HAllo ihr Lieben!!

Ich kann ncith mehr und brauche ganz dringend eure Hilfe!!!

Ich bekomme fast die Kriese. Mein Freund mailt die ganze Zeit nur mit irgendwelchen Frauen. Lügt mich an wenn ich frage hast du von der oder der ne sms bekommen und er sagt nein. Er weiß ganz genau das ich sein Handy kontrolliere. Hab auch herausgefunden das er meins kontrolliert. Er bekommt ne Handyrechnung ( hab sie aufgemacht, war aber zum ersten mal) mit 500SMS und ca 50 sind an mich (im monat). Schreibt am WE nur sms telefoniert mit Frauen die ich nich kenne und danach meint er nur die kenn ich nicht..

Das er mir so nicht fremdgeht weiß ich, da wir zusammen leben. Und er sonst nie alleine weg ist!!!

Ich kann aber nicht mehr. kann mir jemand helfen??

Xandria

:-(
Wenn du ihm die Handyrechnung vorlegst auf der schwarz auf weiß die Nummern zu sehen sind, dann kann er sich doch eigentlich nicht mehr herausreden oder.

Doch so einen Menschen kannte ich auch der ständig und übelst gelogen hat. Selbst wenn man ihr Beweise für ihre Lügen vorgelegt hatte. Sie versuchet es dann so darzustellen, dass sie es so nie gesagt hätte, ich es falsch vertanden hätte, es ein Mißverständnis sei...und am Ende , das ich doch krank vor Mißtrauen wäre.

Lügt er auch in anderen Bereichen gerne mal, braucht er Bestätigung von anderen Frauen ? Falls ja solche Menschen ändern sich leider selten.

Und noch was.Dauersimmsen tu ich nur , wenn ich was will von der Frau. Und was er tagsüber macht weißt du das so genau ?

Genau..
Hab ihm auch schon vorgeschlagen das wir unsere Handys am WE ausmachen und in eine Schublade legen. Leute die uns unbedingt anrufen wollen können uns ja auch auf dem Festnetz erreichen!!
Aber nein, das will er nicht den er denkt wenn irgendwein notfall ist und der jenige unsere festnetznummer nicht hat, kann er IHN nicht erreichen. Ich hab ihn gefragt welshalb gleich dich. und er sollte mit doch mal aufzählen wehr ihn denn in einem Notfall anrufen sollte aber er konnt mir nicht eine Person nennen!!

Naja hab schon sher oft das Gefühl gehabt er Lügt mich an aber Beweise hab ich leider keine..

Bist du dir sicher...
    das er dir nicht fremd geht?? es gibt genug mittel und wege dies zu tun..ich spreche aus erfahrung....sei es die ausrede man(n) müsse länger arbeiten oder dies und das machen...

an0N_1216429599z

Gibt immer einen Weg
    Als Mann kan nich Dir sagen, Du glaubst nicht welche Möglichkeiten es gibt fremd zu gehen. Ich bin selbst ein geliebter, wir sind beide verheiratet, aber mir fällt es immer leichter zu lügen. Sie hat mich sogar schon in der Arbeit besucht, während meiner Arbeitszeit war ich mit meiner Geliebten zusammen. Ein Mann schreibt nicht aus Spaß 500 SMS, da steckt mehr dahinter. Seit ich eine Geliebte habe schreib ich min dreimal soviel SMS wie vorher, und das auch nicht nur zum Spaß...

12 Tage später
      an0N_1215352399z

500 SMS
      Ist nicht sonderlich viel,während meiner Affäre habe ich im Schnitt ca.400 SMS/Monat geschrieben.Aber nicht wie ein Anfänger über die Handyrechnung.Über das Internet z.B.Freenet,Vodafone,etc. schafft man locker 200 kostenlos und den Rest für ca.0,10 ohne EVN und Rechnung,oder über ein Prepaidhandy.Ich habe übrigens auch bei Feiern mit meiner Geliebten geschlafen,während meine Frau nebenan war,man braucht nur die günstigen Momente abzupassen.Oder z.B. beim Brötchenholen am Wochenende.Ich denke ab 10 min Freiraum geht alles(,-)).Handy/SMS sind die Erfindung für untreue Partner.

an0N_1194845999z

500 sms
        ich glaub nicht das das was mit Stolz zu tun hat, aber wahrscheinlich ist das nun mal eine Tatsache, was man alles so macht und was man sich einfallen läßt um etwas bestimmtes zu bekommen :)

eartha_12483769

Danke!
          für den sachlichen Kommentar!

Mit Stolz hat es nichts zu tun.Ich wollte nur zeigen,wenn man will geht eine ganze Menge.
          Frauen und Männer sollten nicht kontrollieren und spionieren, sondern lieber die Energie in die Fehleranalyse der aktuellen Beziehung stecken!

manu_12864942

Ja, Mopo - das kannst Du ja dann
            direkt schreiben - eine Fehleranalyse findet doch gar nicht statt, wenn einer aus der Beziehung bei Problemen fremd geht ... ich sehe das als Flucht an und macht die ursprünglichen Probleme auch nicht besser, im Gegenteil! Dann wird noch ein Problem drauf gesetzt ...
            Und Fremdgehen kann auch der Hinweis darauf sein, dass der Fremdgehende ein Problem mit sich selbst hat, weniger in und oder mit der Beziehung! Ego aufpolieren, vor Problemen wegrennen, etc.
            Sonne

an0N_1194845999z

Und wenn schon!
              Es gibt soviele Arschlöcher in der Gesellschaft,die auch noch hoffiert werden.Warum soll man anders,korrekt leben? Die,die sich nehmen was sie wollen gewinnen doch am Ende.Die heile Welt ist doch ein Gerücht.

an0N_1194845999z

Naja,
                im Grunde genommen ist es auch Ego aufpolieren oder? Wenn man weiß, von mehreren begehrt zu sein, wer mag das nicht?

manu_12864942

Nun, Mopo ...
                und woran könnte das liegen? Kann mich nicht erinnern, ein ... hofiert zu haben und anhand Deinen Aussagen sehe ich nur, wie unreflektiert und charakterlos durch das Leben gehst. Weil die Anderen es auch machen, machst Du es auch, weil es viele Arschlöcher gibt, die so handeln? Ist es also besser, unreflektiert, egoistisch, herzlos, ohne Empathie das Leben zu leben!? Demzufolge ist das einzige Profil, dass Du hier ausweisen kannst, Dein Nickname hier. Profil hast Du nicht, wenn Du mit der Masse schwimmst und dann noch bei einer Sache, in der Du andere Menschen verletzt.
                Aber einer anderen Sache bin ich mir so sicher, Mopo:
                Jeder Mensch, der sich mies anderen Menschen gegenüber verhält, der bekommt dies automatisch zurück. Von daher muss man diesen Menschen nichts Böses wünschen --- es passiert ganz automatisch und da muss man nur Geduld haben... Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.