Z
zola_12917579

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 15. Dez 2003
  • 17 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht das?

"Wenn jemand etwas behauptet, was nicht stimmt."
    --> Rufmord
    --> jemanden bezichtigen...

"Also jemand liest etwas, glaubt daraus was zu erkennen und nimmt das dann als Tatsache."
    --> Trugschluss.

???

• Was plant Ihr so für Silvester? Würde mich gerne inspirieren lassen, da mir absolut nichts einfällt??
    Macht ihr ne gemütliche Party daheim mit Raclette oder Buffet, Sekt usw.
    Setzt ihr auf fettes Feuerwerk oder eine richtige Gala?

Schön Pläne für Neujahr?

Danke!

• Was meint ihr zu dem Urteil, dass Stefan Raab jetzt 70.000 Euro Strafe an Lisa Loch zahlen muss?
    Ist es nicht etwas übertrieben oder findet ihr wirklich, dass er ihren Namen durch den Dreck gezogen hat???

• So, nur mal interessehalber: wer ist für und wer dagegen, dass Homosexuelle Paare heiraten können und warum?
    Ich persönlich denke, dass das gleiche Recht für alle gilt... warum sollte man bei gleichgeschlechtlichen Partnern einen Unterschied machen?

• Meine Schwester bekommt im Februar ein Baby: ein Junge - völlig unerwartet in unserer Weiberfamilie!
    Sie sucht jetzt nach einem kurzen, nicht zu ausgefallenenen Jungennamen (nicht zu modisch wenn's geht und nicht zu flippig - gefällt ihrem Mann nicht).

Also, wer kann mir helfen?
    Ich finde "Ben" ganz süß und ihr?

• jonny_12159999

Na in die Rezepte-Suchbox!
    Man kann dort (Rubrik Küche) auch nach zutaten, Schwierigkeitsgrad, Herkunft usw. suchen...

Ist das so schwer?

z.B.: Advent..... Schwups: viele Adventsrezepte!

• Zuckerbombe
    Also ich würde deinem Baby lieber noch keine Fruchtzwerge geben, da ich gehört habe, dass es reine Zuckerbomben sind: in einem Fruchtzwerg stecken ca. 5 Würfelzucker! Dann kannst du ihm auch gleich Cola im Fläschchen geben!
    Halte dich besser an babygerechte Nahrung. Auch wenn ein Baby noch keine Zähne hat, kann der Zucker schadhaft sein!

• Hallo,
      ich finde hier im Forum immer tolle Rezepte, z.B. das niedliche Rezept im Forum Mix für die Weihnachtshäuschen aus Butterkeksen...
      Allerdings muss man im Forum dann immer ewig suchen, wenn man das Rezept nach längerer Zeit nochmal sehen will.
      Ja, und jetzt gibt es einmal auf goFeminin ein nützliches Element: die Rezeptebox!!!
      Aber scheinbar benutzt sie keiner! Ich finde das voll schade, es wäre doch super gut, wenn man gute Rezepte aus dem Forum ganz einfach in der Rezeptebox wiederfinden kann. Einfach den Namen eingeben und Schwups es ist da!
      Also ich wäre wirklich dankbar, wenn ein paar von den Forumsmitgliedern, die tolle Rezepte veröffentlichen, diese auch auf goFem abspeichern würden. Hab ich auch schon gemacht.. ist doch praktisch und bereichernd!

Also ich würde mich freuen und ihr?

• Ist es nicht schrecklich? Glaubt ihr wirklich, dass er sich wieder davon erholen kann?
      Was sagt ihr dazu?

Naja.. für News und Aktuelles scheint sich hier kaum jemand zu interessieren, schade.

• US version
      schau dir besser mal die US-Version von FF an.. da kommt einem nämlich echt das Kotzen. Von wegen rohe Straussenaugen oder Hammelhoden essen, gemicte Würmer und Kakerlaken in einem 0,5 l Glas....
      Das deutsche FF ist ein Heuler dagegen..

• Wer sollte eurer Meinung nach der neue JB sein?
      Ich finde Collin Farrel nicht gut... hab aber auch sonst keine Idee.

• ich habe Tendenz viel Kram aufzuheben, alte Briefe, Eintrittskarten usw.. könnte ja als Erinnerung dienen - aber eigentlich schaut man sichs nie mehr an und irgendwann mistet man sowieso aus. Was sagt ihr, lieber etwas mehr länger aufheben oder sammeln oder besser konsequent wegschmeissen. Hilfe!

