsst und euch kaum bewegen könnt. Ich musste erst wieder lernen meine Füße normal aufzusetzen, denn ich war es gewohnt meine Wirbelsäule zu entlasten und möglichst "schwunglos" zu "schlurpen". Ich musste lernen dass ich vor Bordsteinen nicht mehr anhalten muss um genau Maß zu nehmen wie ich den Schritt setze.
Erstaunlich wie toll normale Bewegung sein kann.
Das soll absolut kein Anti Mirena Thread sein. Aber sollte jemand von euch Rückenschmerzen haben, sollte er vielleicht an sie denken und sie in Betracht ziehen, denn von all den Ärzten kam auf DIE Idee wirklich niemand.
Nein nein nein
das sind 2 Stiere!!
Den einen hab ich zu Hause und in einem entsprechenden Gespräch gebeten doch bitte sich ETWAS zurückzuhalten.
Klappt, er schaffts jetz sogar sich hinzusetzen wenna von der Arbeit kommt und MICH den Kaffee machen zu lassen, kocht immer noch SUUUUUUPERLECKER aber ich darf die Spülmaschine hinterher einräumen ;-)
Einkaufen hab ich aufgegeben, er macht das halt und er kauft eh richtig ein, die richtigen Mengen und! er weiß auswendig was bei Lidl und bei ReWe etc. im Angebot ist und ich warte drauf, dass er fragt ob er meinen "keine Werbung" Aufkleber am Briefkasten abpopeln darf *lol*
So und der mit der "offenen Rechnung" is so ne Mixtur aus Beruflich und Privat, sprich aus Beruflich sind Private Mails und Gespräche geworden die ganz sicher nicht in seinem Normtoleranzbereich liegen. Jedenfalls hat der mich da ziemlich "verscheissert" hat und meine Worttreue ausnutzt dass es schon unverschämt ist, mir zu beruflichem Nachteil ist und das alles nur weil ich ihm gegenüber mein Wort gegeben habe.
Vermutlich findet er ich sollte dankbar sein, so viel privates von ihm zu erfahren, dumm nur dass mich das meine Zeit kostet und grundsätzlich schon nett is, ich mag ihn gern, aaaaaaber das heißt nicht dass ich sein Hans Wurst bin.Verflixt
aber es wäre doch wenigstens ein Anstaz oder?? *jammer*- sofia_11987658
Gut zu wissen ...... ich hab da
nämlich noch eine "Rechnung" mit einem Stierchen offen, der ganz sicher ist, dass ich ihn anbeten werde wenn ich ihn im November aufm Konzert sehe .... laaaaaaaange Geschichte ....
*hr,hr*
Also dem entnehme ich, wenn ich mich hervorragend mit Freunden unterhalte, mich um meinen Sohn kümmere und ihm natürlich wenn ich ihn sehe *hoppla fast hätt ich Dich übersehen* nett grüßen und ganz förmlich fragen wies ihm geht und es "nett" finde ihn zu sehen (eben richtig eklig förmlich) dürfte ihm das ziemlich stinken richtig???
Habt ihr noch mehr Tipps? *fiesgrinz*
Vertraut mir er hats verdient .... aber von seinem hohen Ross würd ich ihn schon gerne stoßen.
- sxren_12515610
Doch völlig normal
Wir schwanken und wanken und wissen nicht recht, bis wir uns entschieden haben.
Wenn wir das dann mal haben, stehen wir zu dieser entscheidung meist über jedes Maß hinaus. Und genau DAS wissen wir.
Wie die entscheidung ausfällt hängt zum einen von der Tagesform ab und zum anderen von DIR! Ja,ja,ja ...
Mein Stier hat das schlichtweg mit Entscheidung abnehmen gemacht.
Ich will mit Dir zusammen sein, ich hab mich in Dich verliebt, willst Du mich auch haben?
*ähm* ja was soll man denn da als Krebs sagen?? *rumdrucks*
Ja magst Du mich nicht?
Doooooooooch tu ich .... *strahl - lächel*
Da war er aber froh ..... ja und ich hatte meine Entscheidung mehr oder weniger fällen müssen.
In diesem Fall war er in DEM Moment einfach so zauberhaft, dass ich gar nicht anders konnte.
Wir suchen und zweifeln und überlegen und wollen und aber wenn ... andererseits ..... und manchmal wenn das zu lange dauert sind wir so genervt dass wirs dann sein lassen.
