Hallo ihr lieben,

bin zufällig hier gelandet, und da ich gerade gestern den schlechtesten film seit zeiten gesehen habe, dachte ich mir ich teil euch das mit ;) also gestern machten meine freundin und ich dvd-abend und ich durfte mir aus unzähligen filmen ein paar aussuchen... und wählte u. a. lost in translation, alsoooooo ich rate euch den film nicht alleine zuhause anzusehen und schon gar nicht wenn ihr in einer depriphase steckt, hinterher gehts euch womöglich noch schlechter... der film ist so sinnlos hätte ich echt nicht für möglich gehalten, wie kommt man dazu so öde filme zu drehen???? man oh man ;-)
danach schauten wir bad boys II der war zwar etwas brutal, aber wenigstens ist man nicht auf den gedanken gekommen einzuschlafen...

9 Tage später

Hä?
Ich fand den Film auch ein Highlight! Einer der der seltenen, guten Filme!

7 Tage später

Lost in Translation
gehört ohne zweifel für mich zu den top-filmen und ist für mich einfach nur ein hammerfilm. - melancholisch, traurig, aber auch witzig und einfach schön.

ich habe den film anfang des jahres im kino gesehen und dachte mir, dass dieses jahr wohl nichts mehr ins kino kommen wird, was diesen film toppen kann.... - ok, es kam dann doch noch was (21 gramm *schwärm*). aber lost in translation ist einfach ein hammerfilm und für mich einer der besten filme der letzten zeit.

gruss,

cosmic.