D
davida_12381813

• 16. Feb 2013
  • Beitritt 10. Jan 2004
  • 7 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noah_12857431

Hallo mädels
    sorry für die späte rückmeldung... :(
    ich habe die ersten 3 tage gut durchgehalten und danach ca. 1 woche lang, 2 x almased und ein mittagessen mir gegönnt. leider habe ich es nicht wirklich durchgehalten. aber immerhin habe ich fast 4 kilo runter und die halte ich auch. haha ... ich mache almased jetzt nicht mehr strickt nach plan, aber achte mehr darauf was ich esse und somit viel weniger süssigkeiten was sehr viel ausmacht. auch abends versuche ich keine kohlenhydrate zu mir zu nehmen. klar sündige ich ab und an. sonst wären viel mehr kilo runter... aber ich mache euch nix vor. wer sich strickt dran hält, schafft es wirklich schnell abzunehmen. ich wünsche euch viel erfolg und durchhaltevermögen.

glg maggy

• Hey ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen abzunehmen... und zwar mit Almased. Mein Kollege hat mich darauf gebracht, nachdem er innerhalb einer woche 5 kilo abgenommen hat.... ich habe schon früher von almased gehört und sogar mitbekommen, dass eine kollegin über 20 kg runter hatte, zumindest habe ich sie nicht wiedererkannt... war aber skeptisch und bin es noch immer solange ich selbst nicht damit abnehme. aber ich bin optimistisch und ziehe es durch. ich hatte vor die 14 tage nach plan-diät machen, das war bevor ich mich gewogen habe.. *haha* denn ich war fest davon überzeugt ich wiege um die 73 kilo. tja... die waage zeigt aber 78,9. ich bin noch immer geschockt. deshalb möchte ich erstmal die 3 tage nur mit almased durchhalten und wenn ich erfolge sehe... dann hänge ich evtl. noch ein paar tage mehr dran. an sich weiss ich gar nicht wieviel ich abnehmen möchte. denn gewicht hin oder her, ich möchte mein wohlfühlgewicht erreichen. vor meiner schwangerschaft habe ich mich nie gewogen. aber ich denke ich wog so um die 65 kg. das ist jetzt über 3 jahre her... ich bin ca. 165cm gross und damals meckerte ich über ein kleines röllchen am den hüften. ich verfluche mich heute dafür *lach... ich hatte eine superfigur. nun jetzt sehe ich auch nicht übel aus, aber ich hatte 38 und nun hab ich 42 was mich ankotzt, wenn ich meinen röllchen am bauch, hüfte, rücken sehe... deshalb bin ich nun sehr entschlossen abzunehmen!
      wenn ihr lust habt mitzumachen, würde ich mich sehr freuen!
      glg maggy

• Hallo
        dankeschön für die antwort! wo beantrage ich denn diesen lebensunterhalt?

• klaus_12304254

Hallo
          wir sind nicht verheiratet. möchten uns im guten trennen. mein partner legt mir auch keine steine in den weg. mein problem ist einfach nur ich weiss nicht an welches amt ich mich wenden soll. ich beziehe nur elterngeld und davon kann ich mir keine wohnung leisten. ausserdem frage ich mich wie das aussieht wenn ich ab februrar arbeiten gehe. möcht nur teilzeit arbeiten wegen meiner tochter. bekomme ich dann auch geld vom amt? ich bin total durcheinander. :-/

• Hallo Zusammen,

ich möchte mich trennen. Wohin wende ich mich wegen einer Wohnung? Ich beziehe derzeit nur Elterngeld, die Wohnung gehört meinem Partner.

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Ich ...
          würde dir ja gerne meine kosmetikprodukte empfehlen, die ja eigentlich ganz gut sind. Die hat mir meine kosmetikerin empfohlen. Nur habe ich gerade eine pickellandschaft im gesicht.(siehe mein beitrag: Pickel durch umstellung auf naturkosmetik). jedenfalls soll naturkosmetik im gegensatz zu den vielen anderen marken, wie loreal, oil of olaz etc. das reine gift für die haut sein. deshalb solltest du bei naturkosmetik bleiben. versuche es doch mit weleda. zu sebamed kann ich leider nichts sagen.

lg

• zainab_12568344

Ich
          hatte proactiv auch schon probiert und über 6 monate angewendet. Aber bessere haut und so toll wie die schauspieler und sänger es im TV beschrieben haben fand ich die produkte nicht. vielleicht reagiert ja jeder anders darauf. was mich ausserdem störte, war dieser teebaumölduft.

