A
ariane_12265122

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 7. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1287492899z

Keine Sorge
    Den Mann habe ich schon, ist ein Stier.

Und der ist geradeaus und nicht verlogen, kann
    natürlich auch Zufall sein,

Ihr Krebs-Damen regt Euch wieder ab, denn das ist nicht gut für den Teint.

Wir vertagen dieses Hin und Her bis in 6 Monaten, dann werden wir ja sehen, was dabei rausgekommen ist.

Wie bereits erwähnt, ich lasse mich gerne angenehm überraschen!

Lg

• an0N_1287492899z

Wie schön....
      ,daß es doch diese Beiträge gibt.

Wie kann man( Frau ) sich nur so ereifern?
      Nichts anderes zu tun?

-.-
      Lach, gute Hobbypschyologin? oder zu oft bei kartenlegerinnen gewesen?
      Nichts für ungut, Du schreibst halt gerne!

lg

• an0N_1287492899z

Na bitte, dann brauchen wir auch nicht mehr nach Sternzeichen zu fragen,
        denn Positivbeispiele gibt es wohl bei jedem Menschen, Mann oder Frau!

Meine Erlebnisse muß ich nicht schreiben, denn das ist sicherlich Jedem selbst überlassen, und ich brauche auch keine Beurteilung; ob ich anhand meiner negativen Erfahrungen das Recht habe, meine persönliche Meinung zu äußern.
        Gottseidank sind wir nicht in der früheren DDR!

-.-
        Warten wir doch einfach , 6-7 Monate ab, ich würde
        mich von Herzen freuen, wenn ich falsch gelegen habe.
        Dies ist meine ehrliche Meinung.

Lg

• an0N_1187347699z

Vorsicht
          ist die Mutter der Porzellankiste, ein alter, weiser Spruch.
          Sicherlich, gerade als Skorpion, läßt sie sich sowieso nicht verunsichern...., aber Aufmerksamkeit
          kann nie schaden.

Hätte ich vor 7 Monaten diese Vorsicht gehabt, wäre ich auch aufmerksamer gewesen.
          Und glaube mir, auch ich wäre trotzdem weitergegangen,denn Jeder hat seinen Weg.
          Nur, wer sehen kann - der soll die Augen nicht ver-schließen.
          Sie ist doch keine unmündige Frau, vor der man alles fernhalten muß( ach Gottchen: frisch verliebt und nun raubt man die rosarote Brille)

so ist die Realität.

Lg

• an0N_1287492899z

Leider
            nicht!
            Ich kratze nicht an der Oberfläche, denn ich habe die Erfahrung, nur muß ich die hier in diesem Forum nicht rausposaunen.

Außerdem: nicht nur ich, sondern sehr viele andere Frauen, haben die gleiche Erfahrung gemachr-gerade
            bei krebs. Kannst Du gerne nachlesen, wenn Du Dir die Mühe machst.
            Lg

• ah_12515601

Hallo November
              ich will Dir Deine Hoffnungen nicht rauben, aber Krebse lassen sich gerne mehrere Optionen offen!
              Lies bitte mal die anderen Berichte durch, auch die mit der Verlogenheit, dann bist Du wenigstens vorgewarnt.

Lg

• an0N_1211300299z

VIELLEICHT KREBS-FRAUEN?
                Möglich, daß Krebs-Frauen nicht so sind, ich kenne - Männer - als Freunde und ein Mann als ehemaliger Partner.

Ich bin Steinbock Asz. Schütze, ich liebe die Wahrheit und die Klarheit.
                Es kann daran liegen, daß dies mit einem Krebs nicht paßt, denn dieser ist mir zu schwammig.
                Entschuldigt bitte ist nicht böse gemeint.

Erfahrungswerte!

Lg

• norah_11968652

WIDERSPRUCH
                  Leider muß ich dazu schreiben, daß Krebse verlogen sind. Aus eigener Erfahrung, kann ich das beurteilen. Sie versuchen selbst beim Ertappen der Lüge noch weiterzulügen?
                  Ätzend!

Sie sind charakterschwache Menschen,< leider, meiner Meinung nach nur für oberflächliche Menschen geeignet.

Lg

• Nichts!
                    Das machen Krebs gerne, übers Heiraten sprechen usw. ....das ist DIE Masche, um Frauen einzuwickeln....