Ok, bin kein Messi - so schlimm ist es nicht!

PS: Wär doch auch ein passender Ort für Messis zum Diskurtieren, oder?

• Genial
      war letztes Jahr im Kino und fand, dass es einer der besten Filme des Jahres war... hab mir nach dem Kinobesuch umgehend die CD gekauft, ist nämlich auch super gut.
      Dieses Jahr solltest du dir unbedingt "Old Boy" ansehen.

Gruss!

• Wie steht ihr zu Todesstrafe? Ich bin dagegen. Auch wenn jemand die schlimmsten Verbrechen begangen hat, glaube ich, dass die TS noch eher eine Erlösung ist.. im Gegensatz zu lebenslänglichem Gefängnis oder ähnlichem. Was denkt ihr?

• Pay Pal super praktisch
          Hallo,
          auch und mein Freund verwenden schon seit Monaten PayPal und hatten noch nie Probleme damit. Im Ausland (z.B. bei eBay-Auktionen) kann man damit dann super easy online bezahlen, der Betrag wird automatisch umgerechnet.
          Ich glaube es fällt lediglich eine minimale Gebühr beim Erhalt von Zahlungen an, aber wirklich nicht übertrieben.
          Viel Glück.

• Hä?
          Ich fand den Film auch ein Highlight! Einer der der seltenen, guten Filme!

• 21 Gramm
          ..ich fand den Film so bewegend, hätte ich nicht im Kino gesessen und mich zusammengerissen.. ich hätte unaufhörlich geheult. Vielleicht war ich an dem Tag auch nur so sensibel, aber ich kann mich erinnern, dass es für mich unerträglich traurig war.
          Anschauen!!

• Kenia am Diani-Beach
          Hi,
          du hast mir ja bereits bei Bali weitergeholfen, hier diesmal meine Kenia-Erfahrung:
          ich war 99 in Kenia, im Kaskazi-Beachhotel (4 Sterne glaub ich), All Inclusive für 2 Wochen. Es war toll, der Strand ist weiss und war fast menschenleer, das Hotel mit Pool und umliegendem Garten grenzt genau daran an. Personal, Zimmer, alles bestens. Das Hotel liegt halt etwas abseits, wenn ihr euch also zu Fuss rauswagen wollt, geht ihr nach geringer Zeit und langem Nichts unter der sengenden Hitze ein, dh. Es gibt halt nichts groß drumherum (Supermarkt, Diskos..). Ich fand es trotzdem schön, da es nicht so ein Touri-animiertes Hotel war (wir waren im März da). Da wir allerdings nicht nur am Pool rumhängen wollten, haben wir eine 2-tägige Safari unernommen (konnte man im Hotel buchen, große Auswahl), damals kostete es pro Person 250 $ glaub ich, heute bestimmt etwas mehr mit dem Euro.. Wir machten eine Safari durch Tsavo (man sieht unendlich viel Elefanten, Zebras.. aber wir sahen auch Giraffen und Löwen ganz nah am Safari-Bus - ein kleiner Bus indem glücklicherweise nur wir und noch 2 andere + Fahrer waren, war also fast schon privat). Danach gings zu Shimba Hills, Stop im Hilton Hotel zum Essen, weiter Safari und ganz toll war dann die Übernachtung in der Salt Lick Lodge (auch Hilton, 5 Sterne Hotel): ein Hotel auf Baumpfeilern gebaut, direkt an einem Wasserloch, an das dann auch Elefantenherden hautnah zum Trinken kommen und nachts unter dem Fenster konnte man fortwährend Elefanten usw hören ein Traum! Morgens gabs dann noch ne Safari im Morgengrauen vor dem Frühstück.
          Empfehlenswert ist, die Safari zwischen den 2 Wochen einzuplanen, dann kann man danach noch mal schön relaxen.
          Es war eine spontane Urlaubsentscheidung und ich war davor eigentlich nicht von Kenia begeistert, aber habe mich regelrecht in Afrika verliebt. Hoffe eines der nächsten Male wieder in die Richtung zu kommen..
          (Reiseveranstalter war Meiers Weltreisen).
          Erzähl mir, was du machen wirst und wie es war!
          (in 2 Tagen flieg ich nach Bali, 17 Tage)

UMA

PS: braucht man in Bali nen Adapter für die Steckdosen?