M
manu_12864942

• 2. Sept 2007
  • Beitritt 30. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alles aufschreiben!
    Schließ eine Berufsrechtschutzversicherung ab.Nach der Wartezeit machst Du Dir Notizen über alle Vorfälle mit Uhrzeit und möglichen Zeugen.GANZ wichtig: Geh einige Male zu Deinem Hausarzt und laß Dir aufgrund von Mobbing Beruhigungsmittel aufschreiben(untermauert später Deine Leidensdruck) Dauert zwar,aber mit Deinen Notizen kannst Du zu Deinem Chef gehen-schildere ihm die Lage und sag "Ich werde gemobbt" ganz wichtig,nicht drumherumreden!Du gibst Ihm dann 14 Tage,wenn nichts passiert,nimm Dir einen Anwalt.Der Chef haftet für alle Schäden die durch Mobbing entstehen,auch Arztkosten!!!

• Hatte ich auch schon!
    Den Chef kannst Du meist vergessen.Wenn es bei Euch keinen Betriebsrat gibt, hast Du echt schlechte Karten. Wenn Du Nerven hast,schnapp Dir den Mobber(vorausgesetzt er heißt nicht Arnold(,-)),außerhalb der Firma möglichst nicht auf dem Nachhauseweg,wird im Zweifelsfall zur Arbeit gerechnet.Dann mach ihm klar,dass Du es absolut ernst meinst.Du wirst Dich wundern wie kleinlaut manche werden,gerade wenn sie merken wie entschlossen Du bist.Gut ist auch zu so einer Begegnung einen Freund mitzunehmen.
    Die Typen sind mit Vernunft nicht zu packen es muß richtig knallen damit sie Ruhe geben.

• Am besten als Nachspiel
    Erst abspritzen und dann langsam mit der Zunge in sie eindringen und zärtlichen lecken.Meine Frau macht das total an,wenn sie merkt was ich gerade mache.

• medusa_12662532

Wohltuend!
    endlich mal ein sachlicher Beitrag!

Beide Seiten sollten akzeptieren,dass Leistung erforderlich ist ein Beziehung aufrechtzuerhalten!

Schluß mit den ganzen "ich bin müde" Ausreden.Wenn die Babys nachts schreien bleibt man ja auch nicht liegen weil man müde ist.

....PS.Wenn die beste Freundin anruft ist die Müdigkeit ja auch sofort vergessen(,-))

• Man,man,man...
    bist Du frustriert! Akzeptiere es einfach,irgendwann ist in jeder Beziehung der Ofen aus,manche sind nur ware Künstler im Posing nach aussen!

Manche Männer kriegen beim Anblick ihrer Ehefrau Herpes,schon mal darüber nachgedacht? Allein schon die Übergewichtigen oder abgemagerten Frauen brauchen sich nicht zu wundern. Viele bauen,wenn sie älter werden total ab und werden nur emanzipierter (frecher!)

• Wahrscheinlich richtig!
      Die Natur muß total bescheuert gewesen sein,Mann und Frau zu erschaffen.Mann und Frau sind füreinander nicht gemacht.Vielleicht wird in Zukunft mal so ne Art McFortpflanzung erschaffen,so mit Drive-In-Schalter,dann ist eine Ehe z.B. total überflüssig und der ganze Schmus mit Hochzeit(schönster Tag im Leben,würg!) und Lügen hat sich erledigt.Treue bedeutet doch nur ein Besitzanspruch und ist total egoistisch von dem der sie einfordert.Treue ist die Versicherung für die Zeit nach dem Verliebtsein.Nur wie bei jeder Versicherung wird im Schadensfall nicht gezahlt!

