Ist zwar etwas laenger her dein beitrag
Aber ich geb meinem senf trotzdem mal dazu. Ich kann jetzt nicht von beziehungrn reden,da ich noch nie mit einem krebsmann zusammen war,aber mein bruder und meine cousine z.B.sind beides krebse.
Ich persönlich finde krebse unglaublich kompliziert und vor allrm wahnsinnig anstrengend. Mein bruder zum beispiel hat krasse stimmungsschwankungen von der einen sekunde auf die andere. Ohne irgendeinen grund. Sie sind sehr selbsbewusst und denken sie wuessten alles, und jeder wuerde sie toll finden. Sie halten sich fuer den mittelpunkt der erde. Ausserdem sind sie unglaublich eifersüchtig und wenn man sie einmal verletzt,verletzten sie dich auf dieselbe art und weise,wenn nicht sogar schlimmer ,um es dir heimzuzahlen, obwohl sie es im nachhinein meist bereuen, eigentlich sind sie herzensgute menschen,aber aufgrund solcher charakterzuege komme ich unglaublich schlecht mit ihnen klar. Vielleicht liegt es auch daran ,dass ich widder bin und somit zwei komplett unterschiedliche charaktaere aufeinsnder prallen.
Es ist aber ein wunder dass ich und mein bruder eine gute beziehung haben, trotz unterschiedlicher eigenschaften.
Mit meiber cousine komme ich zum beispiel gar nicht klar. Spaetestens nach zwei tagen halte ich sie nicht mehr aus und der streit ist schon vorprogrammiert...