E
eartha_12483769

• 16. Mai 2007
  • Beitritt 19. Juli 2005
  • 7 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1194845999z

Naja,
    im Grunde genommen ist es auch Ego aufpolieren oder? Wenn man weiß, von mehreren begehrt zu sein, wer mag das nicht?

• an0N_1194845999z

500 sms
    ich glaub nicht das das was mit Stolz zu tun hat, aber wahrscheinlich ist das nun mal eine Tatsache, was man alles so macht und was man sich einfallen läßt um etwas bestimmtes zu bekommen :)

• Hm...
      Also, glaubst du das dein Partner einen gebrauchten Penisring von seinem Kumpel in seiner Tasche mit rum schleppt? Kondome, na gut, dass muss nix heissen, aber wenn dabei noch so ein Utensiel ist, naja...Würde ihn nochmal drauf ansprechen und ihn fragen, ob er dich für so dumm hält...Aber mal ehrlich, will dein Partner nicht angreifen, aber bisschen dumm ist das ja schon so alles in den Taschen zu lassen oder?

Hoffe für dich, dass das alles nur dumme Zufälle sind, aber ehrlich wenn schon in deinem Bekanntenkreis sowas geredet wird, dann ist da doch meist schon was dran...

lg autumnstorm

• an0N_1193533399z

Naja,
        meiner Freundin hab ich schon gesagt, dass ich im moment gerne Ruhe haben möchte und nicht jeden Tag gefragt werden möchte, obs schon los geht.
        Ja, das Bauchtätscheln ist ja am Anfang noch ganz ok, aber irgendwann nervts ein bißchen.
        Mir kommts vor, dass ich jetzt am Ende der Schwangerschaft alles das durchmache, was andere schon am Anfang haben z.B. meine Laune, Übelkeit, aber ich glaub das ist die Aufregung.
        Bin zusätzlich noch etwas angespannt, habe eine Plazentaschwäche und wenig Fruchtwasser und morgen sagt mir der Arzt, was nun gemacht wird. Ob der Kleine die nächsten Tage noch genug versorgt wird. Keine Ahnung, was gemacht wird, wenn das nicht der Fall ist. Ob ich dann schon ins Krankenhaus muss und alles gemacht wird, damit ich wehen bekomme oder was auch immer...
        Ich halte mir einfach immer vor Augen, endlich meinen Kleinen zu sehen. Ich platze nämlich so langsam vor neugier...

• Hallo zusammen,

vielleicht kennt das jemand von euch auch. Also, ich habe morgen meinen ET, bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass der Kleine schon raus will. Ist ja auch nicht so schlimm, die wenigsten wollen ja am ET raus. Nun ist es aber so, dass ich innerlich total aggressiv bin und mich manches einfach total aufregt, auch wenn es nicht zum aufregen ist wie z.B. eine Freundin die nachgefragt hat ob sich schon was getan hat. Darüber hab ich mich vorhin so sehr aufgeregt, obwohl sie es nur nett meinte.
        Mach ich mir zu viele Gedanken oder setz ich mich selbst vielleicht zu sehr unter Druck? Ich meine, ich will ja schon das der Kleine so langsam kommt, was ja auch verständlich ist oder?

lg autumnstorm

• Danke
        Danke für die Antworten, haben mir auf jedenfall geholfen.

Bis dann
        autumn

• Hallo ihr,

ich habe eine Frage zu Folsäure. Wieviel sollte man davon nehmen? Habe hier schon oft gelesen, dass die meisten Folio nehmen, aber wie sieht es denn mit anderen Herrstellern aus? Es gibt ja auch Femibion, nimmt das jemand? Habe auf deren Seite gesehen das man sich dort Gratismuster bestellen kann. Wobei die einmal Folsäure anbieten mit 800µg für kurzfristig schwanger werden und einmal 400µg für langfristig. Tja, nun weiß ich auch nicht was man dann so nimmt und kann man, ob man schnell schwanger werden möchte oder nicht, an Folsäure überhaubt festlegen?

glG autumnstorm

• marcie_12950365

Huhu
        Bei meiner Mutter war es früher auch so. Hatte bei mein Bruder und bei mir immer eine leichte Blutung. Dadurch wurden die Schwangerschaften nicht sofort erkannt. Einmal war es eine angebliche Hormonstörung und einmal Geschwür oder sowas. Naja dann waren es wohl doch Babys...

• delora_12474197

Das ist
          ja auch schon ne Zeit. Also mein Freund ich wollen uns jetzt nicht so drauf versteifen möglichst schnell Nachwuchs zu bekommen, es muss sich bei mir ja auch erstmal alles einpendeln. Vor der Pille hatte ich immer einen längeren Zyklus und meine Tage waren viel doller und mit mehr Schmerzen, nicht so Unterleib sondern es ging mehr in die Beine und das ist das einzige was ich schon jetzt mist finde an der ganzen Sache. Aber wie gesagt ganz relaxt die Sache angehen, hoffe aber doch das es fix klappt ;-)

• delora_12474197

Hallo
            Kenn mich damit auch gar nicht aus, aber interessieren würde mich das wohl auch. Fange ja grad auch erst an bzw. hab jetzt grad erst mal die Pille weg gelassen und nu mal schauen ob und wann was passiert. Wie lange übst du schon?