• Absolut richtig!
        Viele betrogene Frauen sind zu einem großen Teil mitschuld an dem Betrug.
        Es findet,lt. Studie, eine Machtverschiebung innerhalb jeder Beziehung statt.Anfänglich ist der Mann etwas einflußreicher,was sich aber mit zunehmender Beziehungsdauer ändert.Je länger die Beziehung dauert umso stärker,ubermächtiger werden die Frauen.
        Männer wollen nicht immer bestimmen wo es lang geht,aber mit Sicherheit nicht von einer Frau in der Beziehung dominiert/fremdbestimmt werden.
        Die Gleichgültigkeit vieler Frauen ist der Anfang vom Ende. Es ist der Job,die Kinder und/oder Freunde die für die Frau im Mittelpunkt stehen und nicht der Mann,dass ist es was alles zum Kippen bringt. Es kommt die Gelegenheit oder sie wird gesucht.Signale die der Mann aussendet nehmen Frauen meist gar nicht wahr.Viele Männer bewegen sich wie Geister durch die Beziehung/Familie und ihre Bedürfnisse spielen aufgrund vieler allzu wichtiger anderer Dinge kaum noch eine Rolle.

Männer wollen Frauen auch als Liebhaberin, nicht nur 2-3 Jahre nach Beginn der Beziehung- immer!!!

Das verstehen die wenigsten Frauen.Das Ende viele Beziehungen geht meist vom falschen Verhalten der Frauen aus.Männer schliessen sie aber mit dem Betrug ab und werden dann als Alleinschuldiger verteufelt!

• Ganz einfach!
          Du nimmst Deinen Vibrator und führst ihn ihm ein,am besten wenn bevor er seinen Penis einführt.Meine Frau macht es ab und an bei mir,dabei lecke ich sie und sie führt den Vib ein.Ist ein geiles Gefühl,sie mit Vib im A.zu vögeln.

• sue_12337994

Idee!
          Meine Frau hat mich auch oft genervt, mit "ich bin zu müde,ich habe Kopfschmerzen,etc.."

Die beste Lösung (für Mann und Frau) ich habe einfach mal ein paar Wochen eine Auszeit genommen.Keinen Sex,war widererwartend ok für mich- besonders als ich gemerkt habe wie scharf meine Frau von Tag zu Tag wurde(;-)), besonders gut ...vorschlagen und dann aus irgendeinem Grund doch nicht tun.

Gemein aber wirkungsvoll(;-)).

• aubrey_12770539

Kein Problem!
          Spätestens 2034 muß ich sowieso in diesem Zusammenhang eine Pille schlucken,eine mehr oder weniger macht dann auch keinen Unterschied(;-))...obwohl ich denke, dann ist die PILLE auch nicht mehr nötig,außer ich versuche uns Dieter nachzueifern!

• carlie_12871967

Teilweise richtig!
          Das Thema AIDS läßt mich auch nicht total kalt,aber irgendwie ist es wie beim Rauchen,man tut es obwohl klar ist dass es einen irgendwann umbringt.
          Bzgl. Krankheiten hatte mein Freund eine echt üble Sache abbekommen-Filzläuse-da wird man schon nachdenklich.

Alle Fakten ändern aber nichts daran,das Kondome 100% Gefühl aus jeder Nummer nehmen!

Was hat mein Posting mit Machoverhalten zu tun?Vielen Frauen sind genau meiner Meinung,Kondome sind nur eine miserable Notlösung.Ich bin der Meinung, dass die Pille immer noch einer der sichersten und (meist) verträglichsten Verhütungsmethoden ist.

• Kondome sind das allerletzte!
            Ich finde Kondome sind der Stimmungskiller überhaupt.Ich habe bei allen Freundinnen auch meiner jetzigen Frau,gerade beim ersten Mal nie ein Kondom benutzt,wenn dann höchsten wenn sie die Tage hatte.Nicht weil ich kein passendes bekommen hätte-in Hamburg gibt es einen Spezialversand(,-))...Wenn man nicht gerade jeden Tag mit einer anderen rummacht,gehört es einfach zum Lebensrisiko dazu es ohne zu tun.Gerade die ersten Nächte/Tage(;-)) entscheiden doch darüber ob es etwas Dauerhaftes wird..und dann so eine Nullnummer?!
            Ich spüre überhaupt nichts mit Kondom!Alle die hier etwas anderes behaupten lügen sich selbst die Tasche voll!
            Einziges Problem sind Frauen, die einem ein Baby unterjubeln wollen,ja da gibt nur ein Kondom Sicherheit.Jede Frau die etwas Hirn im Kopf hat und nicht debil ist,würde so etwas wahrscheinlich nicht tun...das kann man vorher aber meist feststellen.

...mein Motto: NO RUBBER ON MY SKIN !

