Ja, Genau.....
viele Denken (und dass ist der Fehler) im Vorfeld nur das Sternzeichen zu vergleichen krebs und Waage passt nicht BASTA !!!! Leider stimmt das nicht ich kenne einige die über 5 Jahre zusammen sind -wo man denkt passt eigentlich nicht wenn man aber den Aszedent und die Häuser Konstelation anschaut kommt plötzlich ein anderes Ergebnis heraus. Also immer alle Faktoren vergleichen.
gruß....
Hharvie_12695800
- 15. Feb 2017
- Beitritt 17. Jan 2011
- 5 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
- faraj_12150909
- gittel_12349450
Krebs ist in der Astrologie......
nur ein kleiner Anhaltspunkt. Wenn man nur nach dem Sternzeichen/Tierkreiszeichen schauen würde dann gäbe es nur 12 charaktere.....das wäre ausgesprochen langweilig!!!!
der Aszedent spielt genauso eine wichtige Rolle im Horoskop wie die einzelnen Häuser wie sie belegt sind. Die zeigen z.b. Persönliche Bereiche, Fähigkeiten u.s.w.
so ist jeder Mensch einzigartig mit seinen Stärken und auch Schwächen......Krebs ist nicht gleich Krebs !! - ashlyn_12290254
Hallo Juni,
Da steh ich noch am Anfang der Astrologie!!! aber es ist und bleibt ein spannendes Thema::!! ich schlängle mich gerade durch die Häuser und Planeten...Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen welches das Grundwissen beinhaltet.....??
Danke schon mal !!!!!! - ashlyn_12290254
Kunterbunt
Ja es ist wichtig von allem was zu haben das macht die Sache Interessanter.! Ein Gutes Buch über "Aszedent und persönlichkeit" das mir einmal WOLMIN vorgeschlagen hat (Danke an dieser Stelle) ist wunderbar und absolut zutreffend.
http://www.buchfreund.de/Aszendent-und-Persoenlichkeit-Walter-Howe-3426042193,53457695-buch.
Kann ich nur ans Herz legen !!!!!
lg!!!!
- ashlyn_12290254
@juni868
was meinst Du mit, Zitat:Trotzdem fühle ich mehr Krebs wie sonst...
Ist es Wetter abhängig??
LG Ralf
Hahaaa !!
sehr gut beschrieben, klar alles ist in bewegung... (bekifft oder nicht bekifft)..
so, dann werde ich mal eins nach dem anderen besorgen und mich belesen! sämtliche Konstelationen erforschen und (nur)zu wissenschaftlichen zwecken einen rauchen und den Sternenhimmel von einer anderen Sichtweise erforschen.!!
hab Dank für die Mühe!!!!
grüße Ralle
Ja, du hast recht!!
....das es in die psycho- familiäre Sicht geht und somit jede Lebenssituation beschreibt. Was noch gut ist, das Persönlichkeiten auch beschrieben werden. Wenn Du wieder ein gutes Buch auf Lager hast, dann raus damit !!! bin offen und neugierig. Noch ne Frage zum schluss. ist es natürlich, dass Bestimmte "Häuser" nicht besetzt sind? z.b Bei mir, das 4. Haus ... das ja, die Familie beschreibt.!! ich habe im Netz nichts gefunden. Danke !!!
grüße RalleHallo Wolmin,
habe das Buch besorgt, und gelesen was soll ich sagen hab noch nie ein besseres über dieses Thema gelesen!!!! ...... DANKE dafür.
Ich werde dieses Buch auf alle Fälle weiterempfehlen!!
lg.Ralle
MERCI
werd es mir besorgen und verschlingen.... ich hoffe es bleibt mir nicht im Hals stecken...!!!! :-D
DANKE !!!!!
Wow
bin absolut beeindruckt stimmt absolut....!! ich befasse mich gerade mit der Häuser konstelation.. ist ein absolut spannendes Thema!! aber auch vielseitig. Mein Temperament ist absolut feurig und schon oft die Finger dabei verbrannt. Meistens gleich erkannt aber zu spät. Die meisten gegenüber konnten mit dieser Situation nichts anfangen und beendeten die Beziehung. Das ist immer ne Gratwanderung... bis heute!!!! einerseits einfühlsam auf der anderen Seite Temperamentvoll.
