wie immer gehts um meinen lieben freund....

er ist ja ein bisschen älter als ich (ich 22, er fast 30)
ich finde, der altersunterschied ist nicht zu gross, ist auch überhaupt kein problem.

ich bin nicht eine person, die sich erwachsen gibt oder schon sehr reif ist.ich geniesse meine "jugend" und sehe keinen grund, weshalb ich mich reifer verhalten sollte, als ich mich fühle. so kommt es halt manchmal zu situationen wo ich ziemlich kindisch sein kann, habe manchmal auch das bedürfnis mich etwas "auszutoben" (jetzt nicht in bezug auf männer..) und (leider) bin ich manchmal sehr unreif,unverantwortunsvoll etc.

und genau das ist es!
ich bin manchmal ein bisschen unveratnwortungsvoll mit unserer beziehung!
halt manchmal wie ein teenie...und er eben nicht. ich will nicht sagen, er ist ein ernster mann, aber eben ernster...ihm bedeutet das mit uns sehr viel(mir ja auch!) und er geht sehr bedacht mit uns um.
und wenn ich dann in so einer kindlichen laune bin und dann vieleicht mal ihn nicht anrufe, einen tag etwas ausgefallen bin, hat er immer sofort gedanken....
ich würde uns nicht ernst nehmen etc.

ich finde,er macht da aus einer fliege nen elefanten...

Stimmt das...???
vielleicht gibst du ihm ja das gefühl, das er dir nicht trauen kann,
wenn ihr nicht zusammen seit. mit etwas beruhigung und Schatz vertrau mir, wäre da evtl. geholfen.

Oder er ist einfach nur super eifersüchtig.

Oder er hat zweifel von sich das er dich nicht halten kann.

grüße ghostbuster29

Du hast recht
er macht aus einer Fliege einen Elefanten.
Ihr redet doch bestimmt oft miteinander, dass du es ernst meinst mit der beziehng also muss er sich doch keine sorgen machen. Er weiß doch das du so ein charakter hast( bissl kindisch usw)er muss lernen damit umzugehen.
Ich bin genauso eine wie du deshalb kann ich das nachvollziehen.
Er muss dir vertrauen und vorallm glauben.

Ich seh im allen überhaupt kein problem