Wir brauchen auf jeden Fall einen Mann, der ganz genau weiß dass er uns will. (Was natürlich zweifelnde Fragen nach sich zieht wie:"Bist Du Dir da ganz sicher? Was macht Dich so sicher? Und so weiter.. Aber das tun wir nur um wirklich ganz sicher zu gehen dass Du ganz sicher bist)
*kicher* wir sind eigentlich ganz einfach .... man muss nur wissen wie.
Denn wenn wir was wirklich NICHT wollen können wird das sehr wohl sagen.
- an0N_1232265999z
Neiiiiiin das geht doch nicht
wir Krebse können doch nicht einfach einen anderen Menschen einfach so küssen!
Was wenn der das gar nicht will? Das wäre so superpeinlich, wir könnten ihm nie mehr unter die Augen treten :D
Vielleicht testest Du mal ein Abschiedsbussi an, auf die Wange und drückst ihn ein bischen zu lange?
Es könnte sein dass Du ein Minisignal bekommst, indem er sich in normaler Zeit löst oder sich "entspannt" oder aber auch festhält ....
*hihi* - nike_12828227
Widder findet
wenn Dus doch weißt dann muss ers doch nicht sagen.
Und er wär nicht bei Dir wenns anders wäre ....
Sie können weder romantisch noch lieb sein in dem Sinne jedenfalls.
Das sind meist nur so kurze "Anfälle" :D Bin auch ein Widdergeplagter Krebs
Ich weiß auch nicht, ich zieh sie echt magisch an, sie sind so beeindruckend am Anfang, aber ihre Energieen, ich kann da einfach nie mithalten ...... Sie werden mir einfach zu viel, sie können über Dinge streiten ich bin dann einfach nur noch überfordert.
Mit meinem Wassermann kam ich sehr gut aus, aber ich bin ein Mensch, der den anderen sehr, sehr respektieren kann. Das hab ich meinem Wassermann gelernt.
Man muss nicht immer alles verstehen was warum der andere tut. Wenns ihm Spass macht und mich nicht negativ tangiert .... kommt er glücklich vom klettern nach Hause und freut sich :D
Jungfrau hatte ich auch mal, ich glaube weder konnte ich ihn noch er mich wirklich verstehen. Und Eifersüchtig war er und das MIR einem so treuen Krebslein und das hat er dann auch noch mit Liebesentzug geahndet ......
Meine neueste Errungenschaft ist ein Stier, ein bischen Umstellung, denn der kann einem schon sagen dass man ganz toll ist, aber er kann es nicht differenzieren. Er ist eben "allgemein". Der Rest wird sich zeigen.
Oh je .... ich bin Krebsi Frau und hab ganz Frisch Stiermann
Hallo lillyfee20,
Du schreibst nicht wirklich viel was vorgefallen ist, aber ich vermute mal es ist dieses ständige wenn und aber oder vielleicht bei uns Krebsis :D
Mein Stier wusste schon nach wenigen Tagen dass er mich WILL, er hat das einfach so entscheiden und diese Tatsache in den Raum gestellt.
Meine Reaktion:
Klar fand ichs schmeichelhaft und hab mich gefreut aaaaaaaaaber, wie kann er so schnell? Ich meine er kennt mich doch gar kaum...
Er meinte dazu dann Ich weiß das eben, das passt das stimmt, Du bist das was ich will.
Ich dagegen "Wah Hilfe!" Ja echt jetzt? Ich meine woher nimmst Du die Sicherheit ........ bli bla blubber, diskutier, zweifel.
Ja aber wenn das und das kommt, wie reagierst Du denn dann? Oder wenn ich zum Beispiel das und das machen würde ......
Ja wir brauchen halt ein bischen bis wir sicher sind, dass wir unserem Partner gänzlich vertrauen können dass wir uns in JEDER auch nur erdenklichen Situation auf ihn verlassen können.
Und wir provozieren die Situationen auch ganz gern mal hoch nur um zu sehen ob der andere auch WIRKLICH da ist und sich so verhält wie erhofft.
Aber eigentlich nur um Sicherheit zu bekommen, Beweise für unsere "tollkühnen" Hoffnungen.
