• Astrologie & Esoterik
  • Wer hat Erfahrung mit einem Krebsmann, der sich mehr als 8 Wochen lang nicht gemeldet hat?

Ich habe vor einiger Zeit einen Krebsmann kennengelernt. Das erste Treffen war, so muß ich es heute trotz Wut sagen, sehr angenehm, wir konnten vom ersten Augenblick gut miteinander umgehen, haben uns sehr gut Unterhalten, fließend, er hat viel Humor, ich habe ihn auch usw. Danach hat er sich 3 Wochen lang nicht gemeldet und danach vergingen wiederum 3 1/2 Wochen bis zum nächsten Treffen. Dieses Treffen war wieder sehr angenehm, ich habe auch wieder dort übernachtet und die Chemie zwischen uns stimmte, ein unwahrscheinliches Vertrauen ist jedesmal da gewesen. Jetzt warte ich natürlich, daß er sich wieder meldet und durch diese Warterei bin ich schon sehr wütend auf ihn, was ja verständlich ist. Wäre eine Zuneigung meinerseits zu ihm nicht da, wäre die ganze Angelegenheit nicht so schlimm. Hat eine Frau mit einem Krebsmann soetwas in dieser Art einmal erlebt und mich würde interessieren, ob er sich noch einmal bei mir meldet. Für mich persönlich ist so ein Verhalten nicht zu akzeptieren, auch wenn er eine Trennung noch nicht verarbeitet hat. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Hallo, guten Abend!
Hallo, liebe Schmusemumel, danke für Deine Antwort. Würde gerne genauer wissen, wie es bei Dir war. Evtl. magst Du mir dies einmal schreiben. Auch als PN. Würde mich freuen, denn ich denke, es wird mir ein wenig helfen. Danke!

Hallo
ich kannte einen sehr attraktiven netten(!)Krebsmann. Zwischen uns war auch genauso. Zuerst dachte ich weil er Unternehmer und auch Geschäftmann ist, hat wenig Zeit für mich aber dann habe herausgefunden, dass er für jede Woche eine Liebhaberin hat !
Jemand hat mir ein Mal gesagt Krebsmänner denken nur an sich.

Hallo hier Krebsmann!!!
    Ich muss da erstmal wehement Widersprechen! Also Krebsmänner, sind die letzten die immer nur an SICH denken.

Wenn sie sich erst einmal geöffnet haben, dann sind sie jeder zeit zur Stelle.

Zu dir LIANE, so wie du geschrieben hast, meine ich, er genießt es schon dich zu sehen, aber Krebsmänner muss man meist erst mit dem Holzhammer vor den Kopf schlagen, ehe sie kapieren das eine Frau was von ihnen will. (so geht es mir zumindest ;-))

Oder er hat halt wirklich kein Interesse.

grüße ghostbuster29

Erfahrung!
      Hallo liane,

wichtig ist: wie alt ER ist und ob er schon Familie hatte....,

wenn er noch eine Ex-Beziehung mit einer Freundin verdauen muß, aufgepaßt: es kann gut sein, daß Du lediglich eine Bekannte bist mit der ER ein wenig die Zeit verbringen möchte.
      Bist Du sicher, daß ER nicht noch eine Verbindung außer Dir hat?
      Seit ihr denn weit von einander entfernt?
      Oder ER hat eine Fernbeziehung?

Hänge Dich da nicht so rein und versuche beim nächsten Telefonanruf, Klartext zu reden, dann gut zuhören und auf die Zwischentöne hören.

Alles Gute!

4 Jahre später
        ariane_12265122

Hallo!
        Hallo liane, ich habe zurzeit ähnliche Probleme mit einem Krebs-Mann... Krebse sind schon eigenartig auf ihre weise... immer wenn wir uns sehen, knisterts schon, dass es bald kracht und wenn sich unsere wege wieder trennen, kennt der andere den einen nicht mehr. ich würde jetzt versuchen, und dir auch raten, vielleicht haust du noch mal richtig drauf und flirtest was das zeug hält (aber in einem gesunden maße ;)) und wenn er danach nichts mehr gecheckt hat, dann lass ihn gehen... einem mann hinterherzurennen bringt meist eh nur das gegenteil. vielleicht bringt die distanz auch eher was :) viel glück!!!

5 Tage später
        esaias_12076886

Ja, ich bin auch KrebsMann

Zitat: Ich muss da erstmal wehement Widersprechen! Also Krebsmänner, sind die letzten die immer nur an SICH denken.

Gebe ich vollkommen Recht:

ich Glaube bzw. ich weis von mir, daß es etwas länger dauert bis der Krebs sich öffnet. Aber wenn er die "richtige" gefunden hat und das Vertrauen bekommt das er verdient, dann wird er alles tun um seinen gegenüber glücklich zu machen.

Gruß Ralf