Echt? Trend? :shock:
Das wollen wir eigentlich unbedingt vermeiden
Hhennie_12164008
- 15. Juni 2018
- Beitritt 12. Feb 2007
- 15 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
- missesq
- deflorin
Haha, wie witzig... Selten so gelacht :roll:
So richtig produktiv war der "Schanine-Kommentar" nicht, was?
Die von Dir angepriesene Schreibweise ist bei uns sehr unüblich und würde zu ständigem Buchstabieren führen. Ausserdem wäre es eingedeutscht und quasi Lautschrift. Gar nicht mal so geil.....
Eben weil ich befürchte, dass den Namen alle englisch aussprechen frage ich hier nach Eurer Einschätzung.
Zu
Glück gibt's auch hilfreiche Kommentare - iveta_12094973
Danke für Dein Feedback und die guten Wünsche :-D
Guten Morgen Zusammen :-)
Nachdem wir im 19. ÜZ endlich positiv testen konnten bin ich jetzt schon in der 26. SSW angekommen :AMOUR:
Wir wissen mittlerweile, dass wir einen Babyboy erwarten :bravo:
Leider macht das die Namenssuche noch schwieriger als sie eh schon ist.
Mit Jungennamen tun wir uns wirklich schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Ein Name, der uns beiden eigentlich sehr gut gefällt ist Joshua.
Allerdings mache ich mir hier ein bisschen Sorgen wegen der Aussprache und das der
arme Kerl immer alles buchstabieren muss.....
Daher wollte ich Euch einfach mal fragen, wie würdet ihr den "Joshua" geschriebenen Namen aussprechen:
a) "Joschua" mit "j" und "sch"
b) "Josua" mit "j" und wie er in der Bibel geschrieben wird
c) "Dschoschua" die englische Aussprache (wie bspw. bei Justin auch)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ganz viel Feedback bekommen würde :FOU:
- In Bauchnabelpiercing 1 monat nicht getragen. Jetzt: bekomme ihn nicht mehr durch. was kann ich machen?
X-D
nachstechen lassen :D Naja EIGENTLICH...
eigentlich war ich von der idee bisher nich so begeistert, aber nachdem ich eine wunderbare ganzkörpermassage und die versicherung meines freundes bekommen hab, dass es ihm absolut nix ausmacht, war es eine interessante erfahrung.
eklig wars nich, absolut nich . aber jedes mal müsste es auch nich sein!
gibt ja wohl frauen, die während der periode noch rolliger sind!? ;)
Genau
genau soooo kluge sprüche wollte ich hören. tut mir ja leid für dich, wenn du zu deiner familie ein so schlechtes verhältnis hast, dass du nicht über probleme reden kannst!
oder halt nein, vllt kannst du es ja und keiner interessiert sich dafür !?!? :-O
mein freund hat ziemliche probleme damit, dass er zu früh kommt. mich persönlich stört es nicht so sehr, da ich es eh nicht so lang mag. aber manchmal is wirklich schon nach 5- 10 stößen schluss.
neulich meinte er, dass sein vater wohl ähnliche probleme habe.
ist es möglich, dass dies vererbt wird??
- tillie_11970805
Ich glaube
... wohl kaum, dass das was mit duschen zu tun hat. besonders wenn er sagt, dass der geschmack erst auftritt, wenn sie bereits feucht wird. Also
ich und mein freund haben es vor kurzem so probiert:
er liegend auf dem rücken und ich auf ihm sitzend mit dem rücken zu ihm. sein schwanz in meiner muschi und einen (muss dazu sagen relativ kleinen vibrator, vonwegen platz und so^^ ) in meinem po.
naja, was soll ich sagen. hatte zum ersten mal einen orgasmus während dem akt selbst :) einfach mal ausprobieren ;)
Also ich habe meinen...
vor etwa einem monat bei eis.de- hester_12874858
Habe
auch das wärmende. bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. auch für SB, zur verwendung mit diversem spielzeug (vibrator etc) und AV bestens geeignet! Nennt sich
"durex play warming" also ich habs auch besorgt auf die empfehlung ner freundin hin ^^ und ich muss sagen ich finde das leicht wärmende gefühl besonders dann schön, wenn er damit noch meine perle nebenher verwöhnt ;) also ich kanns empfehlen :)Hab mir auch was zum "spielen" gelauft ^^
aber mein freund hat jetzt auch das gefühl, dass er mir nich reichen würde!
--> liebe männerwelt, nur weil wir was neues einbringen wollen heißt das nich, dass wir mit dem sex unzufrieden sind ;) ganz und garnicht.
allerdings sind vaginale orgasmen wohl wirklich eher die ausnahme und ich beneide jede frau darum, bei der das so einfach möglich is. beim sex selbst hab ich auch keine chance auf einen klitoralen orgasmus, da muss man schon noch was ins spiel bringen (finger, vorbator ;) )
und was ihr gefällt? hm vllt sollte sie ihr neues spielzeug mal selbst ausprobieren und sehn was ihr gut tut. vllt darfst zuschauen oder sie erzählt es dir !?
- joan_12070328
Naja,
also dass die jugend immer früher anfängt wusst ich ja bereits, aber so früh? is es wirklich nötig schon mit 14 sex zu haben? wie lange seid ihr denn schon zusammen?
naja,also ich würd vllt erstmal mit petting anfangen und mich dem anderen langsam annähern sonst wird das ein disaster wenn ihr noch nichmal intim geworden seid.
Also ich würde
sagensie soll die pille nehmen. is nichts schlimmes dran. nehm sie auch seit etwa 2 jahren. eigentlich müssen ihre eltern davon nichts erfahren und ich glaub denen is es lieber, (falls sie es rauskriegen) dass ihre tochter die pille nimmt als das sie schwanger wird. und wenn mans genaunimmt dürftet ihr dann auch keine kondome verwenden ( sind ja auch verhütungsmittel).
so wies jetzt ist, kann es nicht weiter gehn. ihr macht euch beide dran kaputt!
Meiner...
...kommt hoffentlich bald. hab noch so einiges mit ihmn vor ;)Also
ich führe ihn fast immer selber ein. hat sich so ergeben ^^ weiß auch nich genau wieso das so is, aber ich denk es geilt ihn auch ein wenig auf ;)- booker_12562949
Ne er sollte
... sich ja abschaun, wie sie es sich selbst macht, wenn es denn bei ihr selber bei der SB klappt und sie durch ihn nich kommt. vllt hilft es ihm zu sehen, was ihr gut tut und wie sie am besten oder überhaupt kommen kann . Is nich so schlimm
wird schon noch werden, wenn du dich nich unter druck setzt.
ausserdem wenns bei dir selber klappt, dann zeigs ihm doch mal, wie dus dir selber machst, vllt kann er sich ja was dabei "abguggen"? ;)