Dafür belohnen wir Krebse euch auch mit ganz viel kuschel, immer für euch da, es gibt wohl keine Gefühlsregung eines anderen Sternzeichens, in das sich der Krebs nicht hineinversetzen kann, sehr wohl aber, empfindet der Krebs Dinge, wo er von anderen angeschaut wird als käme er vom Mars.
Das muss Krebs erst mal alles durchschauen und lernen dass andere das oft nicht können und dann eben gleichzeitig wenigstens Toleranz vom anderen einfordern, letzteres ist so gar nicht des Krebsens Stärke einfordern .......
Wir wollen eigentlich nur dass ihr uns schier bedingungslos liebt, das quasi 24h am Tag zeigt und sagt und kuscheln ... *hihi*
Ist denn das so schwer??Klingt nach meinem Ex
was Du da schreibst.
Sie sind einfach Unruhegeister und wenn sie Stress haben, dann vertragen sie nichts weiteres mehr zu Hause.
Er hat inzwischen eine neue Partnerin und eine eigene Wohnung, wenn er zu genervt ist, dann geht er einfach zu sich nach Hause und wenn er dort dann 2-3 Tage getankt hat ist er wieder "Beziehungsfähig" :D
Ich habe keinen Weg gefunden auf sein Gemecker zu reagieren, das ich eh nur für "Auslassen an was anderem" halte.
Gehst Du drauf ein findet er kein Ende, Ignorierst Du ihn, ist er erst Recht sauer.
Helfen konnte ich Dir damit vermutlich nicht wirklich oder?
Ich hab mir jetzt dieses Forum durchgelesen und festgestellt dass ein einziger großerer Patzer bei einem Stier tödlich sein kann.
Und auch X Fragen zu: "Wie krieg ich ihn endlich eingefangen"
Vielleicht könnten diejenigen hier mit Stier - Erfahrung oder die die selbst Stiere sind mal die absoluten
Must Haves und die No gos auflisten, ich glaube das ist
recht aufschluss- und hilfreich und interessant.
Jedenfalls für die Sternzeichen die so ihre liebe Mühe mit dem faszinierenden Stierchen haben. :-)
Hülfäh ....... ich hab nen Stier und das als kleines Krebslein.
Aaalso er macht mich schlichtweg ferddisch!
Seine Energie und Ausdauer ist schier endlos. Es ist wirklich unglaublich. Aber ich erzähl mal.
Kennengelernt hab ich ihn bei friendscout, wir haben uns getroffen waren Pizza essen, am nächsten Tag wieder getroffen. Der erste Kuss ...., nach 3 Tagen zum ersten Mal hier übernachtet und seit dem ist er hier. Ganze 4 Wochen ist das jetzt her. Nach einer Woche wollte er wissen ob ich mir grundsätzlich vorstellen könnte ihn zu heiraten. Grundsätzlich kann ich das schon, aber das ist ja ein bischen schnell. Souverän wie er halt ist, meinte er, ich solle mir das in Ruhe überlegen, es eilt ja nicht. Ja ich hab offensichtlich ein schnelles Exemplar erwischt. Einige Tage später greif ich das Thema noch mal auf und kriege eröffnet, dass wir das nächstes Jahr machen und außerdem muss er mir doch noch nen Antrag machen....
*argh*
Aber sonst passt er absolut ins Schema.
Er hat jetzt seine Sicherheit dass ich keine Spielchen treibe und seit dem ist er ganz Stier, nicht nur dass er ständig kocht und zwar so lecker dass ich sicherlich bald platzen werde, nein er räumt danach die Küche auch noch auf, kauft davor ein was eben gebraucht wird und nach dem Essen räumt er den Geschirrspüler ein. Zwischendurch repariert er die Märklin von meinem Sohn die wieder mal nicht mehr weiterfahren will.
Ich kriege noch ANFÄLLE, weil ich zu nichts komme.
Ob er bitte meine KÜCHENSCHRÄNKE aufräumen darf, wollte er wissen. Ich hatte ja keine Ahnung was das bedeutet, als ich mir ein "ja" abrang. Freudestrahlend bewaffnet mit meinem kaputten Staubsauger der andauernd nach 10 oder 30 Sek. abstellt, einem Lappen und einem Eimer wirbelte er in meiner Küche rum. Das mit dem Staubsauger allerdings dauerte genau 3 Versuche lang, dann tönte es in der Küche "Wenn das Ding jetzt noch 1x abstellt geh ich und kauf nen neuen". Das hat meinen Staubi in keinster Weise beeindruckt und so marschierte er 10 Min. später los und kaufte einen neuen - Zumutung so was. Zufrieden kam er wieder zurück und wurschtelte weiter in der Küche rum.
