war in berlin, navi hat müll erzählt, doppelt stau auf der rücktour inklusive rush hour... bin total platt :(
sex wär jetzt n toller ausgleich... ach, das leben ist sch@isse...
war in berlin, navi hat müll erzählt, doppelt stau auf der rücktour inklusive rush hour... bin total platt :(
sex wär jetzt n toller ausgleich... ach, das leben ist sch@isse...
Schwimmen
ich geh hald so mit nem feund ins schwimbad weil wir schwimme gehn wolle.Und da wollte ich ma wissen ob ich in verfüren soll oder nicht.er ist halt so voll net,echt hammer.was meint ihr dazu?hehe
Denise
..
nein, selbstmitleid ist scheisse! mach doch sport...schöner ausgleich für sex! da gibt es doch soviele möglichkeiten...
Mal anrufen
wenn du das nächste mal nach berlin kommst, kanns mich anrufen.
Ich fahr dich auch durch berlin, dabei bleibt bestimmt noch zeit übrig auf einen caffé. ;-)
Kaffee...
gaaanz schlechtes stichwort! haben in der karl-marx-allee geparkt, etwas weiter vorn, wo man noch keinen parkschein braucht. laut wegweiser 1,7km vom alex... wollten eigentlich n starbucks am potsdamer platz genießen, sind aber nur bis zu janny's eisdiele gekommen... :(
hey, aber eine sache war witzig: hab mich, bevor wir los sind, über die rückbank im auto gebeugt weil ich meine tasche gesucht hab, hintern zeigte schön in richtung straße. auf einmal hupt da einer! ich dachte, der hätte n anderen angehupt und hab, als wir wieder am auto zurück waren, noch mal dasselbe gemacht. und prompt hat wieder einer gehupt! ey, autofahrer gibts...
Sport?!
meine oberschenkel schmerzen, meine füsse haben den geist aufgegeben, die hände zittern. was soll ich da noch für sport machen?!
*gggggggg*
!!!
DU
kannst DENKEN??? stark! wusste ich ja noch gar nicht :)
Na klar kann ich denken!
Schon so lange wie ich denken kann.
Navi
ist ne blöde schlampe namens "mandy" (wie fast alle blöden schlampen), die mir ständig so sachen sagt wie "JETZT rechts abbiegen" und mich in irgendwelche rabatten schicken will. oder "dem straßenverlauf seeeehr lange folgen..."
oder, was sie auch noch gemachr hat: in steglitz sollte ich von der autobahn, hab auf meine freundin gehört, die besser karte lesen kann als jedes navi. diesmal waren sie sich einig! und ich fahr also runter und "mandy" sagt, jetzt links abbiegen - und da stand ich auf einmal auf nem riesengroßen parkplatz!!!
die ausfahrt war hundert meter weiter...
Videos?!
das eine ist ne steinalte aufnahme, die eigentlich gar nicht existieren dürfte, ich hab sie nur von jemandem digatilisiert, der sie für mich kopiert hat... ich weiss von nix :)
und das andere ist von meinem kumpel eigenhändig gedreht! hab ich was überlesen oder ist das auch verboten?!
und, was willste jetzt machen? mich anschwärzten???
...
anschwärtzen, herrgott noch eins... heut klappt aber auch gar nix mehr...
:???:
hä?! was?! hab kein wort verstanden!
Ich
hab echt nicht verstanden was du jetzt von mir wolltest. da musst du drecksgör nicht so pampig werden, sondern einfach nur mal den schwanz aus dem mund nehmen, dann siehst du die tastatur besser!!!