• Also...
            ich war noch nie gegen irgendetwas allergisch deshalb bin ich nicht darauf gekommen, dass es daran liegen könnte. Ich hab es auf alles andere geschoben. Schon möglich, dass dies die Ursache ist. Wäre ja komisch wenn ich auf Naturprodukte allergisch reagiere und Chemie vertrage ;)

Vielen Dank für die Antwort übrigens.

• Hallo Zusammen,

seit ca. 2 Monaten benutze ich Naturkosmetikprodukte. Ohne schädliche Mineral/Erdöle, Silikone etc. Ich wollte damit meiner Haut was gutes tun, habe aber seit ca. 1 Monat Pickel ohne Ende. Kaum ist der eine weg, kommt der nächste zum Vorschein.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Kann es damit zu tun haben, dass sich die Haut erstmal umstellen muss, wenn sie die Jahre zuvor mit synthetischen Produkten behandelt wurde?

Freue mich auf Eure Antworten!
            Speechless

• berna_11872387

Wieso stinken alle?
            gibts denn keinen selbstbräuner der nach dem auftragen nicht so schrecklich stinkt? ich finde den geruch unerträglich, würde mich dann am liebsten gleich abduschen aber dann ist ja die effekt nicht da. vorallem ist es schlimm wenn man sich abends eincremt und dann ins bett geht... hey bloss nicht die bettdecke aufmachen... da kommt ein mief hervor... himmel...

lg!

• Hallo ihr lieben,

bin zufällig hier gelandet, und da ich gerade gestern den schlechtesten film seit zeiten gesehen habe, dachte ich mir ich teil euch das mit ;) also gestern machten meine freundin und ich dvd-abend und ich durfte mir aus unzähligen filmen ein paar aussuchen... und wählte u. a. lost in translation, alsoooooo ich rate euch den film nicht alleine zuhause anzusehen und schon gar nicht wenn ihr in einer depriphase steckt, hinterher gehts euch womöglich noch schlechter... der film ist so sinnlos hätte ich echt nicht für möglich gehalten, wie kommt man dazu so öde filme zu drehen???? man oh man ;-)
              danach schauten wir bad boys II der war zwar etwas brutal, aber wenigstens ist man nicht auf den gedanken gekommen einzuschlafen...

• jonny_12159999

Hmm...
              ... weil jeder der einen beitrag dazu geschrieben hat, die wahre liebe schon erlebt hat und daran glaubt, dann muss wohl etwas dran sein... ist mir noch nie passiert, doch ihr macht mir doch noch hoffnung mädels... danke :)

• oliver_12558894

Kann sein...
                ... aber... würde er mir klipp und klar sagen woran es liegt, dass aus uns nichts wird dann würden von meiner seite aus keinen weiteren fragen folgen. glaube aber nicht, dass es der grund war weshalb er mir nicht sagte woran es lag. mein problem ist nur, dass sich meine gedanken dann nicht immer um die selben fragen drehen würden... ich könnte abschalten, ihn wenigstens für ein ... halten.... aber ich hätte die antwort. naja vielleicht ist das ja seine angst... tja entweder ich bin ihm wirklich gleichgültig geworden von heute auf morgen, oder war ihm noch nie wirklich wichtig, oder er war ein perfekter schauspieler, aber wozu das alles? ich gebe zu wir kannten uns kurz. aber so wie er war zu mir.... puh... da fehlen mir einfach die worte... eben sagte er noch, du könntest für mich nie uninteressant werden süsse, und im nächsten moment hört man nichts mehr von ihm... wie vom erdboden verschluckt...
                leute sagt was ich wollt, aber das ist nicht normal. ich weiss auch dass ich nie diese antworten von ihm erhalten werde... darum nerve ich euch damit.. ;)

ps. diese schwächen haben zuviele. und darum kann man mit der zeit kein verständnis mehr dafür aufbringen...:(

so und jetzt wünsch ich allen eine gute nacht... und viel spass beim rätseln...:)