• Nein!
              Wissenschaftlich (durch Befragung) festgestellt,auch Partnerschaften, die lange halten sind für beide Partner eher eine Enttäuschung.In jeder Liebe ist spätestens nach 5 Jahren Schluß mit Lustig.Die Liebe für immer gibt es nicht,irgendwann wird jede Partnerschaft zu einer,im besten Falle guten Freundschaft.Alles andere ist Illusion,von der Gesellschaft propagiert!Ein Grund warum irgendwann jeder,bei Gelegenheit, mind.einen Seitensprung hat.Leider stellt man nach einer Affäre fest,d.alle Frauen(Männer)nur mit Wasser kochen und es völlig Wurscht ist mit wem man diese lebenslange Freundschaft aufbaut.Vor meiner Affäre war ich 100% Romantiker jetzt bin ich total desillusionierter Realist geworden,schade!Ich würde übrigens niemals mehr heiraten,Heiraten ist der größte Schwachsinn in unserer Gesellschaft-es ist aber leider politisch korrekt und gehört irgendwie immer noch zu einem gradlinigen Lebenslauf.

• Spiesiger geht es doch nicht
              oder habt ihr nen Weisse-Kleider-Fetish?
              Männer nerven Hochzeiten doch nur oder wie sieht es bei Euch der Zukünftige.

• an0N_1194845999z

Und wenn schon!
              Es gibt soviele Arschlöcher in der Gesellschaft,die auch noch hoffiert werden.Warum soll man anders,korrekt leben? Die,die sich nehmen was sie wollen gewinnen doch am Ende.Die heile Welt ist doch ein Gerücht.

• Kontrolle ist armselig!
                Damit hält man niemanden besonders nicht die, die mal einen Ausrutscher fabriziert haben!

Warum auch immer!

• eartha_12483769

Danke!
                für den sachlichen Kommentar!

Mit Stolz hat es nichts zu tun.Ich wollte nur zeigen,wenn man will geht eine ganze Menge.
                Frauen und Männer sollten nicht kontrollieren und spionieren, sondern lieber die Energie in die Fehleranalyse der aktuellen Beziehung stecken!

• dorit_12559330

Ein guter Jahrgang(;-))
                  Wo ist denn da der Wiederspruch?Man spielt nur so gut wie der "Gegner" es zuläßt.Ich denke es funktioniert bei bestimmten Partnerkonstellationen halt besser oder eben nicht.Außerdem habe ich nicht gesagt... wo es langgeht.. sondern was geht!Aktiv lesen und verstehen hilft oft.Eines ist ja wohl klar,neues ist immer attraktiver oder etwa nicht?

Wie kommst Du darauf dass ich ein reicher Protzer bin?

Nur zur Info meine Geliebte war Akademikerin mit richtig Kohle,er so ein Versicherungsfuzzi. Ich bin jedenfalls nur normal reich,also muß es bei beiden Frauen schon mehr geben was sie beeindruckt hat.

• Naja
                  jedenfalls hast Du eine klare Vorstellung was Ehefrauen Dir bedeuten.

Geliebte sind krativer und zu mehr bereit bzgl.Sex als die Ehefrau und wesentlich schärfer drauf!Besonders wenn sie zu Hause so eine schlaffe Couchpotato haben.Mein Gegenpart war so ein Frauenversteher und ich hab seiner Frau mal gezeigt was geht,genau wie ich es bei meiner Frau mache.Also nicht nur einmal die Woche abrammel und auf die Seite rollen(;-)).Männer brauche es jeden Tag,also reicht eine Frau im Prinzip nicht!

PS.Es gibt übrigens genügend Ehefrauen,die für Männer aus Prestige und Geldge.lheit die Beine breitmachen.Obwohl sie den Typen nicht lieben.
                  Ist ja auch cooler mit einem SLK einzukaufen(;-))

• Verheiratete Männer
                    Frau stehen auf diesen Typ Mann.Es gibt eine Steigerung - verheiratete Männer,die eine Geliebte haben,Top im Rennen liegen aber verheiratete Männer,die Vater sind!Ich habe noch nie so gut geflirtet wie während meiner Affäre.

An alle männlichen Singles,ein Ehering ist der absolute Bringer(;-))