Nun, Mopo ...
und woran könnte das liegen? Kann mich nicht erinnern, ein ... hofiert zu haben und anhand Deinen Aussagen sehe ich nur, wie unreflektiert und charakterlos durch das Leben gehst. Weil die Anderen es auch machen, machst Du es auch, weil es viele Arschlöcher gibt, die so handeln? Ist es also besser, unreflektiert, egoistisch, herzlos, ohne Empathie das Leben zu leben!? Demzufolge ist das einzige Profil, dass Du hier ausweisen kannst, Dein Nickname hier. Profil hast Du nicht, wenn Du mit der Masse schwimmst und dann noch bei einer Sache, in der Du andere Menschen verletzt.
Aber einer anderen Sache bin ich mir so sicher, Mopo:
Jeder Mensch, der sich mies anderen Menschen gegenüber verhält, der bekommt dies automatisch zurück. Von daher muss man diesen Menschen nichts Böses wünschen --- es passiert ganz automatisch und da muss man nur Geduld haben... Das ist ausgleichende Gerechtigkeit.
Aan0N_1194845999z
- 4. Apr 2007
- Beitritt 4. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sms-Terrormanu_12864942
- In Sms-Terrormanu_12864942
Ja, Mopo - das kannst Du ja dann
direkt schreiben - eine Fehleranalyse findet doch gar nicht statt, wenn einer aus der Beziehung bei Problemen fremd geht ... ich sehe das als Flucht an und macht die ursprünglichen Probleme auch nicht besser, im Gegenteil! Dann wird noch ein Problem drauf gesetzt ...
Und Fremdgehen kann auch der Hinweis darauf sein, dass der Fremdgehende ein Problem mit sich selbst hat, weniger in und oder mit der Beziehung! Ego aufpolieren, vor Problemen wegrennen, etc.
Sonne - In Sms-Terrormanu_12864942
500 SMS
Sag mal Mopo - so wie Du schreibst - BIST DU ETWA NOCH STOLZ DARAUF?