Ich war heute morgen noch hundemüde und hätte mich aber auch auf Schmusen in der Löffelchenstellung gefreut. Nein, Morgenlatte und Busengrabschen war angesagt. Und dann Hose aus und mein Schatz hat mit Stoßbewegungen angefangen. Obwohl ich sagte: "Bin zu müde".
Da bin ich dann wieder gutmütig geworden und habe ihn mir in der Löffelchenstellung reingesteckt (weil ich ihn so schlecht abweisen kann).
Weil ich so trocken war, habe ich mich vorher noch mit Niveacreme eingeschmiert.
Jetzt meine Frage: Bis auf die Doggy-Version (da macht er es selber) führt mein Schatz sein Ding nie selber in mich ein. Ist das Normal? Mein Ex-Freund hat ihn immer selber reingesteckt, in jeder Stellung. Will mein Schatz das nicht oder KANN MANN das nicht in jeder Stellung.
Und bitte bestärkt mich mal darin, dass ich beim nächsten mal konsequent bein "NEIN" bleibe. Kann ja schlecht von Vergewaltigun reden, wenn ich ihn mir selber reingesteckt habe. Bin wohl zu gutmütig.
Einführen--Mann oder Frau?
Dieser Thread
... ist eine Zusammenfassung von einigen Threads von gestern und heute.
Wer führt was ein und warum ?
Ist es Vergewaltung ?
Denke mal
deiner mag es einfach nicht selber. können tun das alle ;-)
Uuups
ja ich habe weiter unten gelesen, das Thema "Einführen" war ja schon da.
Antworten haben mir schon geholfen. Sind also noch mehr Männer etwas faul.
Trotzdem bestärkt mich mal darin, dass ich beim nächsten mal hundemüde sein konsequent bleibe.
Ich habe es fest vor.
Also keine weiteren Ausführungen zum Einführen.
Yep. Schlaf konsequent weiter.
Hallo Foto
Leider hast Du recht: Lecken macht er auch nicht mehr, seit längerem.
Also "erziehen" werde ich ihn nun mal mit meiner künftigen Sex- Verweigerung.
Da reden ja nix gebracht hat. Oder hat sonst noch jemand Ideen?
Danke für Antworten.
Idee!
Meine Frau hat mich auch oft genervt, mit "ich bin zu müde,ich habe Kopfschmerzen,etc.."
Die beste Lösung (für Mann und Frau) ich habe einfach mal ein paar Wochen eine Auszeit genommen.Keinen Sex,war widererwartend ok für mich- besonders als ich gemerkt habe wie scharf meine Frau von Tag zu Tag wurde(;-)), besonders gut ...vorschlagen und dann aus irgendeinem Grund doch nicht tun.
Gemein aber wirkungsvoll(;-)).
Also
ich führe ihn fast immer selber ein. hat sich so ergeben ^^ weiß auch nich genau wieso das so is, aber ich denk es geilt ihn auch ein wenig auf ;)
Achte mal auf die Einführungsangebote der Supermärkte
:-9
Vergewaltigung????
Du solltest erstmal wissen was du selber willst!!! Sorry, aber wenn du nicht willst dann sag es ihm doch. Sonst brauchst dich da auch nicht aufregen. Und wenn man es wirklich nicht will dann ist man auch "konsequent". So einfach ist das Leben manchmal.
Ob er oder du, ihn einführen. Spielt das eine Rolle? Sonst sagst ihm doch einfach. Wie alt bist du?