So ist es leider,

lg

• quy_12549705

Jaaaaa
                      Gestern habe ich gerade zum 3.Mal eine 6monatige Beziehung *oder was war das?* beendet.

Ich hoffe, ich ziehe es jetzt durch.

Dieses Hin und Her macht mich krank.
                      Ich bin Steinbock Asz. Schütze und nicht Mutter Theresa, so eine Frau brauchen Krebsmänner.

Lg

• quy_12549705

ENTSCHEIDE AUS DEINEM BAUCH...
                        wenn er sich von selbst wieder meldet, dann zeige dich einfach nicht so interessiert und rede allgemein. Vielleicht machst du auch den Test mit dem Besuch, dann weißt du mehr...

Alles liebe,
                        eine Krebsgeschädigte.....

• Geduld ist angesagt und viel Zeit, hast Du die?
                          Das ist das typische Spiel des Krebsmannes, wie schon geschrieben: 2 Schritte vor, 1 zurück.

Woher weißt Du so sicher, daß er nicht noch andere Kontakte hat? Auch wenn er Dir die Daten gegeben hat, das will bei einem Krebs nichts heißen.
                          Die *besten* Freunde der Krebse, sind Frauen....
                          Mit der *Frau zum Heiraten*, das ist auch so ein Spruch, indem Moment meint er es ganz bestimmt nur auf Dich bezogen, doch Du glaubst doch nicht, daß er diesen Spruch nicht schon einige Male ausprobiert hat und damit eben gut ankam?

Wenn es ihm richtig ernst ist, dann kann er auch 3mal am Tag anrufen.
                          Momentan muß ich Dir leider sagen, daß Du mit ihm wirklich noch ganz am Anfang stehst.
                          Wie gesagt, alles ist möglich bei einem krebs.

Überprüfe, was er sagt. Schlage ihm ein Treffen in seiner Heimatstadt vor, da Du *zufällig* in der Nähe bist.
                          Dann höre genau hin, wie seine Reaktion ist.

Alles Gute und viel Erfolg,

• Erfahrung!
                            Hallo liane,

wichtig ist: wie alt ER ist und ob er schon Familie hatte....,

wenn er noch eine Ex-Beziehung mit einer Freundin verdauen muß, aufgepaßt: es kann gut sein, daß Du lediglich eine Bekannte bist mit der ER ein wenig die Zeit verbringen möchte.
                            Bist Du sicher, daß ER nicht noch eine Verbindung außer Dir hat?
                            Seit ihr denn weit von einander entfernt?
                            Oder ER hat eine Fernbeziehung?

Hänge Dich da nicht so rein und versuche beim nächsten Telefonanruf, Klartext zu reden, dann gut zuhören und auf die Zwischentöne hören.

Alles Gute!

• Klar!
                              Wichtig sind auch die Gene, halte Dich nicht zu sehr an Sternzeichen-Gerede fest.

Wichtig ist, daß ihr viel miteinander redet und Euch kennenlernt.
                              Ohne Beeinflussung was alles sein könnte....

Lebe die Liebe!

• ghalib_12765011

Hallo ibeskrebs
                              Kannst du mir auch mal ein paar Tipps geben?
                              Seit 3 Monaten eiere ich mit einem Krebsmann rum,
                              d.h. wir haben so eine Art *freundschaftlichpartnerschaftliche Beziehung*.
                              Wir haben schon, mit vielem Streß dazwischen, sehr schöne Tage zusammen verbracht.
                              Wobei wir ziemlich auseinander wohnen. Ich lebe in Spanien und er in Deutschland.
                              -.-
                              Nun ist er seit 4 Wochen dabei, ein Treffen, aus angeblich beruflichen Gründen hinauszuzögern.
                              Er ist selbständig und hat viel zu tun, das glaube ich ihm auch.
                              Dann muß ich sagen, ich bin Steinbock und Asz. Schütze, ziemlich temperamentvoll.
                              Da kracht es schon gewaltig zwischendurch und danach führen wir wieder endlose Telefongespräche und verstehen uns einfach klasse, wir lachen sehr viel und sind uns dann ganz nahe.
                              Nur dieses Hin und Her das nervt mich, dann werde ich sauer und dann ist mal wieder ein paar Tage Sendepause.
                              Ich glaube ich habe in dieser Zeit schon 4mal Schluß gemacht ( ja es ist lächerlich) und er hat
                              immer wieder angerufen und dann ging es weiter wie gehabt.
                              Was soll ich nur davon halten.
                              Er sagt, er müßte noch mich beobachten bzw. mehr
                              Vertrauen fassen bis der nächste Schritt getan werden kann. Dann spricht er wieder von einer Hochzeitszeitung, die er herausgeben will, in der
                              alle Vorkommnisse (manchmal wirklich extrem) zwischen uns darin aufgeführt werden.