Danke Wolmin bin wieder ein Stück zur Selbstkenntnis
LG Ralle
- brodie_12482697
Danke
Sehr gut beschrieben !!!! MERCI.... !!! - taegan_12054537
Ja
Ja Sie ist weg! schade aber Liebe kann man Gott sei Dank auch nicht erzwingen!! Kopf hoch und gerade aus schauen !!!! Jetzt mal halb lang
Wie oft haben wir das in unserem Leben schon gedacht? ist ne Beziehung beendet oder man wurde enttäuscht, ist man dann ne weile allein fängt man an zu grübeln... was ist wenn ich alleine bleibe? je älter das man wird umso mehr gedanken macht man sich. Kann Dich beruhigen für jeden Topf einen Deckel man muss nur die Augen Öffnen und auf sein Gefühl sich verlassen....! manchmal ist es besser ein wenig alleine zu sein um wieder neue Gefühle zu entwickeln..... Kopf hoch!!!! :BIEN:Ac: Wassermann, DC:Löwe
Sonne1921 Krebs Haus 6
Mond 938 Schütze Haus 10
Merkur 219 R Löwe Haus 6
Venus 1357 Löwe Haus 7
Mars 1314 Widder Haus 2
Jupiter 931 R Wassermann Haus 12/1
Saturn 2730 Zwillinge Haus 5
Uranus1902 Waage Haus 8
Neptun 459 R Schütze Haus 9/10
Pluto 155 Waage Haus 7/8
Mondknoten 741Steinbock Haus 11
Chiron 2050 Widder Haus 2
Pholus 731 R Fische Haus 1
Lilith 2014 Schütze Haus 10
Aszendent 1113 Wassermann
MC 633 Schütze
Ich habe mehr luft und Feuerzeichen in den Häusern dieses ja mit einbindet im Horoskop. Deshalb meine Frage bin ich deshalb Typisch Krebs... ich fühle mich ganz und garnicht wie ein Sternzeichen Krebs!
Kann mir mal Bitte einer oder eine es erklären?
DANKE, MERCI
SOZIAL
Hallo bin Krebs und arbeite seit 11Jahren in einer Werkstatt mit behinderten Menschen zusammen. Jeder Tag ist spannend und abwechslungsreich.. man kann seiner Kreativen ader freien lauf lassen....
Gruß
- ndidi_12533955
Feuer und Wasser Elemente
Sind wir ehrlich, feuer und wasser Passt nicht und wird nie Passen auf dauer, weil zu gegensätzlich!!! aber irgendwie fallen wir immer wieder darauf rein!!!. da hat man schon was gemeinsames!!!!.... sieht ja auch blöd aus, beim ersten treffen zu fragen:" hey was für ein Sternzeichen hast Du? O.K sorry passt nicht ...wollte eigentlich einen Fisch oder ne Jungfrau"
Beide Zeichen Feuer und Wasser werden sich anfangs wunderbar verstehen aber auf dauer kann sich keiner verstellen und dann kommt das erwachen des Feuerzeichen und zieht den Stecker! der Krebs versteht die Welt nicht mehr warum so Kühl und Kompromisslos die Sache endet!! Da trifft nun mal der Idealist auf Gefühlsmensch......!!!
aber das krebse selbstliebend sind.... nein Denke ich nicht eher im Gegenteil.... !!!
Aber Feuer hat was Magisches und man verbrennt sich immer die Finger !!!!! :evil: - shahar_12132168
Zja die "gute" Vergangenheit!!!!
ja, Typisch Krebs einfach nicht abschalten können..... !!!!! kennt Mann/Frau - ndidi_12533955
Zja, Krebs !!! viele Gute Seiten aber auch .......
ja, das ist ein Problem, den endgültigen Strich zu ziehen dauert ewig...!! weil der Krebs immer noch ein hintertürchen sucht und hofft es zu finden.!! er kann es nicht mit Kopfsache lösen und sagen.... O.K es ist so wie es ist!!!! er geht nach Gefühl und geht auf die schönen Seiten der Beziehung ein!!! (komm war doch alles toll.....u.s.w....). Und dass zu kapieren, fällt dem Krebs einfach schwehr. er kann sich auf vieles einstellen und die Sterne vom himmel holen .... aber wehe er wird abgewiesen und seine gewisse Zuneigung oder Bestätigung die er gerne möchte nicht bekommt fällt er in ein Loch und macht sich Gedanken warum es so ist....!!!! - sini_12655208
Ja, kennen wir doch alle!!
die Typische "Rosarote Brille" erst nach ein paar Monaten erkennt man den Wahren Charakter....
und dann sollte man abwegen ob man mit den bestimmten Macken leben will oder nicht !!!! Hahaa Lebensversicherung!!!!
klar sichert sich der Krebs ab, aber des wegen lebt er nicht eingeschlossen sondern ist auch jemand der auf die Pauke haut! aber er sorgt vor und denkt an die Zukunft..... und das ist gut Sooooooo!!!!