Also Tennisspiele schaue ich
mir gerne an, vor allem wenn so Luxuskörper wie Maria Sharapova über den Platz hüpfen und man unters Röckchen oder den Ausschnitt schauen kann. Ansonsten mag ich die kleinen chinesischen Turnerinnen mit den Schlangenkörpern und den hautengen Gymnastikanzügen. Echt scharf!
:???:
Berufe?
Na ja, klingt vielleicht etwas platt, aber Prostituierte finde ich schon erotisierend, aber auch Krankenschwestern, die unterm Kittel nichts drunter haben.
Bauchtanz
... kann was erotisierendes sein
Vor allem bei Elefanten!
:-)
Elefanten
... schauen sich Bauchtanz allerhöchstens an.
Mir auch nur manchmal...
so oft ist man (leider) nicht im Krankenhaus!
Hast du schon mal
Gelegenheit gehabt, eine Krankenschwester so zu sehen? Ich bisher noch nicht.
Musst dir mal
in einem heißen Sommer bei 30-40 Grad im Schatten ein Bein brechen, dann siehst du so was vielleicht. Ist mir schon passiert. Besonders reizend, wenn die Sonne tief steht und der Kittelstoff nicht so dick ist, weil das Krankenhaus gespart hat. Da kann man schon einen Ständer kriegen, vor allem wenn die Schwester dann mit dem warmen Waschlappen kommt!
Stelle mir gerade vor,
... wie die Schwester fassungslos das "dritte Bein" eingipst.
Tänze...(oh ja)
ich denke da an lateinamerikanische Tänze, sowie überall, wo körperkontakt herscht sind erotisch!
Schon mal
tanzende Frauen auf Jamaika gesehen? Die haben oft -obwohl sie zum grössten teil in slums leben - bei der richtigen Musik ein Strahlen im Gesicht...
Die brauchen gar nicht hübsch zu sein...können viel zu dick sein...10 Kinder an der Hand haben... aber diese Gesichtsausdrücke und Lebensfreude beim Tanzen finde ich erotisch.
Und wenn es soweit ist,
dass du oft da bist, isses zu spät im Leben :-)
Es lebe der Sport !
Er macht gesund - er macht uns hart ... .