Gestern hatte er mir erzählt, daß er einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir erzählte.
                              Er nannte mich da: eine sehr gute Bekannte aus Spanien.
                              Ich sagte: das finde ich doof, kannst Du nicht Freundin sagen?
                              Worauf er meinte: das hört sich in unerem Alter
                              komisch an. Wir sind beide 53 Jahre - aber ziemlich
                              jung in Allem.
                              Was meinst Du dazu?

Liebe Grüße

• Hast Du etwa noch Interesse an ihm?
                                Also für mich liest sich das so, als wenn Du gerne haben möchtest, daß es bei den Beiden nicht klappt oder sehe ich das falsch?
                                Wenn ja, dann ist es in Ordnung.
                                Wenn nein, versuche Dein eigenes Leben zu leben oder hoffst Du, daß ER zurückkommt?

Klingt für mich ein bißchen nach Liebesschmerz, was Du da wissen willst....

• Ja, aber mehr familiär...
                                Also, ich bin Steinbock mit Asz. Schütze, wobei der Schütze überwiegt.
                                Meine Eltern sind Jungfrau, meine Tochter ist Jungfrau und meine Schwägerin war Jungfrau.,

zunächst: es gibt immer mal wieder Reibungspunkte...

die Jungfrau versucht ständig den Schützen zu *erziehen* oder zu kritisieren oder zu ändern....
                                je mehr die Jungfrau dies macht, desto bockiger wird der Schütze umsomehr bekommt er Lust dagegen zu halten...

Meine Tochter, 22 Jahre, ist Jungfrrau/Asz.Jungfrau,
                                ihr hat es gut getan mich als Schützen zu haben.
                                Durch mich und meine Offenheit hat sie ihre Zurückhaltung versucht abzulegen und dem Leben mehr
                                heitere Seiten abzugewinnen.

Das heißt nicht, daß ein Schütze oberflächlich ist, ganz im Gegenteil, kann überaus sensibel sein..leider oft zu forsch im Auftreten und mit Worten...
                                für eine Jungfrau oft auch ein wenig zu wild...

aber mein Fazit: wenn Beide sehr offen zu einander sind, dann kann es durchaus klappen....
                                Denn die Realität der Jungfrau kann dem Schützen Halt geben....

• nala_12884606

Entwicklung?
                                  Also, er hatte sich wieder gemeldet, als wenn nichts wäre und wollte sich bessern, vonwegen Telefon usw.
                                  Hat er bis jetzt auch einigermaßen eingehalten.

Das Problem ist: ich lebe in Spanien und er in Deutschland. Es ist aber bei ihm keine Geldfrage, nein, dies ist nur noch mehr ein Grund einen Flug zu mir: Erst zu versprechen, dann zu verschieben und dann erst mal sich nicht mehr von selbst zu
                                  melden.....

Nun: ich werde ihn nicht anrufen und wenn er keine
                                  plausible Erklärung den Flug nicht zu buchen bzw. er hat gebucht, für Pfingsten, dann ist es für
                                  mich total zu Ende.
                                  Dann werde ich auch nicht mehr ans Telefon gehen, denn ich kann ja seine Nr. erkennen.
                                  Eingefroren habe ich ihn ja schon....hi hi....

so lustig ist das nicht.....

nur merke ich, daß ich mich immer ein Stück weiter
                                  entferne, es ist die Enttäuschung und mein Selbsterhaltungstrieb....
                                  lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende....

• an0N_1245537799z

Stimmt aber nicht immer.....
                                  kommt auf den Aszedenten an. Ich bin Steinbock mit Asz. Schütze.
                                  Also guten Gewissens kann ich behaupten:

ich bin nicht kaltherzig ( eher im Gegenteil ), nörgle nicht, bin überhaupt nicht kleinlich ( auch im Gegenteil) - und ein bißchen egoistisch ist doch Jeder
                                  außerdem bin ich extrem leidenschaftlich...

Also verallgemeinern kann man dies nicht.

LG