also das ist so ich habe ne freundin und ich weiß nicht wie ich sie fragen soll, ob sie mit mir schlafen möchte.
wäre echt dankbar wen ihr mir ernste tipps geben könntet
achso das ist mein erster eintrag *grins*
Wie soll ich es angehen
Sooo
das werden wir schon hinbekommen....
Als allererste Fragen, die zur Beantwortung deiner Frage unumgänglich sind.
Wie alt seid ihr?
Und seid ihr schon intim geworden? (Fingern, hat sie dir schon einen runtergeholt?)
LG
...
also ich bin 14 sie auch und nein wir sind noch nicht intim geworden ich weiß ja nicht wie ich das anstellen soll wie sie drauf reagiert und so
Naja,
also dass die jugend immer früher anfängt wusst ich ja bereits, aber so früh? is es wirklich nötig schon mit 14 sex zu haben? wie lange seid ihr denn schon zusammen?
naja,also ich würd vllt erstmal mit petting anfangen und mich dem anderen langsam annähern sonst wird das ein disaster wenn ihr noch nichmal intim geworden seid.
Also
ich würde es auch erst mal mit Petting probieren.
Streichel sie am Bauch, geh unter ihr T-shirt und küss sie zärtlich.
Wenn du dich dann traust, lang ihre Brüste an und streichel und knete sie.
Streichel ihre OBerschenkel.
Du merkst es sofort, wenn es ihr gefällt oder nicht.
Frag sie auch zwischendurch ob es ihr gefällt.
Wenn nicht, dann küss sie wieder nur zärtlich am Mund und streichel sie am Arm.
Versuch es auch mal mt einer Rückenmassage.
Wirkt meistens Wunder!
Erst mal streicheln und
dann kannst du dich mit vielen Küssen und streicheln zur Muschi vorarbeiten. Aber nicht zu direkt, sonst törnt es ab. Dann kannst du ja ein Kondom rausholen und es ihr zeigen. Wenn sie nicht will, wird sie sich schon melden. Lass dich nicht beirren, ich habe auch schon mit 13 angefangen.
Nicole
Hmm..
naja wie schon gesagt 14 finde ich für sex schon noch etwas jung und erst noch wen man noch nicht mal intim wurde. Lasst euch doch einfach noch etwas Zeit überstürzt es nicht. Frag sie doch mal was sie von sex hält und petting und ob sie sich schon bereit dazu fühlt. ich wollte schon mit 8 sex haben da ich etwas frühreif war aber die frauen waren alle noch nicht bereit und das auch nicht mit 14n ich hatte mein erstes mal mit 17n und bin dankbar daführ das ich nicht schon früher sex hatte. Zieg ihr zuerst mal das du sie über alles libst gewinne ihr vertrauen mache ihr geschenke massiere sie. und sprich doch mit ihr darüber geht am einfachsten und ist am sichersten. ich würde ihr nicht gleich an die brüste fassen oder zwischen die beine für die meisten ist es nicht angenehm aber sie lassen es trotzdem zu weil sie angst vor dem nein sagen haben...
Riesen dank an euch
riesen dank das ihr alle so nette einträge gemacht habt und alle ernst geblieben seit. kein die hier i-son schrot geschreiben haben
SSUUPPEERR