• Lustig, Sonntags ist hier nix los. Sind wohl alle am üben! Dann mal viel Spaß dabei. Und allen viel Glück :bien:

Grüße von eine die grad nicht übt :-(
              autumnstorm

• sive_12093631

Hallo
              Ich werde die Pille jetzt weglassen. Wir wollen das ganz ruhig angehen lassen, wenns klappt ist gut, aber wollen uns nicht verrückt machen. Nicht das nachher die große Enttäuschung kommt. Also dann mal Daumen hoch :bien: und viel Glück wenns bei dir ein bisschen schneller gehen soll.

Grüße Autumnstorm

• Hallo ihr,

ich habe eine Frage, wenn ich die Pille absetzen möchte, sollte man dann kurz darauf zum FA zur Untersuchung? Oder kann ich die auch einfach so absetzen und dann einfach alles auf sich zu kommen lassen?

LG autumnstorm

• inez_12352004

Ok
                dann weiß ich ja bescheid. In dem Lager mach ich keine kaufmännische Tätigkeit. Bin da mehr oder weniger Springer.

Ganz ganz viel lieben Dank ;-)

Dann kanns ja mal losgehen mit lernen.

Grüße Maike

• inez_12352004

Hallo
                Erst mal vielen Dank für die Antwort. Zur der Frage warum ich die Fortbildung nicht in Vollzeit mache ist ganz einfach, ich bin nicht arbeitslos, ich arbeite im Moment noch als Aushilfe in einem Lager. Ich brauche ja das Geld, das heißt ich muss so oder so irgendwas arbeiten.

Was ich noch gerne wissen würde, muss ich denn das Jahr voll durchgearbeitet haben? Nein oder? Wird nicht die gesamte Zeit gerechnet? Und was ist mit den 400 Jobs? Wenn ich so ein Job habe, zählt das auch? Oh man, ich hätte wohl noch etwas warten sollen, bin ja völlig ohne Plan...

• Hallo ihr lieben,

lese hier schon einige Zeit mit und nun brauche ich euren Rat.

Ich habe seit einiger Zeit im Unterleib so ein komisches Gefühl und auch ab und zu Schmerzen, zwar nicht so fest aber ich merke es. Und ich habe oft so ein Gefühl als wenn ich meine Tage bekomme, tut nicht weh, ist halt nur so ein Bauchgefühl, da ich keine Regelbeschwerden habe. Meine letzte Mens hatte ich 20.07. allerdings nur so 2 Tage und normal habe ich sie fast 5 Tage. War danach den Montag bei meinen Hausarzt, weil ich starke Migräne hatte und den Dienstag ebenfalls. Ich habe mein Hausarzt gesagt das ich da am Unterleib so ein komisches Gefühl bzw. Druck/Schmerz habe. Er hat ein Ultraschall gemacht, aber konnte nix sehen, es käme wohl noch von meinen Tagen, die Eierstöcke wären noch aktiv. Wenn es nicht besser wird muss ich zum FA. Ich habe nach meinen Tagen aber ganz normal die Pille weiter genommen, aber ich habe angst, dass ich vielleicht schwanger bin.

Soll ich die Pille nun vorsichtshalber eher absetzten und abwarten? Was meint ihr?

Wäre lieb eure Meinung zu hören
                  lg autumn

• Huhu
                  Jobsuche anfang 20 (bin 22) ist auch nicht rosiger. Habe vor einem Jahr meine Ausbildung zu ende gemacht, als Industriekauffrau. Habe natürlich keine Berufserfahrung, weil mir keiner die Chance dazu gibt. Ich freue mich mittlerweile über jede Absage die ich wieder zurück bekomme, dann habe ich meine Unterlagen wenigstens wieder, aber auch das ist selten. Wenn ich daran denke, noch ein paar Monate, dann ists zwei Jahre her das ich Prüfung hatte und dann bekomm ich erst recht nix mehr - ohne Berufserfahrung. Will mich dies Jahr an der Abendschule weiterbilden. Das geht 3 1/2 Jahre und ich habe kaum Hoffnung mein Jahr Berufserfahrung noch zu bekommen.

Naja, ich drück dir die Daumen das bei dir Jobmäßig was klappt

lg autumn

• anneka_12944881

Also...
                  ich werde nicht von dem Kratzen wach, weil ich, wenn ich nachts wach werde, höre das der Kater erst dann zur Tür kommt und schließlich ein bischen kratzt. Vielleicht merkt er auch nur das ich unruhig bin, ist meistens in der Woche. Am Wochenende ist er fast immer ruhig.