R
regina_12886350

• 25. März 2007
  • Beitritt 23. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • winona_11924385

Ich habe mit ihm....
    darüber geredet...und er meinte er würde eine therapie machen...ich habe keine ahnung von sowas. kann eine therapie überhaupt helfen??

• Meinst du denn....
    eine therapie würde un sauch helfen? denn mein freund lebt wirklich das leben nach, was sei vater ihm vorgemacht hat...ich hoffe wirklich das wir es hin bekommen...klar, es wird eine schwierige zeit..aleine das vertrauen muß wieder aufgebaut werden.abe ich sag mir mal, wenn er uns nicht wirklich wollen würde, wäre es doch einfacher für ihn zu gehen, oder?? oh je...

• Bist du dir sicher...
    das er dir nicht fremd geht?? es gibt genug mittel und wege dies zu tun..ich spreche aus erfahrung....sei es die ausrede man(n) müsse länger arbeiten oder dies und das machen...

• Ich kann dich verstehen...
    du hast genau wie ich angst, der realität ins auge zu sehen!? mein freund hat immer gesagt, ich wäre einbildungskrank und er hätte nichts mit anderen...ich wußte es die ganze zeit und wollte es nie wahrhaben...jetzt sind nach einem halben jahr wieder zusammen und das gleiche von vorne...wir haben ein kind von 2 jahren...es ist was wahres dran:wers einmal tut tuts immer wieder..aber ich gebe die hoffnung irgendwie nicht auf...

• Oje...
    wenn ich nur die Kraft hätte...ich habe diese zwar schon mal gehabt und habe auch vieles alleine geschafft...aber kennst du das gefühl, mit jemanden gehts nicht aber ohne auch nicht? es muß doch irgendeinen weg geben? er zeigt ja zum größten teil, das er bereit ist...