Ich glaub ich steh im Wald!
Zu mir erst mal. Ich bin Radio-Tv-Techniker und Fachkraft für Veranstaltungstechnik, doch in beiden Berufen fand ich nichts, sodas ich für Zeitarbeitsfirmen lange Zeit arbeitete. Beim Letzten Kunden erhielt ich dann, was ich schon nicht mehr für möglich hielt, eine Festeinstellung, zwar erst mal Befristet aber immerhin, weg von der Zeitarbeit.
Nun Arbeite ich für einen Baumarkt und Räum dort die Ware, die angeliefert wird im Laden ein.
Die Situation : Ich bin grad OSB Verlegeplatte am übereinander Stapeln. Da Der Boden im laden leicht uneben ist, bleib ich mit der Hubarmeise stecken. Ich nehm den Stapel nochmal auseinander um unter die Klötze nochmal ein Brettchen zu legen.
Da kommt ein " Kollege " an faucht mich an, was ich denn da mache, warum das nicht schneller geht, ob ich zu Blöd sei?! Und das vor Kunden und anderen Kollegen.
Dann faucht Er mich weiter an, da ich am Vortag Ware hab stehen lassen, da ich diese nicht einräumen konnte, da die Preisschilder und die Fächer für die Ware nicht ganz übereinstimmen und ich nicht die Ware wahllos in die Fächer einräume. Hab deswegen extra einem Kollegen aus der Abteilung am Vortag bescheid gesagt, das ich die Ware nicht einräume da die Preisschilder und Fächer nicht übereinstimmen.
Nunja Er fürzt mich an das ich wohl zu Blöd bin EAN Nummern zu lesen, das ist der Strichcode auf den Verpackungen, kennt bestimmt jeder. Das man mir eh immer alles 10 Mal hinterherräumen muss. Und was man ja auch erwarten will, schließlich war ich ja in einer Zeitarbeitsfirma und zu der sollt ich doch am besten zurück gehen.
Mich Verteidigen ha war gar nicht möglich, weil Er nicht zuhören wollt was ich zu sagen hab.
Hab denn die Sachen stehen lassen und bin ins Personalbüro. hab dem Chef den Fall geschildert und auch gesagt, das dies nun das Zeite mal mit dem Kollegen war.
Als ich denn zurück, hat ein anderer Kollege den Stapel neu zusammen gesetzt, und Kollege Mobber, direkt,zu mir, das ich zu Blöd bin, da es andere ja können.
Ich hab ihm nur gesagt, Er solle mich in Ruhe lassen.
Macht Er aber nicht. Ich steh da bin Fertig mit der Arbeit da sagt Er zu mir das neben mir aufn Boden ein Weißes Taschentuch liegt. Soll es doch zum Weinen nehmen.