• oliver_12558894

Dass...
                ... frau gar nicht mehr weiss was sie tun soll oder nicht. egal wie oder was sie macht irgendwie war es im endeffekt nicht richtig. ich meine wenn du auf ihn stehst möchtest du das schliesslich auch zeigen. zeigst du es, bist du gleich eine klette. zeigst du es nicht, heisst es die nächste bitte... oder wie ihr gesagt hat, es gibt auch die exemplare mann, sie zeigt es nicht also will ich sie, aber nachdem ich sie hab, ist sie ja erobert... und dann wären wir wieder bei ... die nächste bitte... ;) irre ich mich etwa?

• alison_12090156

Ja aber...
                  nathan... du hast schon recht.
                  aber ich bin nunmal kein wegläufer. wenn ich merke jemand will mehr von mir, dann sage ich ihm direkt dass ich nicht mehr will. wenn ich kein interesse habe. ich kann mich einfach nicht in solche personen reindenken. wieso ist es so schwer dem anderen zumal weil man ja nichts für ihn empfindet zu sagen, hey sorry aber ich denke es wird nicht ... uns. das ist nämlich für die person wenigstens eine klare antwort mit der sie sich abfinden kann ohne sich weitere hoffnungen zu machen. sie dagegen tun so als würde nichts passiert sein... als wäre alles in ordnung. sowas find ich einfach nur scheisse.

• Glaube nicht daran
                    mercedes... glaube nicht daran... sieh mal wieviele menschen es auf der welt gibt, da kann doch keiner so sein wie der andere... sicher ähnliche charaktereigenschaften hat jeder... doch so wie du bist hast du deinen eltern bzw. der umgebung und den umständen in denen du aufgewachsen bist zu verdanken und nicht den sternen... ;) das glück in eurer liegt also in eurer hand. macht das beste daraus...

viel glück dabei... und alles gute!

• Männer!

Ich bitte Euch um Eure Antworten.
                      Was bedeutet es wenn ein mann total hingerissen ist von der frau, sie sich super verstehen und planen sich wieder zu sehen und der mann dann aufeinmal einen rückzieher macht und sich dann nicht mehr bei der frau meldet? warum tut ihr soetwas? seit ihr zu feige der frau zu sagen dass ihr es euch anders überlegt habt oder was soll das ganze? wieso könnt ihr nicht sagen was ihr wollt oder nicht? warum hinterlasst ihr millionen von offenen fragen im kopf der frauen? denkt ihr dass sie so besser über euch hinwegkommen? ohne eine antwort auf das alles zu bekommen? ich bin einfach nur enttäuscht von allen die so drauf sind. die anfangs den verliebten spielen und sich dann aus dem staub machen.

ich möchte Antworten aber von genau solchen typen! doch ich vemute solche werden sich nie dazu bekennen. oder schon gar nicht auf einen solchen beitrag eingehen. wozu auch, schweigen ist das einzige was ihr könnt.

• Ich bin durcheinander

ja es ist merkwürdig... ebba...
                      ...nachdem ich ihn ja vergelich angerufen habe....hat er mir ne kurze sms geschickt in der stand... süsse konnte leider nicht rangehen... toll... habe nur blöd geantwortet... wow du lebst ja noch... danach kam auch nichts mehr von ihm. ich denke ihr habt recht mädels.. er hat kein interesse, sonst würde er sich mehr mühe geben. ich kann einfach nicht begreifen, wie man sich so ins zeug legt und sich noch schneller zurückzieht... das werde ich nie begreifen. wozu tun männer das? kann mir das vielleicht ein mann beantworten der auch so drauf ist???
                      was bringt euch dazu??? euer hormonfluss??

danke für eure antworten