In meiner Not, nicht rumsitzen zu wollen habe ich Fenster geputzt und weil der kleine Krebs ja nicht obenhin kommt, kam der große Stier auch schon angesaust um die Fensterrahmen oben zu machen. Er sieht so was, Frau braucht nicht mal jammern.
Er arbeitete gestern bis halb 10, (ich bis 6) rief um halb 8 an um zu fragen ob noch Schinken und Käse und Eier da sind, damit er nachher die restlichen Nudeln brutzln kann. Nein ist nicht mehr genug da, ich gehs holen. Nein bleib Du zu Hause, ich kann das doch mitbringen. *grmpf* Wiederstand zwecklos. So kam er dann um viertel vor 10, doch statt mir die Tüte hinzustellen damit ich das verräumen kann, fängt er an das direkt zu verräumen und ich musste mir den Platz am Herd erkämpfen indem ich geschimpft hab er soll sich jetzt ENDLICH hinsetzen, er hat FEIERABEND!!! "Magst Du nen Kaffee?" "Ja gute Idee, ich mach mir schnell einen" "Ich mach den Kaffee setz Dich hin und mach Feierabend" "Wieso? Ich kann mir doch den Kaffee selbst machen" "Ich weiß dass Dus kannst, aber setz Dich jetzt endlich hin, ich will Dir den Kaffee machen"
Und so geht das 24h am Tag!!!
Ich bin ja schon stolz gewesen, diese Woche hab ichs geschafft ganz alleine Frühstück zu machen nur Kaffee machen hat er mir weggeschnappt.
Zurück zum typischen Stier, ab Jan hab ich ne neue Wohnung, neulich beim Frühstück, schnappt er sich den Plan und erklärt mir wie ER sich vorstellt dass WIR die Wohnung einrichten.
Ja er hat binnen 2 Wochen das Familienruder komplett übernommen, als wäre das schon immer so gewesen. Meine Söhne akzeptieren ihn komplett, er hat die gleiche Autorität wie ich. Meine beste Freundin und Nachbarin weiß gar nicht warum ich mich so aufrege, der is doch einfach toll! Neulich wollt ich ihm sein Shirt bügeln für die Arbeit, da schneit sie rein zum Kaffee. Für ihn gar kein Problem, stellt sich ans Bügelbrett und fängt an zu bügeln. "Lass ich mach dass schnell" sag ich. "Du hast doch jetz Besuch, trinkt ihr nur in Ruhe euren Kaffee ich kann das doch selbst, Du brauchst mich doch nicht bedienen"
Ich bin das nicht gewohnt dass ein Mann SO mitdenkt und macht und tut! Mir ist das suspekt! Und natürlich bin ich über beide Ohren in diesen Mann verliebt.
Nichts bringt ihn aus der Ruhe, reg ich mich auf, dass er sich weigert Feierabend zu machen, lächelt er und nimmt mich in den Arm und sagt mir dass er mich liebt.
Ich glaube er ärgert mich absichtlich manchmal weils ihm gefällt wenn ich bissi sauer werd. Ihn juckt das nicht im geringsten, wenn ich meine Krebs Launen hab und einfach nicht gut drauf bin, oder mal nix sagen will. Dann setzt er sich vorn PC und spielt.
Und genau DAS regt mich dann noch mehr auf, das is ihm völlig wuscht! Das hab ich ihm neulich auch gesagt, dass ich mich nicht für voll genommen fühl. Viele Worte sind eh nicht seins, nein ER hört sich das dann an, nimmt mich in die Arme und sagt, dass alles in Ordnung ist und er überhaupt nicht weiß worüber ich mich aufrege und er liebt mich. Alles Ok?
Ja alles bestens ........ *grrrrrrrrrrrr*
Das gibts doch gar nicht!
Nach dem was ich über den Stier gelesen habe inzwischen sind die wirklich so oder? Und wenn ich das was ich gelesen habe ummünze auf ihn, hat er sich entschieden komme was wolle, basta. Und er versteht vermutlich nicht die Bohne warum ich skeptisch bin, dass das nach 4 Wochen alles so is wies is und immer mal wieder dies und das hinterfrage .... kann das sein?